Wiederherstellung von altem Word-Stand

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung von altem Word-Stand im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen Und Herren, Ich habe meine Bachelorarbeit auf Microsoft Word verfasst. Nach dem speichern und wieder offenen wurde ein alter Stand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sujivan, 14. April 2021.

  1. Sujivan
    Sujivan Gast

    Wiederherstellung von altem Word-Stand


    [COLOR=rgba0, 91, 106, 1]Sehr geehrte Damen Und Herren,[/COLOR]
    [COLOR=rgba255, 255, 255, 1]
    [COLOR=rgba0, 91, 106, 1]Ich habe meine Bachelorarbeit auf Microsoft Word verfasst.
    Nach dem speichern und wieder offenen wurde ein alter Stand von vor 10 Tagen aufgerufen und es sind viele verfasste Seiten verloren gegangen.
    Die Wiederherstellung mit OneDrive oder SharePoint geht leider nicht, da es dort nicht abgespeichert ist.
    Wie kann ich das Dokument von gestern 13.03.2021 wiederherstellen?[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 91, 106, 1]Vielen Dank[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 91, 106, 1]Mit freundlichen Grüßen[/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 91, 106, 1]Sujivan Manoranjan[/COLOR][/COLOR]
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Wiederherstellung von altem Word-Stand

    Hallo Sujivan,
    <br />Bitte prüf im Artikel, wie man einen verlorenen oder nicht gespeicherten Word Dokument wiederherstellen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. HHahn Win User

    wo speichert apple die pst Dateien von outlook

    also.....habe mit Time Maschine die Wiederherstellung gemacht, aber Outlook ist immer noch komplett leer, keinerlei Einstellungen sind da... :-(

    HILFE!!!!!!!!! meine Dateien sind auf dem Stand von der Wiederherstellung aber Outlook ist leer....
  4. RMZH Win User

    Word 2013 Makro für den Druck der aktuellen Seite funktioniert nicht mehr

    Hallo T-Rien,

    ich hatte dasselbe Problem. Der Fehler scheint mir allerdings nicht beim Windows-Update zu liegen, sondern beim Word-Update 15.0.4701.1002

    Ich habe das Problem (vorübergehend) gelöst, indem ich einen für Windows einen Wiederherstellungszeitpunkt gewählt und das System auf den alten Stand (30.4.) gebracht habe. Damit war auch das Word-Update wieder unwirksam. Da Word voreinstellungsmäßig automatisch
    neue Updates installiert, ist es notwendig, nach der Wiederherstellung die Update-Funktion sofort zu deaktiveren (Datei / Konto / Office-Updates).

    Vorübergehend ist die Lösung, weil man nun keine Office-Updates mehr erhält. Aber wenigstens kann man die aktuelle Seite wieder per Makro drucken.

    Gruß,

  5. Agnethe_E Win User

    Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt

    Hallo Hallo_666,

    Bitte erstelle zuallererst eine extra Kopie des Dokuments und versuche danach die Schritte in

    diesem Artikel
    . Wenn dies nicht hilft, bitte teste ob folgendes hilft:

    1. Gehe zum File Explorer und finde die Datei.

    2. Rechts-klicke auf die Datei.

    3. Klicke auf "Vorgängerversionen wiederherstellen".

    4. Teste wie es sich verhält.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden wie es klappt!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  6. Hallo_666 Win User

    Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt

    Ausschließlich auf der Festplatte. Sicherungskopien nur in die Dropbox. Diese wurden durch die automatische Synchronisation aber ebenfalls ersetzt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung von altem Word-Stand - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung von altem Word-Stand - Similar Threads - Wiederherstellung altem Word

Forum Datum

Wiederherstellen sehr alter Emails

Wiederherstellen sehr alter Emails: Hallo liebe Community, für einen schwierigen Versicherungsfall würde ich über ein Jahre alte Emails benötigen, welche leider längst gelöscht sind. Gibt es eine Möglichkeit über Microsoft Zugang...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Alte Benutzername wiederherstellen

Alte Benutzername wiederherstellen: Hallo, für mein Sohn war ein Konto mit der Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Mein Sohn hat aus irgendein Grund hat neue Alias...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Onedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben

Onedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe ein OneDrive Verzeichnis auf zwei Rechner freigegeben. Auf einem Rechner arbeite ich hauptsächlich. Am 2. Rechner wird OneDrive nur selten gestartet. Es...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt

Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt: Folgender Tatbestand: Ich habe in den letzten Wochen an einer umfangreichen Arbeit geschrieben und diese auch dementsprechend oft gesichert. Heute habe ich abermals an dem Dokument gearbeitet...
Microsoft Office 21. April 2017

Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert

Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert: Moin, meine Kontakte wurden alle auf einen früheren Stand aktualisiert. Ich habe Beispielsweise Personen angelegt ohne Handy nummer, diese später hinzugefügt. Nun ist diese nicht mehr vorhanden...
Microsoft Office 23. Dezember 2016

Altes Design wiederherstellen

Altes Design wiederherstellen: [IMG] Wie kann ich bei der Seite "www.outlook.de" das alte Design vor dem Upgrade einstellen?
Outlook.com 28. Oktober 2016

altes konto wiederherstellen

altes konto wiederherstellen: ich hab mir irgendwannmal ein wegwerf account gemacht. diesen account aber genutzt für sachen wie spotify und email. nun kann ich mich weder hier noch sonst wo, wo ich diese email genutzt habe...
Outlook.com 8. Oktober 2016
Wiederherstellung von altem Word-Stand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.