Wiederherstellung von Daten in OneDrive

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung von Daten in OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit Daten wieder herzustellen, die nicht mehr im Papierkorb sind und auch nicht mehr lokal verfügbar sind? Ich habe kein 365...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanBölts, 22. März 2021.

  1. Wiederherstellung von Daten in OneDrive


    Gibt es eine Möglichkeit Daten wieder herzustellen, die nicht mehr im Papierkorb sind und auch nicht mehr lokal verfügbar sind? Ich habe kein 365......
     
  2. Nik S. Win User

    Wiederherstellung von Daten in OneDrive

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo StephanBölts,

    Es tut mir leid. Die Option zum Wiederherstellen des OneDrive-Kontos ist nur für ein persönliches Konto mit einem Microsoft 365-Abonnement verfügbar.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/wied...

    Bezug

    Nik
  3. StephanBölts Win User

    Wiederherstellung von Daten in OneDrive

    Ich habe die OneDrive Standand mit 5GB......Da sehe ich diese Möglichkeit leider nicht.....
    <br />
  4. Nik S. Win User

    Wiederherstellung von Daten in OneDrive

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo StephanBölts,

    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Darf ich wissen, ob Sie "OneDrive personal" oder "OneDrive for Business" haben? Wenn Sie OneDrive personal haben, können Sie das OneDrive-Konto vom zuvor verfügbaren Wiederherstellungspunkt wiederherstellen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, die Eingabe, und ich werde Ihnen mit der verfügbaren Option je nach Ihrer OneDrive-Version helfen.

    Bezug

    Nik
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    OneDrive Wiederherstellung vieler Daten

    Hallo GeorgDoll,



    Die Obergrenze für Elemente, die man im Papierkorb von OneDrive for Business auswählen kann, liegt bei 200 Elementen und kann momentan nicht erhöht werden.



    Deine Meinung darüber, kannst Du den Entwicklern
    hier
    mitteilen.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr!



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. JaspreetSingh08 Win User

    Daten aus OneDrive nach Verschieben gelöscht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Jonas,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Wenn die Daten nicht mit OneDrive synchronisiert wurden, kann die Wiederherstellung nur von Datenwiederherstellungssoftware wie recuva oder ähnlichen durchgeführt werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung von Daten in OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung von Daten in OneDrive - Similar Threads - Wiederherstellung Daten OneDrive

Forum Datum

OneDrive Daten wiederherstellen

OneDrive Daten wiederherstellen: Hallo,ich habe Dateien auf meinem Laptop in einem Ordner der im OneDrive-Verzeichnis liegt ausgeschnitten. Und wollte diese auf eine externe Festplatte speichern. Allerdings waren die Dateien...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Gelöschte Daten aus OneDrive wiederherstellen ?

Gelöschte Daten aus OneDrive wiederherstellen ?: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Meine One Drive wurde gelöscht 90 Tage nach Kündigung des Abonnements.Ja ich hätte mich belesen sollen, wann und ob sowas passiert, ich dachte, dass ich die...
Microsoft Office 21. November 2023

OneDrive Daten wiederherstellen

OneDrive Daten wiederherstellen: Hallo Leute, vor ein paar Tagen habe ich einen dummen Fehler gemacht und einige Dateien von meinem OneDrive gelöscht, die nirgendwo anders gespeichert waren. Als ich sie gelöscht habe, wurde ich...
Microsoft Office 25. September 2023

Daten Wiederherstellen

Daten Wiederherstellen: Hallowin 7ich habe die .pst datei gelöscht vom Outlook was ich habe auf der C Platte unter Benutzer mein Name dann und ja keine Ahnung wo das warOutlook lässt sich jetzt nicth öffnenes fehlt die...
Allgemeines 4. März 2022

Daten Wiederherstellen

Daten Wiederherstellen: Hallowin 7ich habe die .pst datei gelöscht vom Outlook was ich habe auf der C Platte unter Benutzer mein Name dann und ja keine Ahnung wo das warOutlook lässt sich jetzt nicth öffnenes fehlt die...
Apps 4. März 2022

Daten Wiederherstellen

Daten Wiederherstellen: Hallowin 7ich habe die .pst datei gelöscht vom Outlook was ich habe auf der C Platte unter Benutzer mein Name dann und ja keine Ahnung wo das warOutlook lässt sich jetzt nicth öffnenes fehlt die...
Games und Spiele 4. März 2022

Wiederherstellen von Daten

Wiederherstellen von Daten: Habe irrtümlich Mass effect Andromeda von Festplatte gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die Daten retour zu erhalten. Jedoch Größe 43 Gb. Oder nur mehr Neuinstallation. Betriebssystem WIN 10 Pro
Games und Spiele 12. Oktober 2018
Wiederherstellung von Daten in OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.