Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider hat ein Mitarbeiter alle seine E-Mails gelöscht. Er tat dies sehr gründlich... Die Ordner "Gelöschte Elemente" sowie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Wiegand, 29. Juni 2020.

1. Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online

Hallo,

leider hat ein Mitarbeiter alle seine E-Mails gelöscht. Er tat dies sehr gründlich...

Die Ordner "Gelöschte Elemente" sowie "Wiederherstellbare Elemente" sind komplett leer.

Gibt es eine Art Backup, woraus ich die Daten wieder einspielen kann? Oder auch exportieren kann pst-Datei oder dergleichen Löschung war vor ca. 3 Tagen.

Für Vorschläge bin ich dankbar, da waren einige wichtige Firmen E-Mails dabei.

Viele Grüße

2. Ulrich Wiegand Win User

Ja, ich habe mir so etwas schon gedacht.

Es hätte ja sein können, dass Microsoft ein Backup für einige Tage vorhält oder so etwas.

Vielen dank für die Antwort.

Viele Grüße
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

nein, der Mitarbeiter war sehr gründlich was die Löschung anbetrifft.

Bei .pst also POP3 werden nach vorbestimmter Zeit die Mails vom Server gelöscht. Da die genannten Ordner ebenfalls leer sind kann hier nichts wiederhergestellt werden.

Exchange nutzt eine .ost. Da der Mitarbeiter alles gelöscht hat befinden sich auf dem Server auch keinerlei Daten zur Wiederherstellung mehr.

Die Datensicherung ist Pflicht des Users bzw. in diesem Fall der Firma. Werden keine Datensicherungen erstellt sind die Dateien nach Ansicht dieses Forums unwichtig und werden nicht benötigt.

Peter
  4. Barbara Henhapl Win User

Export von E-Mails aus MS Project Professional in MS Outlook 2016

5. Wlodzimierz_B Win User

"Spam abuse detected from IP range" -> wie kann ich die IP Range freischalten?

Hallo HB2000,

Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

Informationen zu NDR 550 5.7.501 finden Sie hier: Beheben von E-Mail-Lieferproblemen
    für den Fehlercode 550 5.7.1 in Exchange Online
    sowie die Schritte zur Fehlerbehebung. Sie müssen sich an Ihre IT-Abteilung wenden, damit diese lösungsbedürftig ist.

Falls Sie weitere Informationen zu anderen Unzustellbarkeitsanzeigen benötigen, finden Sie diese hier
    unter E-Mail-Unzustellbarkeitsberichten in Exchange Online.

Hoffe, dass dies Ihnen helfen wird, die Zustellung von E-Mails zu lösen.

Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Anzeige von Mails in Outlook 2016 und 365

Hallo HektorSigrist,

Was für E-Mail Dienste hast du im deinem Outlook eingerichtet. Sind diese Exchange Online Kontos von Office 365 oder ein anderer E-Mail Anbieter?

Wenn Du Exchange Online Konto hast, sind die E-Mails in OWA angekommen?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online - Similar Threads - Wiederherstellung Mails Exchange

Forum Datum

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe leider keinen Zugang mehr zu folgender Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Versuche die email Adresse...
Outlook.com 9. Februar 2025

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Guten TagBitte um Hilfe meiner hotmail E-Mail adresse.Seit dem 17.11.2024 versuche ich mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. Trotz sämtlichen...
Outlook.com 23. Januar 2025

Wiederherstellung von E-Mails und Kalendereinträgen nach Umstieg auf Microsoft Exchange

Wiederherstellung von E-Mails und Kalendereinträgen nach Umstieg auf Microsoft Exchange: Guten Tag Microsoft-Team,unsere Firma, die M.I.T. Maxx Software GmbH, ist Ende vorletzter Woche von dem E-Mail-Anbieter Ionos 1&1 auf Microsoft Exchange umgestiegen. Dabei hat einer unserer...
Outlook.com 8. Oktober 2024

E-Mail Postfach im Exchange Online löschen - Exchange Hybrid

E-Mail Postfach im Exchange Online löschen - Exchange Hybrid: Hallo,wir haben eine Exchange Hybrid Umgebung erstellt mit Exchange 2019 und M365. Leider wurde damals das M365 separat angelegt und es wurden für die meisten User Postfächer eingerichtet. Der...
Microsoft Office 12. April 2024

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich glaube, dass sie mein Anliegen leider nicht verstanden haben.Es geht mir darum, dass bei meinem vorherigen E-Mail Account „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 18. Juli 2023

E-Mail Wiederherstellung

E-Mail Wiederherstellung: Mir ist bekannt das diese E-Mail-Adresse ein mal anders hieß und der Name geändert wurde. Ich würde sie bitten mir diesen mitzuteilen, da ich diesen brauche. Mit freundlichen Grüßen S. Friedrich
Outlook.com 23. Juni 2023

e Mail Wiederherstellung

e Mail Wiederherstellung: hi ich habe ein kleines Problem meine zweiten E Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich habe schon versucht das die E Mail Wiederzustellen aber leider...
Outlook.com 19. Dezember 2017
Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.