Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider hat ein Mitarbeiter alle seine E-Mails gelöscht. Er tat dies sehr gründlich... Die Ordner "Gelöschte Elemente" sowie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Wiegand, 29. Juni 2020.

  1. Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online


    Hallo,


    leider hat ein Mitarbeiter alle seine E-Mails gelöscht. Er tat dies sehr gründlich...


    Die Ordner "Gelöschte Elemente" sowie "Wiederherstellbare Elemente" sind komplett leer.


    Gibt es eine Art Backup, woraus ich die Daten wieder einspielen kann? Oder auch exportieren kann pst-Datei oder dergleichen Löschung war vor ca. 3 Tagen.


    Für Vorschläge bin ich dankbar, da waren einige wichtige Firmen E-Mails dabei.


    Viele Grüße
     
  2. Ulrich Wiegand Win User

    Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online

    Ja, ich habe mir so etwas schon gedacht.

    Es hätte ja sein können, dass Microsoft ein Backup für einige Tage vorhält oder so etwas.

    Vielen dank für die Antwort.

    Viele Grüße
  3. Peter.Star Win User

    Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online

    Hallo,

    nein, der Mitarbeiter war sehr gründlich was die Löschung anbetrifft.

    Bei .pst also POP3 werden nach vorbestimmter Zeit die Mails vom Server gelöscht. Da die genannten Ordner ebenfalls leer sind kann hier nichts wiederhergestellt werden.

    Exchange nutzt eine .ost. Da der Mitarbeiter alles gelöscht hat befinden sich auf dem Server auch keinerlei Daten zur Wiederherstellung mehr.

    Die Datensicherung ist Pflicht des Users bzw. in diesem Fall der Firma. Werden keine Datensicherungen erstellt sind die Dateien nach Ansicht dieses Forums unwichtig und werden nicht benötigt.

    Peter
  4. Barbara Henhapl Win User

    Export von E-Mails aus MS Project Professional in MS Outlook 2016

  5. Wlodzimierz_B Win User

    "Spam abuse detected from IP range" -> wie kann ich die IP Range freischalten?

    Hallo HB2000,

    Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Informationen zu NDR 550 5.7.501 finden Sie hier: Beheben von E-Mail-Lieferproblemen
    für den Fehlercode 550 5.7.1 in Exchange Online
    sowie die Schritte zur Fehlerbehebung. Sie müssen sich an Ihre IT-Abteilung wenden, damit diese lösungsbedürftig ist.

    Falls Sie weitere Informationen zu anderen Unzustellbarkeitsanzeigen benötigen, finden Sie diese hier
    unter E-Mail-Unzustellbarkeitsberichten in Exchange Online.

    Hoffe, dass dies Ihnen helfen wird, die Zustellung von E-Mails zu lösen.

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Anzeige von Mails in Outlook 2016 und 365

    Hallo HektorSigrist,



    Was für E-Mail Dienste hast du im deinem Outlook eingerichtet. Sind diese Exchange Online Kontos von Office 365 oder ein anderer E-Mail Anbieter?

    Wenn Du Exchange Online Konto hast, sind die E-Mails in OWA angekommen?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online - Similar Threads - Wiederherstellung Mails Exchange

Forum Datum

E-Mail Postfach im Exchange Online löschen - Exchange Hybrid

E-Mail Postfach im Exchange Online löschen - Exchange Hybrid: Hallo,wir haben eine Exchange Hybrid Umgebung erstellt mit Exchange 2019 und M365. Leider wurde damals das M365 separat angelegt und es wurden für die meisten User Postfächer eingerichtet. Der...
Microsoft Office Freitag um 13:32 Uhr

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Wir haben viele Jahre eine Hotmail Adresse mit nicht so professionellen Namen genutzt und wollen diese nun auf die Microsoft 365 Platform umzuehen, gleichzeitig wollen wir auch die Verwaltbarkeit...
Microsoft Office 5. November 2023

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Bei eine System Fehler gelöschte Mails wiederherstellen.
Microsoft Office 27. September 2023

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Ich hatte das Passwort zu meinem @outlook.jp Account vergessen und habe ein Wiederherstellungslink auf meinen @hotmail.com Account geschickt bekommen. Aber wenn ich auf den Link klicke und die...
Outlook.com 24. September 2023

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Hi!My E-Mail adress got hacked, and through that my Facebook & Instagram are also not working. I want to get back my E-Mail adress. I tried everything… i was using this e mail adress for my social...
Outlook.com 20. September 2023

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Ich habe ein mail die heißt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich kann leider nicht mehr draufen komm da ich die handy nummer nicht mehr habe so woll auch die mails...
Outlook.com 4. Juli 2023

Wie kann ich eine E-Mail wiederherstellen?

Wie kann ich eine E-Mail wiederherstellen?: Hallo,wie kann ich eine Mail die gelöscht wurde wiederherstellen?Wenn ich mich im Admin-Center anmelde bekomme ich die Meldung damit ich nicht die Rechte besitze um die Mails wiederherzustellen....
Outlook.com 24. Mai 2022
Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.