Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Hotmail Konto wurde gestern anscheinend gehackt, Meldung: "Ihr Konto wird derzeit von einem anderen Benutzer verwendet" zur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DKLW, 20. Dezember 2016.

  1. DKLW
    DKLW Gast

    Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht


    Hallo, mein Hotmail Konto wurde gestern anscheinend gehackt, Meldung: "Ihr Konto wird derzeit von einem anderen Benutzer verwendet" zur Wiederherstellung musste ich einige Daten eingeben, sogar Kreditkarte wurde verlangt, habe ich natürlich nicht angegeben, denn das scheint mir merkwürdig. Ich habe dann eine Benachrichtigung bekommen, dass überprüft wird ob laut den eingegebenen Daten dies auch mein Konto ist und das die Überprüfung bis zu 24h dauern kann. Ich bekam aber gleich mal ein Email, dass die Informationen nicht ausgereicht hätten. Was kann ich denn jetzt noch tun? Meine Kreditkarte werde ich sicher nicht angeben und sonst habe ich alles korrekt ausgefüllt, wie Betreff der letzten Emails etc. Bitte um Hilfe!
     
  2. Peter.Star Win User

    Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht

  3. ChristianSaki Win User

    Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht

    Vielen dank für die schnelle Antwort! Ich schreibe seit einer Woche nun mit dem Support und habe versucht soweit es geht meine Identität zu bestatigen, mit sehr vielen Daten die dazu 100% schließen das es mein Konto/E-Mail ist. Ich bin heute kein Stück weiter
    gekommen und habe mit meiner neuen One S seit 3 Wochen nichts mehr gemacht weil ich dazu meinen E-Mail Zugriff natürlich brauche. Gibt es einen weiteren weg das telefonisch oder ähnlichen Wege zu lösen ? Ich bin eigentlich ein sehr treuer Microsoft Kunde
    und hoffe da auch um den dementsprechenden Support.

    MfG
  4. Peter.Star Win User

    Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht

    Hallo,

    ohne Angabe deiner Karte wird es keine Herstellung geben. Dieses Formular stammt von Microsoft und wird zur Überprüfung deiner Daten verwendet. Eine Angabe ist nur dann nicht sinnvoll, wenn du in deinem Account keine angegeben hast. Es kann nur dann festgestellt
    werden das es sich um dein Konto handelt, wenn das Formular so vollständig wie möglich ausgefüllt ist.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht

    Nein, den gibt es nicht. Nur den Mailkontakt zu dem Kontensupport.
  6. ChristianSaki Win User

    Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht

    Ich habe genau das selbe Problem ! seit letzter Woche Freitag hab ich mehrere male beim Support angerufen, allerdings konnten die mir auch nicht weiterhelfen.

    Mittlerweile bin ich schon sehr frustriert davon, da ich nur eine schnelle Lösung finden will.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht - Similar Threads - Wiederherstellung Email Konto

Forum Datum

Email Konto wiederherstellen

Email Konto wiederherstellen: Guten Tag,Ich würde mein Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerne wieder herstellen, doch dies ist mit dem Online Formular nicht möglich.Dieses benötigt...
Outlook.com 11. April 2024

Wie kann ich mein Email Konto wiederherstellen?

Wie kann ich mein Email Konto wiederherstellen?: Hallo Ich habe keinen Zugriff auf mein Konto mehr Wenn ich die Wiederherstellung starte und alle nötigen Informationen eingebe bekomme ich folgende Meldung Wir haben vor kurzem eine Anfrage...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Konto wiederherstellung funktioniert nicht

Konto wiederherstellung funktioniert nicht: Schönen guten Tag, ich habe volgendes Problem, Ich kann mich mit meiner anderen Emailadresse nicht mehr anmelden, auch die wiederherstellung funktioniert nicht. Da ich die von mir hinterlegte...
Outlook.com 12. November 2023

Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht

Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht: Guten Tag, Ich habe sehr oft veruscht meine Sicherheitsfragen zu beantworten, allem Anschein an sind die Informationen die ich angegeben habe nicht ausreichend um mich als Inhaber des Kontos zu...
Outlook.com 26. April 2023

Konto Wiederherstellung funktioniert nicht

Konto Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Email-Account vor über 10 Jahren, glaube ich, erstellt. Mit diesem Email-Account bin ich sowohl auf dem Mailprogramm auf dem iPhone als auch auf dem Mailprogramm von Microsoft...
Outlook.com 18. Januar 2023

Haupt Email Konto wiederherstellen

Haupt Email Konto wiederherstellen: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Haupt Emailkonto eine email bekommen das ich mein Konto wiederherstellen soll, ich habe es versucht mit der email die hinterlegt ist und mit einer separaten...
Outlook.com 12. Dezember 2020

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht: Hallo, mein Hotmail Konto wurde gestern anscheinend gehackt, Meldung: "Ihr Konto wird derzeit von einem anderen Benutzer verwendet" zur Wiederherstellung musste ich einige Daten eingeben, sogar...
Outlook.com 16. Dezember 2016
Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.