Wiederherstellung von Lumia 930 mit Win10 (Insider SlowRing) auf Lumia 950xl DS nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung von Lumia 930 mit Win10 (Insider SlowRing) auf Lumia 950xl DS nicht möglich im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Experten in der Community, ich brauche Hilfe und Rat wie ich meine Daten wiederherstellen kann. Seit einigen Tagen bin ich Besitzer... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von alteshaus_muc, 2. Januar 2017.

  1. Wiederherstellung von Lumia 930 mit Win10 (Insider SlowRing) auf Lumia 950xl DS nicht möglich


    Hallo liebe Experten in der Community,

    ich brauche Hilfe und Rat wie ich meine Daten wiederherstellen kann.


    Seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines Microsoft Lumia 940xl mit Dual SIM EU in schwarz mit 32gb.

    Seit langem bin ich Besitzer und Anwender eines NOKIA Lumia 930 das ich mit Windows 10 (aktuell mit Build: 10.0.14393.576) als Windows Insider im Slow Ring nutze.

    Mit Updates, Sicherungen und Wiederherstellungen kenne ich mich aus (dachte ich jedenfalls)!

    Vor einem Monat habe ich für meine Frau eine Sicherung und Wiederherstellung der Daten von ihrem 930 zu einem 650 erfolgreich durchgeführt. Davon Motiviert sitze ich nun gefrustet vor meinem 950xl DS...

    • Ich habe das 950xl (ohne SIM-Karten) in Betrieb genommen, die Länder- und Zeitzohneneinstellung vorgenommen und mit WLAN Verbunden.
    • Nach Eingabe des Windows-Konto schlug die Wiederherstellung fehl, ich habe den Vorgang abgebrochen.
    • Das Lumia 950xl hatdanach per Update-Funktion das Betriebssystem aktualisiert
    • Ich habe das Gerät zurückgesetzt und den ersten Punkt dieser Aufzählung wiederholt.
    • Auch dieses mal kann ich eine Sicherung auswählen (ich entschied mich für die heutige Sicherung meines 930er
      Widerherstellung läuft.....(Name der Sicherung) (Fortschrittsbalken) Wiederherstellung wird vorbereitet - 21%
    • An dieser Stelle muss die Identität mittels Code (den ich auf das aktive 930er per SMS erhalte) bestätigt werden.
    • Hier kommt kurz darauf folgende Fehlermeldung in einem blau gerahmten Dialogfeld auf dem Bildschirm:
      Verbindung nicht möglich
      Es gibt ein Problem beim Verbinden mit dem Service. Vergewissern Sie sich, dass der Empfang gut ist. Falls ja, liegt das Problem möglicherweise auf der anderen Seite. Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut.
      (...)

    Was kann ich machen, dass ich meine Sicherung (Einstellungen, Apps, usw.) auf mein neues Gerät übertragen kann? Ich habe im Web keine Hilfe für mein Problem gefunden.


    LG, Robert




    ************ Verschoben ************
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung von Lumia 930 mit Win10 (Insider SlowRing) auf Lumia 950xl DS nicht möglich - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung von Lumia 930 mit Win10 (Insider SlowRing) auf Lumia 950xl DS nicht möglich - Similar Threads - Wiederherstellung Lumia 930

Forum Datum

ALLE Kontakte auf lumia 930 verschwunden!!!

ALLE Kontakte auf lumia 930 verschwunden!!!: Hilfe!!!!!!!! Seid heute morgen habe ich auf meinem lumia 930 mit windows 10 mobile nur noch Skype Kontakte.... Auf dem surface pro mit Windows 10 sowie auf outlook.com sind noch alle Kontakte...
Apps 14. August 2017

Kontakt-/ Kalendereinträge weg nach Upgrade Win10 auf Lumia 930

Kontakt-/ Kalendereinträge weg nach Upgrade Win10 auf Lumia 930: Hilferuf...! Nach Datensicherung, Upgrade auf Win10 / Lumia 930 keine Kontakte auffindbar; auch Kalendereinträge alle verschwunden. Trotz leeren Kalenders erhalte ich Erinnerungen an...
Outlook.com 19. Juni 2017

Word auf Lumia 930

Word auf Lumia 930: Seit Kurzem fordert MS Word (nicht Powerpoint, nicht Excel, nicht Outlook, nicht Note) beim Öffnen eines Dokuments auf dem Lumia 930, ich müsse zunächst eine Lizenz für Office 365 erwerben, sonst...
Microsoft Office 3. April 2017

Lumia 950XL wird heiß und stürzt ab

Lumia 950XL wird heiß und stürzt ab: Das Lumia stürzt ständig bzw.der Akku wird heiß. Auch nach "Handy zurücksetzen" ist das Problem nach 3 Monaten wieder aufgetreten. Was kann ich dagegen tun? [verschoben; kein Thema für Viren...
Windows Insider 17. Februar 2017

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Das Lumia stürzt ständig bzw.der Akku wird heiß. Auch nach "Handy zurücksetzen" ist das Problem nach 3 Monaten wieder aufgetreten. Was kann ich dagegen tun?
Windows Security 14. Februar 2017

Keine Insider Build mehr auf Lumia 950XL

Keine Insider Build mehr auf Lumia 950XL: Hallo, Update auf Windows 10 Insider Preview 14977 schlägt bei mir fehl. Aktuelle Build 14946 Kann mir hier jemand weiterhelfen? ******** Verschoben ********
Windows Insider 30. Dezember 2016

lumia 930 preview update 14951

lumia 930 preview update 14951: mir wird gemeldet updates sind verfügbar und werden heruntergeladen! bleibt aber, egal was ich mache, bei 0% stehen? was kann ich tun um den download zu starten! jetziges build 14946 danke für...
Windows Insider 22. Oktober 2016
Wiederherstellung von Lumia 930 mit Win10 (Insider SlowRing) auf Lumia 950xl DS nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.