Wiederherstellung von nicht erkannten Daten auf der Canon SD-Karte?
Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung von nicht erkannten Daten auf der Canon SD-Karte? im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Sommer : Ich glaube, dass viele Freunde haben Canon SD-Karte Datenverlust oder Dateikorruption hatte, begegnet dieser Situation sind unbekannt, nicht... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von data recoverysoftware, 21. Februar 2021.
Thema:
Wiederherstellung von nicht erkannten Daten auf der Canon SD-Karte? - Probleme und Lösungen
Die Seite wird geladen...
Wiederherstellung von nicht erkannten Daten auf der Canon SD-Karte? - Similar Threads - Wiederherstellung erkannten Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
SD Karte wird nicht erkanntSD Karte wird nicht erkannt: Hallo
ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro 5 erkennt diese nicht.
Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser zu finden, den ich hätte updaten können.
Was kann...
|
Surface | 3. November 2020 |
SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7: Moin. meine SD Karten werden von jetzt auf gleich nicht mehr erkannt.
ich hab alles versucht. die neusten Treiber sind drauf, ich hab tüchtig in den Slot gepustet, Surface neu gestartet und...
|
Surface | 11. August 2020 |
Micro SD-Karte wird nicht erkanntMicro SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo,
ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface es nicht. Ich habe alle neuesten Updates...
LG...
|
Surface | 21. April 2020 |
SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6: Hallo
ich habe die aktuelle Firmware und Windows Updates und meine SD Karte wird dennoch nicht in der Datenträgerverwaltung erkannt. Was Kann ich tun?
Viele Grüße
Nils
|
Surface | 28. Dezember 2018 |
SD-Karte wird nicht erkanntSD-Karte wird nicht erkannt: Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine SD-Karte in den SD-Kartenslot zu stecken - und...
|
Surface | 14. Juli 2018 |
Windows 10 SD-Karte wird nicht erkanntWindows 10 SD-Karte wird nicht erkannt: 501. Microsoft Health Abmelden/Löschen
502. Windows 10 Home 2016
503. Kennworteingabe ausschalten
504. Windows Anmeldung immer E-Mail Adresse das Passwort eingeben
505. Eror 27555 windows 10
506....
|
Microsoft Windows | 20. Oktober 2017 |
SD Karte wird untere andere Gräte erkannt man kann sie aber nicht öffnen.SD Karte wird untere andere Gräte erkannt man kann sie aber nicht öffnen.: [IMG]
Treiber läßt sich auch nicht aktualisieren.
|
Surface | 20. Oktober 2016 |