Wiederherstellung Word-Dokument nach Neustart

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung Word-Dokument nach Neustart im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Weil der OneDrive-Sync bei mir nicht funktionierte, wurde bei der Speicherung eines Word-Dokuments immer nur "Auf diesem PC gespeichert"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerriet, 9. August 2020.

  1. Gerriet
    Gerriet Gast

    Wiederherstellung Word-Dokument nach Neustart


    Hallo!

    Weil der OneDrive-Sync bei mir nicht funktionierte, wurde bei der Speicherung eines Word-Dokuments immer nur "Auf diesem PC gespeichert" angezeigt.

    Ein Windows-Update bei geöffnetem Dokument hat jetzt dazu geführt, dass nur eine sehr alte Version dieses Dokuments vorhanden ist. Auch die Versionshistorie hat nicht die zuletzt gespeicherte Version und in den TEMP-Ordnern finde ich ebenfalls nichts.

    Gibt es noch eine weitere Möglichkeit, wo ich eine Zwischengespeicherte Version finde?

    Beste Grüße
     
  2. Max13 Win User

    Ich kann seit kurzem kein Word-Dokument mehr als PDF-Dokument speichern. Es erscheint ein Fenster: Diese Datei wurde nicht gefunden!

    Hallo Marco,

    das hatte ich zu vermeiden gesucht, da die Installationas-CD beim Umzug verloren ging (dachte ich).Nach tagelangem Suchen doch noch gefunden!!

    Also: Mit dem FixIt Programm deinstalliert, Neustart, Programm neu installiert, Addin wieder installiert, Updates durchgeführt, Neustart.

    Dann Word-Dokument erstellt, gespeichert als .docx, dann als .pdf zu speichern versucht - geht nicht - Es öffnet sich wie gehabt ein kleines Fenster:

    Microsoft Office Word

    ! Diese Datei wird nicht gefunden.

    Ich habe mir dann einen Free-PDF-Converter heruntergeladen: doPDF 7, installiert und es geht, zwar umständlich, aber immerhin ein pdf-Dokument.

    Mir ist noch eingefallen, daß ich vor einiger Zeit ein altes Programm (Data-Becker Visitenkartendruckerei) deinstalliert habe, es erschien dabei eine Warnung von wegen gemeinsam genutzter Daten etc. die auch von anderen Programmen genutzt werden könnten,
    die dann nicht mehr richtig funktionieren könnten, habe ich weggedrückt. Aber dabei kann doch nichts grundsätzliches verlorengehen?

    Ich habe dann noch in der Wiederherstellung nachgesehen, aber die Widerherstellungspunkte sind alle nicht alt genug.

    Was nun?????
  3. U.Stephan Win User

    Wie entsperre ich Word Dokument 2013

    Hallo, und danke für die Antwort,
    ich habe Norton 360 als Anti-Viren Programm (kein CCleaner oder ähnlich) und hatte das Dokument auf einer externen Festplatte, weil Word dauernd abstürzte und die ewigen Wiederherstellungen eine Menge Platz wegnahmen. Es sind zur Zt. über 300 MB. Ich habe
    dann immer mit der letzten Wiederherstellung gearbeitet, obwohl da auch nicht die letzten Arbeitsschritte wiederhergestellt wurden.
    Als das Dokument gesperrt wurde, dachte ich mir es könne vielleicht am Speicherort liegen und habe es auf den Desktop gezogen, was allerdings auch nicht half.
  4. BelénHaefely Win User

    Office Mobile Apps-Anfrage

    Es ist nur die Office Mobile Variante. Also Excel mobile, Word mobile und PowerPoint mobile. Und ja, diese Programme sind im Kauf meines Notebooks mit inbegriffen, sollten also offiziell lizenziert sein.

    Das ebenfalls installierte One Note funktioniert.

    Bei dem Gerät handelt es sich um ein Convertible von HP (Windows 10) welches eben Office Mobile schon beim Kauf installiert haben sollte. Als ich Word angeklickt habe, wurde zuerst etwas geladen, dann wurden mir Neuerungen zu Office Mobile angezeigt und
    schliesslich wollte ich das Programm starten (angemeldet mit meinem Office Konto). Das Fenster schien kurz zu laden ("Dokumente werden mit ihrem Konto synchronisiert") und schloss sich dann nach einigen Sekunden. Dasselbe auch nach Updates, Wiederherstellung
    und Neustart. Bei Powerpoint und Excel dasselbe.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Wiederherstellung eines Word Dokuments in Office 365

    Hallo Jaqueline,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wir von Office 365 für Business Support werden hier nicht weiterhelfen können. Wenn deine Dateien im

    OneDrive
    , oder im
    SharePoint
    aufbewahrt wurden, könnten wir helfen, um eine vorherige Dateiversion wiederherzustellen. Wenn du aber deine Angaben im iCloud hast, kannst du am besten deine Anfrage im

    Apple iCloud Forum
    posten.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Damian_M Win User

    Wiederherstellung eines nicht gespeicherten Word-Dokuments auf dem IPad

    Hallo Yen,
    <br />wenn du die Datei lokal gespeichert hast, versuche bitte, die Datei wie folgt zu orten. Bitte klicke auf die Option Öffnen in Word. Die Option Dieses Gerät sollte angeboten werden. Ansonsten kannst du versuchen, die Datei von dem Reiter mit den zuletzt geöffneten Word-Dateien aus zu öffnen.
    <br />Wenn die Datei nicht geortet werden kann, ist es möglich, dass diese nicht ordnungsgemäß gespeichert wurde. Wenn du eine App von einem Drittanbieter installiert, in der Absicht, die Datei wiederherzustellen, installierst du diese auf eigenes Risiko. Wenn du die Datei orten kannst und diese sich nicht öffnen lässt, versuche bitte, die Datei auf einen PC über ein Kabel zu übertragen und diese dann in der Desktop-Anwendung Word zu öffnen. Bitte beachte, dass dies nur möglich ist, wenn die Größe der Datei mehr als 8KB beträgt. Wenn die Größe der Datei weniger als 8KB beträgt, weist dies auf eine leere Datei.
    <br />Bitte gib uns Bescheid, wie die Ergebnisse dieser Vorschläge ausfallen. Wir wären für deine Mühe natürlich dankbar.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung Word-Dokument nach Neustart - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung Word-Dokument nach Neustart - Similar Threads - Wiederherstellung Word Dokument

Forum Datum

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?: Mein word document ist auf meinem MacBook gelöscht wurden, kann ich es wiederherstellen?
Apps 9. November 2023

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?

Kann ich ein Word Dokument wiederherstellen?: Mein word document ist auf meinem MacBook gelöscht wurden, kann ich es wiederherstellen?
Games und Spiele 9. November 2023

Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen

Word Dokument auf dem iPad wiederherstellen: Hallo,ich habe eine Hausarbeit abzugeben, welche ich auf dem iPad verfasst habe. Diese wurde mit der AutoSave Funktion auf dem iPad gespeichert. Nach dem erneuten öffnen der Word App vor einer...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Office öffnet nicht - will Dokument wiederherstellen und Programm Neustarten

Office öffnet nicht - will Dokument wiederherstellen und Programm Neustarten: Hallo Zusammen,ich habe momentan das Problem, dass ich kein einziges Office Programm mehr öffnen kann.Andauernd kommt die Fehlermeldung: "Es gab ein Problem mit Microsoft Excel und wir...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Wiederherstellung eines Word Dokuments in Office 365

Wiederherstellung eines Word Dokuments in Office 365: Hallo Community, ich würde gern ein Word-Dokument in Office365 wiederherstellen. Das Problem ist allerdings nicht so einfach zu lösen: Am 15.07. habe ich am MacBook in der Word-Anwendung...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Word Dokument nach Absturz wiederherstellen

Word Dokument nach Absturz wiederherstellen: Hallo in die Runde, ich benötige dringend Hilfe! Gestern habe ich sehr sehr lange an einem Text (Word 2016) gesessen, um 3.08 Uhr ging plötzlich nichts mehr, es erschien die Meldung "Keine...
Microsoft Office 6. März 2018

Word Work File Dokument wiederherstellen

Word Work File Dokument wiederherstellen: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Word Datei. Als ich heute meine Datei öffnen wollte, kam die Meldung, dass diese nicht geöffnet werden kann. Ich musste dann leider feststellen, dass meine...
Microsoft Office 5. Februar 2018
Wiederherstellung Word-Dokument nach Neustart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.