Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich wende mich an Sie, da ich seit über 15 Jahren das E-Mail-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fabrice kalunseviko, 11. Januar 2025 um 03:42 Uhr.

1. Wiederherstellung

Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich wende mich an Sie, da ich seit über 15 Jahren das E-Mail-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nutze, welches mit zahlreichen wichtigen Diensten verknüpft ist. Kürzlich trat ein Problem auf, als ich versuchte, mich über mein Mobilgerät in dieses Konto einzuloggen. Dabei erhielt ich die Fehlermeldung, dass der Speicher voll sei, was nicht der Realität entspricht. Ein anschließender Anmeldeversuch über meinen Mac führte zu einer Sicherheitsüberprüfung, bei der die hinterlegte Telefonnummer abgefragt wurde. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf diese alte Nummer

2. Peter.Star Win User

Password der Tochter im Familypaket zurücksetzen!

Hallo,

gar nicht, wenn keine Sicherheitsinfos für die Wiederherstellung hinterlegt sind.

Es müssen zwingend mindestens zwei Sicherheitsinfos hinterlegt werden. Rufnummer und alternative Mailadresse. An diese Infos werden dann die Bestätigungscodes zur Passwortänderung bzw. Wiederherstellung gesendet.

Sind nicht genügend Informationen vorhanden wird eine Wiederherstellung fehlschlagen.

Peter
  3. sm0k1n Win User

Fehler 1920: Upgrade auf Office 2010 kann Dienst osppsvc nicht starten

Hallo Clemens,

mit der Wiederherstellung des Systems kannt du dieses Problem lösen.

Du hast dazu die Recovery oder Wiederherstellungs-Cd bekommen.Gruß George
  4. Peter.Star Win User

gelöschte Mails die gelöscht sind wiederherstellen?

Hallo,

wenn du so fragst hast du entweder die Funktion zur Wiederherstellung übersehen oder aber die Funktion deaktiviert. In letzterem Fall ist keine Wiederherstellung möglich.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

live.de Konto wiederherstellen

Hallo,

die Domain live.de kann nur bei vorhandenem Konto genutzt werden. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich da diese Domain für Neuregistration oder Wiederherstellung nicht mehr zur Verfügung steht.

Peter
  6. Peter.Star Win User

E-Mail im Ordner gesendete Elemente plötzlich weg

Mails werden nur aus den Ordner Junk-E-Mail und Gelöscht entfernt.

Es gibt eine Einstellung in den Optionen die Festlegt ob eine Wiederherstellung von Mails möglich sein soll. Soll keine Wiederherstellung möglich sein so werden Mails nach 5 Tagen entfernt ist eine Wiederherstellung möglich so beträgt die Frist 10 Tage.
    In allen anderen Ordnern auch den selbst erstellten bleiben Mails erhalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung - Similar Threads - Wiederherstellung

Forum Datum

wie kann ich mein Outlook wiederherstellen mit allen Kontakten ? Ich habe PC zurückgesetzt

wie kann ich mein Outlook wiederherstellen mit allen Kontakten ? Ich habe PC zurückgesetzt: ich habe meinen PC zurückgesetzt. Nun ist mein Outlook verschwunden. Wie kann ich es wiederherstellen mit allen Kontakten und Ordner ? Au dem iPhone ist alles vorhanden.
Outlook.com Gestern um 16:43 Uhr

Wie kann ich meine Authenticator App für meine Universitätsaccount wiederherstellen, ohne...

Wie kann ich meine Authenticator App für meine Universitätsaccount wiederherstellen, ohne...: Hallo,ich habe folgendes Problem:Habe mir kürzlich ein neues Handy gekauft und vorher kein Backup der Authenticator App gemacht.Mir wird nun als Anmeldemöglichkeit bzw. Verifizierungsalternative...
Outlook.com Gestern um 11:53 Uhr

Wiederherstellung

Wiederherstellung: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Sehr geehrte Damen und Herren,mein E-Mail-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde kürzlich...
Outlook.com Gestern um 03:32 Uhr

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: ich wurde gerne meine gesperte email adresse wiederherstellen ich kann aber nich herstellen weil ich meine alte tel nicht mehr habe wo die das cide senden
Outlook.com Freitag um 20:52 Uhr

Dringende Hilfe bei der Wiederherstellung meines E-Mail-Kontos seit fast 10 Jahren

Dringende Hilfe bei der Wiederherstellung meines E-Mail-Kontos seit fast 10 Jahren: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich benötige dringend Ihre Unterstützung.Mit etwa 12 Jahren habe ich eine E-Mail Adresse eröffnet. Leider habe ich das Passwort zu oft falsch eingegeben, was zwischen...
Outlook.com Freitag um 16:02 Uhr

Hilfe bei der Wiederherstellung meines Outlook/Hotmail-Kontos

Hilfe bei der Wiederherstellung meines Outlook/Hotmail-Kontos: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Outlook/Hotmail-Konto und hoffe, hier Unterstützung zu bekommen.Am 26.12.2024 habe ich mehrere E-Mails mit dem Betreff „Ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten für...
Outlook.com Dienstag um 21:42 Uhr

Hilfe bei der Wiederherstellung meines Outlook/Hotmail-Kontos

Hilfe bei der Wiederherstellung meines Outlook/Hotmail-Kontos: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Outlook/Hotmail-Konto und hoffe, hier Unterstützung zu bekommen.Am 26.12.2024 habe ich mehrere E-Mails mit dem Betreff „Ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten für...
Outlook.com Dienstag um 21:42 Uhr
Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.