Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich wende mich an Sie, da ich seit über 15 Jahren das E-Mail-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fabrice kalunseviko, 11. Januar 2025.

1. Wiederherstellung

Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich wende mich an Sie, da ich seit über 15 Jahren das E-Mail-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nutze, welches mit zahlreichen wichtigen Diensten verknüpft ist. Kürzlich trat ein Problem auf, als ich versuchte, mich über mein Mobilgerät in dieses Konto einzuloggen. Dabei erhielt ich die Fehlermeldung, dass der Speicher voll sei, was nicht der Realität entspricht. Ein anschließender Anmeldeversuch über meinen Mac führte zu einer Sicherheitsüberprüfung, bei der die hinterlegte Telefonnummer abgefragt wurde. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf diese alte Nummer

2. Peter.Star Win User

Password der Tochter im Familypaket zurücksetzen!

Hallo,

gar nicht, wenn keine Sicherheitsinfos für die Wiederherstellung hinterlegt sind.

Es müssen zwingend mindestens zwei Sicherheitsinfos hinterlegt werden. Rufnummer und alternative Mailadresse. An diese Infos werden dann die Bestätigungscodes zur Passwortänderung bzw. Wiederherstellung gesendet.

Sind nicht genügend Informationen vorhanden wird eine Wiederherstellung fehlschlagen.

Peter
  3. sm0k1n Win User

Fehler 1920: Upgrade auf Office 2010 kann Dienst osppsvc nicht starten

Hallo Clemens,

mit der Wiederherstellung des Systems kannt du dieses Problem lösen.

Du hast dazu die Recovery oder Wiederherstellungs-Cd bekommen.Gruß George
  4. Peter.Star Win User

gelöschte Mails die gelöscht sind wiederherstellen?

Hallo,

wenn du so fragst hast du entweder die Funktion zur Wiederherstellung übersehen oder aber die Funktion deaktiviert. In letzterem Fall ist keine Wiederherstellung möglich.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

live.de Konto wiederherstellen

Hallo,

die Domain live.de kann nur bei vorhandenem Konto genutzt werden. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich da diese Domain für Neuregistration oder Wiederherstellung nicht mehr zur Verfügung steht.

Peter
  6. Peter.Star Win User

E-Mail im Ordner gesendete Elemente plötzlich weg

Mails werden nur aus den Ordner Junk-E-Mail und Gelöscht entfernt.

Es gibt eine Einstellung in den Optionen die Festlegt ob eine Wiederherstellung von Mails möglich sein soll. Soll keine Wiederherstellung möglich sein so werden Mails nach 5 Tagen entfernt ist eine Wiederherstellung möglich so beträgt die Frist 10 Tage.
    In allen anderen Ordnern auch den selbst erstellten bleiben Mails erhalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung - Similar Threads - Wiederherstellung

Forum Datum

Email Adresse wiederherstellen

Email Adresse wiederherstellen: Wie kann ich bitte meine e mail adresse wiederherstellen Telefonnummer habe ich nicht mehr und so mit link und Frage hat's nicht funktioniert???
Outlook.com Freitag um 14:52 Uhr

Wiederherstellen one drive

Wiederherstellen one drive: Gibt es eine Möglichkeit one drive wiederherstellen zum 30.04.2024
Microsoft Office Donnerstag um 21:33 Uhr

Wiederherstellung eines Outlook-Kontos trotz gesendeter Code-Eingabe und Verifizierung über...

Wiederherstellung eines Outlook-Kontos trotz gesendeter Code-Eingabe und Verifizierung über...: Wiederherstellung eines Outlookkontos trotz Code-Eingabe nicht möglich. Es wird seitens Microsoft expliziet nach vergangenen Emailverkehr gefragt, um die Richtigkeit des...
Outlook.com Donnerstag um 14:02 Uhr

Hilfe bei Wiederherstellung von heute gelöschten markierten E-Mails

Hilfe bei Wiederherstellung von heute gelöschten markierten E-Mails: Hilfe bei Wiederherstellung von heute gelöschten markierten E-Mails
Outlook.com Mittwoch um 23:32 Uhr

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bräuchte dringend gelöschte Mails, ab 2024-Mai ich hoffe wirklich sehr, dass Sie mir hier helfen können.Verbleibe Ihrer Antwort entgegenstehendBeste grüße Haydar...
Outlook.com Mittwoch um 22:02 Uhr

Wiederherstellen von gelöschtem Konto? Hinzufügen von Geräten auf Microsoft Konto

Wiederherstellen von gelöschtem Konto? Hinzufügen von Geräten auf Microsoft Konto: Bei Start des Geräts Laptop wird der Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel verlangt. Das zugehörige Konto jedoch existiert nicbt mehr. In meinem uni microsoft konto wird das Gerät nicht angezeigt
Microsoft Office Mittwoch um 14:53 Uhr

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Guten tag, ich komme nicht mehr in meinen Outlook Account da meine dort hinterlegte Nummer nicht mehr aktuell ist.
Outlook.com Dienstag um 12:02 Uhr
Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.