Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem ich jetzt das gleiche Updateproblem (Bildschirm Schwarz blinkendes WLAN Logo) habe, wollte ich mein Tablet zurücksetzten. Ich erhalte aber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ronny1956, 8. Februar 2018.

1. ronny1956
    ronny1956 Gast

Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig

Nach dem ich jetzt das gleiche Updateproblem (Bildschirm Schwarz blinkendes WLAN Logo) habe, wollte ich mein Tablet

zurücksetzten. Ich erhalte aber immer nur die Info, egal ob ich Hardware oder USB Laufwerk auswähle "Datenträger ist ungültig.

USB LW wurde von mir aber erst vor 14 Tagen am Tablet neu erstellt. Stich ist neu und I.O.

Gibt es eine Möglichkeit sich einen Wiederherstellungsdatenträger für Win 8.1 RT herunterzuladen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig - Surface

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig - Similar Threads - Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig

Forum Datum

Plötzlich wird mein Office 365 Familiy Account für ungültig erklärt

Plötzlich wird mein Office 365 Familiy Account für ungültig erklärt: Hallo, wie viele Menschen habe ich mir schon vor Jahren Office 365 zugelegt und zwar in der Version "MS 365 Family". Die Lizenzschlüssel habe ich mir in der MS Box via Amazon gekauft. Rechtzeitig...
Microsoft Office 7. April 2025

fehlercode: 0xc0000034 Speicher für die Startkonfigurationsdaten enthält ein ungültiges Objekt.

fehlercode: 0xc0000034 Speicher für die Startkonfigurationsdaten enthält ein ungültiges Objekt.: Hallo! Nachdem ich jetzt schon in zwei Foren nach Hilfe gesucht habe ist das jetzt wohl meine letzte Option.Mein pc Windows 11Folgendes Problem: ich habe meinen RAM erweitern wollen,Statt 2...
Apps 21. März 2025

fehlercode: 0xc0000034 Speicher für die Startkonfigurationsdaten enthält ein ungültiges Objekt.

fehlercode: 0xc0000034 Speicher für die Startkonfigurationsdaten enthält ein ungültiges Objekt.: Hallo! Nachdem ich jetzt schon in zwei Foren nach Hilfe gesucht habe ist das jetzt wohl meine letzte Option.Mein pc Windows 11Folgendes Problem: ich habe meinen RAM erweitern wollen,Statt 2...
Games und Spiele 21. März 2025

Smart Switch kann auf windows 11 nicht installiert werden, da Side-by-Side Anwendung ungültig

Smart Switch kann auf windows 11 nicht installiert werden, da Side-by-Side Anwendung ungültig: Eine neue Version ist aber nicht erkennbar !?
Apps 19. März 2025

Smart Switch kann auf windows 11 nicht installiert werden, da Side-by-Side Anwendung ungültig

Smart Switch kann auf windows 11 nicht installiert werden, da Side-by-Side Anwendung ungültig: Eine neue Version ist aber nicht erkennbar !?
Games und Spiele 19. März 2025

Fehler 0X800700FE , der angegebene Name des erweiterten Attributs war ungültig

Fehler 0X800700FE , der angegebene Name des erweiterten Attributs war ungültig: Ich bekomme immer wieder mal diesen Fehler dass ich von einer HDD auf die andere HDD die Datei nicht kopieren kann.Auch habe ich das Problem das gewisse .eml und .pdf Datei beim nur die...
Apps 13. März 2025

Fehler 0X800700FE , der angegebene Name des erweiterten Attributs war ungültig

Fehler 0X800700FE , der angegebene Name des erweiterten Attributs war ungültig: Ich bekomme immer wieder mal diesen Fehler dass ich von einer HDD auf die andere HDD die Datei nicht kopieren kann.Auch habe ich das Problem das gewisse .eml und .pdf Datei beim nur die...
Games und Spiele 13. März 2025
Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.