Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem ich jetzt das gleiche Updateproblem (Bildschirm Schwarz blinkendes WLAN Logo) habe, wollte ich mein Tablet zurücksetzten. Ich erhalte aber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ronny1956, 8. Februar 2018.

  1. ronny1956
    ronny1956 Gast

    Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig


    Nach dem ich jetzt das gleiche Updateproblem (Bildschirm Schwarz blinkendes WLAN Logo) habe, wollte ich mein Tablet

    zurücksetzten. Ich erhalte aber immer nur die Info, egal ob ich Hardware oder USB Laufwerk auswähle "Datenträger ist ungültig.

    USB LW wurde von mir aber erst vor 14 Tagen am Tablet neu erstellt. Stich ist neu und I.O.

    Gibt es eine Möglichkeit sich einen Wiederherstellungsdatenträger für Win 8.1 RT herunterzuladen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig - Surface

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig - Similar Threads - Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig

Forum Datum

Word365 Formeln "!Ungültige Zeicheneinstellung"

Word365 Formeln "!Ungültige Zeicheneinstellung": Hallo,nach dem Umstieg von älteren Word Versionen auf Word365 funktionieren alle Formeln innerhalb und außerhalb von Tabellen nicht mehr.Ich bekomme immer "!Ungültige Zeicheneinstellung".Auch wenn...
Microsoft Office Samstag um 09:42 Uhr

es kommt immer fehler code 0xc000012f ungültiges bild

es kommt immer fehler code 0xc000012f ungültiges bild: Jedes mal wenn ich mein PC starte kommt dieser Fehler code ich muss ein paar mal auf X klicken damit es weg geht dann ich ganz normal weiter machen aber manchmal regiert mein spiel nicht mehr dann...
Apps 27. Februar 2024

es kommt immer fehler code 0xc000012f ungültiges bild

es kommt immer fehler code 0xc000012f ungültiges bild: Jedes mal wenn ich mein PC starte kommt dieser Fehler code ich muss ein paar mal auf X klicken damit es weg geht dann ich ganz normal weiter machen aber manchmal regiert mein spiel nicht mehr dann...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Vollständigen Originalpfad einer ungültigen Verknüpfung auslesen

Vollständigen Originalpfad einer ungültigen Verknüpfung auslesen: Guten TagWie kann man herausfinden, welches der vollständige Pfad einer Verknüpfung ist, wenn die Verknüpfung nicht funktioniert und der Dateipfad nicht via Eigenschaften geöffnet werden kann z.B....
Apps 6. Februar 2024

Vollständigen Originalpfad einer ungültigen Verknüpfung auslesen

Vollständigen Originalpfad einer ungültigen Verknüpfung auslesen: Guten TagWie kann man herausfinden, welches der vollständige Pfad einer Verknüpfung ist, wenn die Verknüpfung nicht funktioniert und der Dateipfad nicht via Eigenschaften geöffnet werden kann z.B....
Games und Spiele 6. Februar 2024

Der Name auf dem Sicherheitszertifikat ist ungültig oder stimmt nicht mit dem Namen der...

Der Name auf dem Sicherheitszertifikat ist ungültig oder stimmt nicht mit dem Namen der...: Wenn ich eine OfficeApp öffne Word oder Excel oder Outlook - ich nutze Office 365 dann bekomme ich die Meldung aus dem Anhang. Wenn ich auf Ja drücke, kann ich wie immer weiterarbeiten. Was kann...
Microsoft Office 22. Januar 2024

E-Mail-Server-Zertifikat ungültig

E-Mail-Server-Zertifikat ungültig: Hallo Community,ich habe bei der Einbindung eines GMX IMAP Postfachs in die Outlook Andorid App folgendes Problem:Ich werde sporadisch abgemeldet und beim Versuch mich neu anzumelden erscheint...
Outlook.com 11. Januar 2024
Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.