Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem ich jetzt das gleiche Updateproblem (Bildschirm Schwarz blinkendes WLAN Logo) habe, wollte ich mein Tablet zurücksetzten. Ich erhalte aber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ronny1956, 8. Februar 2018.

1. ronny1956
    ronny1956 Gast

Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig

Nach dem ich jetzt das gleiche Updateproblem (Bildschirm Schwarz blinkendes WLAN Logo) habe, wollte ich mein Tablet

zurücksetzten. Ich erhalte aber immer nur die Info, egal ob ich Hardware oder USB Laufwerk auswähle "Datenträger ist ungültig.

USB LW wurde von mir aber erst vor 14 Tagen am Tablet neu erstellt. Stich ist neu und I.O.

Gibt es eine Möglichkeit sich einen Wiederherstellungsdatenträger für Win 8.1 RT herunterzuladen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig - Surface

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig - Similar Threads - Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig

Forum Datum

ActiveSync - ungültige WBXML-Antwort vom Server empfangen

ActiveSync - ungültige WBXML-Antwort vom Server empfangen: Hei, ich kann mit einer selbst erstellten Software mit Android-Geräten wunderbar eine Synchronisation durchführen. Leider bricht der MCA-Test mit der Fehlermelder ab. Hat jemand eine Idee, wie...
Microsoft Office 25. April 2020

Ungültiger Produkt Key

Ungültiger Produkt Key: Ich musste auf Empfehlung des Microsoft Supports dem Laptop zurücksetzen. Nun wird der Produkt Key von Office 10 nicht mehr anerkannt. Die inkompetente Mitarbeiterin am Telefon fand ihn nicht und...
Microsoft Office 20. März 2020

Nach Windows Neu-Installation MS Office 2010 Key ungültig?

Nach Windows Neu-Installation MS Office 2010 Key ungültig?: Moin, ich habe am Wochenende bei einem bekannten Windows 10 Neu Installiert. Im Zuge dessen habe ich ebenfalls sein MS Office 2010 Home & Student auf der neuen Windows Installation installiert....
Microsoft Office 3. März 2020

Office 365 ProPlus-Ungültige Lizenz

Office 365 ProPlus-Ungültige Lizenz: Liebes Team von Office, ich bin Studentin und hatte das Office 365 auf meinem Laptop installiert. Jetzt wird mir angezeigt, dass die Lizenz nicht mehr gültig sei. Die Funktionen sind fast...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Ungültige Lizenz

Ungültige Lizenz: Liebes Team von Office, ich bin Studentin und hatte das Office 365 auf meinem Laptop installiert. Jetzt wird mir angezeigt, dass die Lizenz nicht mehr gültig sei. Die Funktionen sind fast...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Office Professional Plus 2010 Key plötzlich ungültig nach Upgrade auf Windows 10

Office Professional Plus 2010 Key plötzlich ungültig nach Upgrade auf Windows 10: Hallo zusammen, seit Jahren verwende ich mein Office 2010 Professional Plus. Ich glaube es war damals aus dem Home Use Programm meines Arbeitgebers. Ich habe nun von Windows 7 auf Windows 10...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 eingestellt wurde, habe ich mich entschlossen auf meinem PC nun doch auf Windows 10 umzustellen. Allerdings ist jetzt z.Bsp. Word10 neu aktivieren und bekomme als...
Microsoft Office 26. Januar 2020
Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.