Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem ich jetzt das gleiche Updateproblem (Bildschirm Schwarz blinkendes WLAN Logo) habe, wollte ich mein Tablet zurücksetzten. Ich erhalte aber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ronny1956, 8. Februar 2018.

1. ronny1956
    ronny1956 Gast

Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig

Nach dem ich jetzt das gleiche Updateproblem (Bildschirm Schwarz blinkendes WLAN Logo) habe, wollte ich mein Tablet

zurücksetzten. Ich erhalte aber immer nur die Info, egal ob ich Hardware oder USB Laufwerk auswähle "Datenträger ist ungültig.

USB LW wurde von mir aber erst vor 14 Tagen am Tablet neu erstellt. Stich ist neu und I.O.

Gibt es eine Möglichkeit sich einen Wiederherstellungsdatenträger für Win 8.1 RT herunterzuladen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig - Surface

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig - Similar Threads - Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig

Forum Datum

Alternative Sicherheitsinformationen ungültig -> Aktualisierung Ihrer...

Alternative Sicherheitsinformationen ungültig -> Aktualisierung Ihrer...: Hallo! Ich habe ein Problem mit den alternativen Sicherheitsinformationen, die für den Zugriff auf die erweiterten Sicherheitsinformationen des MS-Accounts benötigt werden. Mein Microsoft-Account...
Outlook.com 31. Oktober 2024

Alternative Sicherheitsinformationen ungültig -> Aktualisierung Ihrer...

Alternative Sicherheitsinformationen ungültig -> Aktualisierung Ihrer...: Hallo! Ich habe ein Problem mit den alternativen Sicherheitsinformationen, die für den Zugriff auf die erweiterten Sicherheitsinformationen des MS-Accounts benötigt werden. Mein Microsoft-Account...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Produkt-Key für Office 2013 ungültig

Produkt-Key für Office 2013 ungültig: Produkt-Key für Office 2013 ungültig
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Remote-Desktop: Benutzername und Kennwort sind ungültig

Remote-Desktop: Benutzername und Kennwort sind ungültig: Ich versuche mich mit meinem PC über mein Android Tablet zu verbinden, aber es funktioniert nicht.Ich habe den Namen des PC korrekt eingegeben und muss mich jetzt mit meinem Benutzerkonto...
Apps 25. Oktober 2024

Remote-Desktop: Benutzername und Kennwort sind ungültig

Remote-Desktop: Benutzername und Kennwort sind ungültig: Ich versuche mich mit meinem PC über mein Android Tablet zu verbinden, aber es funktioniert nicht.Ich habe den Namen des PC korrekt eingegeben und muss mich jetzt mit meinem Benutzerkonto...
Games und Spiele 25. Oktober 2024

Bei Anmeldung Isar skat Anmeldung nicht möglich: Fehlermeldung: "Ungültige Syntax" Cache...

Bei Anmeldung Isar skat Anmeldung nicht möglich: Fehlermeldung: "Ungültige Syntax" Cache...: Seit längerem nutze ich ein Internet-Skatprogramm Isar skat. Vorgestern hatte ich auf meinem neuen Windows 11-PC ein Update. Seitdem funktioniert die Anmeldung über Microsoft nicht mehr, beim...
Apps 10. Oktober 2024

Bei Anmeldung Isar skat Anmeldung nicht möglich: Fehlermeldung: "Ungültige Syntax" Cache...

Bei Anmeldung Isar skat Anmeldung nicht möglich: Fehlermeldung: "Ungültige Syntax" Cache...: Seit längerem nutze ich ein Internet-Skatprogramm Isar skat. Vorgestern hatte ich auf meinem neuen Windows 11-PC ein Update. Seitdem funktioniert die Anmeldung über Microsoft nicht mehr, beim...
Games und Spiele 10. Oktober 2024
Wiederherstellungsdatenträgerist ungültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.