Wiederherstellungsformular

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungsformular im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, möchte gerne meine alte @live.de Email wiederherstellen existiert nocht, jedoch habe ich es schon sehr oft versucht und bisher nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ebenso95, 15. August 2020.

  1. ebenso95
    ebenso95 Gast

    Wiederherstellungsformular


    Guten Tag,

    möchte gerne meine alte @live.de Email wiederherstellen existiert nocht, jedoch habe ich es schon sehr oft versucht und bisher nicht geschafft über das Wiederherstellungsformular.
     
  2. horstpeter1 Win User

    Wiederherstellungsformular

    also ich habe das problem jetzt schon öfter hier im forum gelesen. ich habe das gleiche problem und der vorschlag ist immer der gleiche. allerdings scheint diese lösung nicht zu funktionieren, weshalb andere möglichkeiten in betracht gezogen werden müssen.
    aus vergangener erfahrung weiß ich, dass es möglich ist, die accounts zu entsperren. ich hatte vor einigen jahren schonmal das problem, dass die gegenseitig verlinkten accounts gleichzeitig gesperrt wurden und nach einem persönlichen austausch mit dem support
    konnten beide wieder entsperrt werden. warum ist das jetzt nicht mehr möglich? als einzige "ansprechperson" bekomme ich einen bot, der mir nicht helfen kann, und die antwort über mir, welche unzulänglich ist. einen über 10 jahre alten account kann man nicht
    einfach mit einem neuen ersetzen. dort sind einige relevante sachen drauf und der support sollte eigentlich mehr beitragen können, dabei zu helfen, dieses lange vertrauen nicht so stark zu enttäuschen.
  3. Eugenia_M Win User

    Wiederherstellungsformular

    Hallo ebenso95!

    Ich verstehe, dass du dein Konto zurückbekommen möchtest und gern gebe ich dir ein paar Tipps, um deine Chancen zu erhöhen.

    Zuerst möchte ich dich informieren, dass du auch die hinterlgten Sicherneitsinformationen zur Kontowiederherstellung verwenden kannst:

    1. Gehe auf https://account.live.com/password/reset

    2. Benutzernamen des Microsoft-Kontos angeben, für das das Passwort zurücksetzt werden muss und dann Klick suf “Weiter”

    3. Jetzt siehst du die für dieses Konto zur Verfügung stehenden Optionen zur Wiederherstellung des Kontos. Diese Optionen basieren auf den zuvor von dir zu dem Konto hinzugefügten Sicherheits- und Wiederherstellungsinformationen.

    Falls du keine dieser Informationen zu dem Konto hinzugefügt hast,, oder keinen Zugriff mehr darauf hast, klicke auf “Ich habe diese Informationen nicht” oder auf “Nein”.

    Dies wird dich zum Konto-Wiederherstellungsformular leiten: https://account.live.com/acsr

    In diesem Fall ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, wenn du das Verifizierungsformular ausfüllst. Aus Sicherheitsgründen würden wir keinen Zugriff auf Ihre Kontodetails haben.

    Bitte beachte unbedingt die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars, bevor du nochmal damit beginnst.



    Nachdem du das Formular ausgefüllt und abgeschickt hast, wird das Ergebnis der Wiederherstellungsanfrage an die von dir angegebene Kontakt-Emailadresse gesendet.

    Falls die Kontoinhaberschaft bestätigt werden kann, wirst du die Schritte zum Wiederherstellen des Kontos erhalten. Bitte
    führe dann die zusätzlichen Schritte zum Absichern des Microsoft-Kontos aus, nachdem du den Zugang zu deinem Konto wiederhergestellt hast.




    Was passiert, wenn die Wiederherstellungsanfrage nicht erfolgreich war?

    · Ich empfehle, die Wiederherstellungsanfrage erneut zu stellen, bis zu maximal zwei Mal pro Tag. Es kann sein, dass du weitere Informationen findest oder dir noch etwas einfällt, das hilfreich ist.

    · Zusätzlich zur Nutzung sicherer Passwörter, Verschlüsselung, Sicherheitsinformationen und weiterer Technologien, um dein Konto sicher und geschützt zu halten, haben wir strenge Grundsätze dazu, wie ich dir dabei helfen kann,
    den Zugang zu dem Konto wiederherzustellen.

    · Du kannst gerne ein neues Microsoft-Konto erstellen, falls du Schwierigkeiten mit der Wiederherstellungsanfrage hast, oder es später noch einmal mit einer neuen Anfrage versuchen, falls du dich noch an etwas erinnerst, das helfen
    könnte.



    Ich wünsche dir viel Erfolg und bin gern für dich da, wenn du noch Fragen hast.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. MDS.21 Win User

    Microsoft Hotmail/Outlook Konto gesperrt - Wiederherstellung unmöglich (Formular)

  5. Miguel Molina O Win User

    Kann kein Passwort anfordern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hatten Sie versucht, das Wiederherstellungsformular auszufüllen?
  6. D.sahbi Win User

    Passwort und sicherheitsfrage, Antwort vergessen

    also habe ich keine möglichkeit mehr an meine alte email zu kommen ? weil das Wiederherstellungsformular hilft mir leider nicht die sagten es seien nicht genügend informationen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellungsformular - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsformular - Similar Threads - Wiederherstellungsformular

Forum Datum

E-Mail Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular durch Bot abgelehnt

E-Mail Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular durch Bot abgelehnt: Hallo zusammen, ich habe den Zugriff auf meine E-Mail verloren, da ich dummerweise per VPN mehrfach und schnell hin und her geswitcht nach günstigen Flugtickets gesucht hatte und im gleichen...
Outlook.com Dienstag um 17:03 Uhr

Konto Wiederherstellungsformular "gibt zu wenig Info"

Konto Wiederherstellungsformular "gibt zu wenig Info": Ich habe mir vor wenigen Monaten das Spiel Minecraft gekauft, auf einem völlig neuem Konto. Das Konto wurde gesperrt während ich es nicht benutzt habe. Wenn ich versuche das...
Apps 21. September 2023

Konto Wiederherstellungsformular "gibt zu wenig Info"

Konto Wiederherstellungsformular "gibt zu wenig Info": Ich habe mir vor wenigen Monaten das Spiel Minecraft gekauft, auf einem völlig neuem Konto. Das Konto wurde gesperrt während ich es nicht benutzt habe. Wenn ich versuche das...
Games und Spiele 21. September 2023

Wiederherstellungsformular nach Kontosperrung erfolglos. Was kann ich tun?

Wiederherstellungsformular nach Kontosperrung erfolglos. Was kann ich tun?: Wiederherstellungsformular nach Kontosperrung erfolglos. Was
Outlook.com 19. September 2023

Kennwort vergessen; Wiederherstellungsformular UND Supportlink funktionieren NICHT!

Kennwort vergessen; Wiederherstellungsformular UND Supportlink funktionieren NICHT!: Hallo, ich hoffe, hier ENDLICH Hilfe zu finden. Ich habe bisher zwei Hotmail-Adressen einmal hotmail.com und einmal live.de genutzt, jedoch auf das live.de Konto immer über die bisher bestehende...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Zugriff über Wiederherstellungsformular nicht möglich

Zugriff über Wiederherstellungsformular nicht möglich: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter: Und zwar wurde mein Instagram-Account gesperrt, weil jemand versucht hat diesen zu blockieren. Um ihn wieder zu entsperren wurde...
Outlook.com 18. September 2020
Wiederherstellungsformular solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft wiederherstellungsformular

    ,
  2. wiederherstellungsformular microsoft

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.