Wiederherstellungsfunktion (ua.) unter Win7 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungsfunktion (ua.) unter Win7 funktioniert nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Win7-SP1 (64bit)-Rechner. Nach Deinstallation eines Programmoduls (Avira "System Speedup") kamen Warnmeldungen vom Win7-Wartungscenter.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lotkolb, 3. Juli 2017.

  1. lotkolb
    lotkolb Gast

    Wiederherstellungsfunktion (ua.) unter Win7 funktioniert nicht mehr


    Hallo,

    habe Win7-SP1 (64bit)-Rechner.

    Nach Deinstallation eines Programmoduls (Avira "System Speedup") kamen Warnmeldungen vom Win7-Wartungscenter.


    wollte daraufhin PC "zurücksetzen".

    Wiederherstellungsfunktion bricht ab (Fehlercode 0x800423F3)

    Win-Defender läßt sich nicht einschalten (nur Verweis auf Directorie system32), Hilfeaufruf geht ins Leere, usw.

    Sicherung (ext-USB-Festplatte) bricht ab mit Fehlermeldung (0x81000019).



    usw. Noch funktioniert Windows ansonsten.

    Habe schon verschiedene Massnahmen versucht- ohne richtigen Erfolg.

    zB. Überprüfung mit sfc-programm (beschädigte Systemdateien wurden repariert, aber nicht alle , lange Log-Liste für mich nicht zu verstehen.

    Kurzum möchte folgendes tun:

    Über Startoption -F8 -erweiterte Startoptionen -Computer reparieren, o. ähnlichen Weg möchte ich Zugriff auf Datensicherung (einschliesslich Systemabbild) der USB-Festplatte bekommen. Dann müßte eine Wiederherstellung gelingen.

    Nur: Reparaturversuch schlägt fehl, da Device (ext. USB Festplatte) nicht gefunden wird.

    Über Explorer ist Festplatte aber sichtbar und zugreifbar.

    Kann mir jemand einen Weg beschreiben zur möglichen Wiederherstellung ?

    Danke im voraus (möchte ungern komplette Neuinstallation)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellungsfunktion (ua.) unter Win7 funktioniert nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsfunktion (ua.) unter Win7 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Wiederherstellungsfunktion Win7 funktioniert

Forum Datum

Outlook beschädigt, Wiederherstellungsfunktion

Outlook beschädigt, Wiederherstellungsfunktion: Versehentlich habe ich eine pst-Datei im Windows-Explorer gelöscht und dann wiederhergestellt. Nun habe ich Probleme und bekomme beim Öffnen der E-Mails in Outlook die Fehlermeldungen „Die...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Outlook beschädigt, Wiederherstellungsfunktion

Outlook beschädigt, Wiederherstellungsfunktion: Versehentlich habe ich eine pst-Datei im Windows-Explorer gelöscht und dann wiederhergestellt. Nun habe ich Probleme und bekomme beim Öffnen der E-Mails in Outlook die Fehlermeldungen „Die...
Outlook.com 23. Januar 2020

Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?

Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?: mit meinen windows 7 funktioniert der moviemaker nicht mehr bzw er wird mit Fehlermeldung während des Erstellens eines Films beendet - was kann ich da machen?
Windows Live Essentials 11. Oktober 2018

Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?

Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?: mit meinen windows 7 funktioniert der moviemaker nicht mehr bzw er wird mit Fehlermeldung während des Erstellens eines Films beendet - was kann ich da machen?
Allgemeines 11. Oktober 2018

Nach Update WIN7 funktioniert WLAN nicht mehr

Nach Update WIN7 funktioniert WLAN nicht mehr: Hallo, nchdem gestern am 11.04.2018, das automazische Update von WIN 7 professionel gemacht wurde, funktioniert mein WLAN nicht mehr. Komme nur noch über LAN ins Internet. Der Launch Manager...
Allgemeines 12. April 2018

Win7 cut & paste funktioniert nicht mehr

Win7 cut & paste funktioniert nicht mehr: hallo, nach einigen monaten nach der installtion von win7 funktioniert "cut & paste" nicht mehr. auch das verschieben oder kopieren mit der maus oder den menü-befehlen. es gibt kein anderes...
Allgemeines 11. November 2016

Win7 Bootet nicht mehr!!

Win7 Bootet nicht mehr!!: Hallo, hab mal zum testen auf einer freien Partition Linux neben meinem Win7 installiert. Da dort aber mein Scanner und noch so einiges nicht funktioniert, hab ich die Partition mit dem Linux im...
Problemlösungen 5. Juli 2010
Wiederherstellungsfunktion (ua.) unter Win7 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.