Wiederherstellungslaufwerk soll nicht formatiert werden

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungslaufwerk soll nicht formatiert werden im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-community, Kann man das formatiert wird, wenn man ein Wiederherstellungslaufwerk erstelt irgend wo aus schalten? Wenn ja wo bei Windows... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Marvob, 15. Februar 2021.

  1. Marvob
    Marvob Gast

    Wiederherstellungslaufwerk soll nicht formatiert werden


    Hallo Microsoft-community,
    Kann man das formatiert wird, wenn man ein Wiederherstellungslaufwerk erstelt irgend wo aus schalten?
    Wenn ja wo bei Windows 10 Home, denn ich fing 15:30 mit ein Wiederherstellungslaufwerk erstellen an,
    er bliebt 3H bei "Das Laufwerk wird formatiert stehen. Das Laufwerk wo es drauf gemacht werden soll,
    ist ein sandisk ultra 32 gb usb 3.0 USB Stick, ist es so normal, oder kann man was machen, damit es wieder so sein wird,
    wenn ja was und wo genau?
    Er wird im Explorer angezeigt, es lassen sich Datein drauf kopieren.
    hier ist noch ein Screenshot der zeigt wie es aussah wo er stehen bleibt.

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellungslaufwerk soll nicht formatiert werden - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungslaufwerk soll nicht formatiert werden - Similar Threads - Wiederherstellungslaufwerk formatiert

Forum Datum

Fehler beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk

Fehler beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk: Das Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk endet mit der Fehlermeldung:Beim Erstellen des Wiederherstellungslaufwerk ist ein Problem aufgetreten.Der USB-Stick wurde formatiert und zwei Ordner...
Apps 6. Januar 2024

Fehler beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk

Fehler beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk: Das Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerk endet mit der Fehlermeldung:Beim Erstellen des Wiederherstellungslaufwerk ist ein Problem aufgetreten.Der USB-Stick wurde formatiert und zwei Ordner...
Games und Spiele 6. Januar 2024

Programm Wiederherstellungslaufwerk erstellen findet USB Stick nicht

Programm Wiederherstellungslaufwerk erstellen findet USB Stick nicht: Guten Abend an die Community,ich habe die letzten drei Tage damit verbracht einen neuen Rechner Dell AiO zu installieren und konfigurieren. Win 11 Pro. Alles hat gut geklappt, selbst ältere...
Apps 30. Juni 2023

Programm Wiederherstellungslaufwerk erstellen findet USB Stick nicht

Programm Wiederherstellungslaufwerk erstellen findet USB Stick nicht: Guten Abend an die Community,ich habe die letzten drei Tage damit verbracht einen neuen Rechner Dell AiO zu installieren und konfigurieren. Win 11 Pro. Alles hat gut geklappt, selbst ältere...
Games und Spiele 30. Juni 2023

Wiederherstellungslaufwerk erstellen

Wiederherstellungslaufwerk erstellen: Hallo,ich habe einen HP-Rechner mit Windows 11 und möchte ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem USB-Stick erstellen, da ich keine Windows-Installations-CD o. ä. zum PC erhalten habe. Beim...
Apps 17. Mai 2023

Wiederherstellungslaufwerk erstellen

Wiederherstellungslaufwerk erstellen: Hallo,ich habe einen HP-Rechner mit Windows 11 und möchte ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem USB-Stick erstellen, da ich keine Windows-Installations-CD o. ä. zum PC erhalten habe. Beim...
Games und Spiele 17. Mai 2023

Surface Go 3: Anforderung eines USB-Wiederherstellungslaufwerks

Surface Go 3: Anforderung eines USB-Wiederherstellungslaufwerks: Guten Tag!ich habe hier ein Surface Go 3 mit Windows 11 und leider kam es beim Installieren von Treiber-Updates zu Problemen.Nach einem Neustart erscheint ein Bluescreen.Ich würde gerne das Gerät...
Surface 30. August 2022
Wiederherstellungslaufwerk soll nicht formatiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.