Wiederherstellungspunkt

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungspunkt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich glaube, ich habe alle Wiederherstellungspunkte aus Versehen gelöscht. Können Sie mir erklären, wie man einen neuen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MahboubehNeeser, 29. Mai 2017.

  1. Wiederherstellungspunkt


    Guten Tag


    Ich glaube, ich habe alle Wiederherstellungspunkte aus Versehen gelöscht. Können Sie mir erklären, wie man einen neuen Wiederherstellungspunkt herstellen kann. Ich habe diesen Schritten schon gemacht. Im System Eigenschaft unter Computerschutz, Erstellen gedruckt. Dann kommt einen Fenster Computer Schutz. Ich soll eine Beschreibung zur Kennzeichen des Wiederherstellungspunkt angeben. Ich weiss nicht, was ich eingeben soll. Ich habe 2 mal versucht, es ging nicht. Können Sie mir helfen? Was muss ich dort schreiben?


    Mit freundlichen Grüssen


    Neeser
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellungspunkt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungspunkt - Similar Threads - Wiederherstellungspunkt

Forum Datum

Hallo Team, Hilfe bitte: Die Systemsteuerung und Wiederherstellungspunkte funktionieren nicht.

Hallo Team, Hilfe bitte: Die Systemsteuerung und Wiederherstellungspunkte funktionieren nicht.: Hallo Team und Kenner, ich bitte um Hilfe: Die Systemsteuerung und die Wiederherstellungspunkte funktionieren nicht.Ein paar Funktionen sind blockiert und will auf gestern oder vorgestern zurück...
Apps Dienstag um 22:02 Uhr

Hallo Team, Hilfe bitte: Die Systemsteuerung und Wiederherstellungspunkte funktionieren nicht.

Hallo Team, Hilfe bitte: Die Systemsteuerung und Wiederherstellungspunkte funktionieren nicht.: Hallo Team und Kenner, ich bitte um Hilfe: Die Systemsteuerung und die Wiederherstellungspunkte funktionieren nicht.Ein paar Funktionen sind blockiert und will auf gestern oder vorgestern zurück...
Games und Spiele Dienstag um 22:02 Uhr

Wiederherstellungspunkte werden nicht gefunden

Wiederherstellungspunkte werden nicht gefunden: Hallo Microsoft- Community,warum werden die Wiederherstellungspunkte nicht gefunden?Sie wurden erfolgreich erstelltkeine Fehlermeldung.Aber als mein Windows nicht mehr gebootet wurde, warum das...
Apps 4. Juli 2024

Wiederherstellungspunkte werden nicht gefunden

Wiederherstellungspunkte werden nicht gefunden: Hallo Microsoft- Community,warum werden die Wiederherstellungspunkte nicht gefunden?Sie wurden erfolgreich erstelltkeine Fehlermeldung.Aber als mein Windows nicht mehr gebootet wurde, warum das...
Games und Spiele 4. Juli 2024

Windows 11 wird nicht mehr gebootet und Wiederherstellungspunkt wird nicht gefunden

Windows 11 wird nicht mehr gebootet und Wiederherstellungspunkt wird nicht gefunden: Hallo Microsoft- Community,als ich heute früh mein anderen computer Windows 11 gestartet hatte, hatte ich ein Programm gelöscht nicht deinstalliert. Dann war es noch bei Programme und Features...
Apps 24. Juni 2024

Windows 11 wird nicht mehr gebootet und Wiederherstellungspunkt wird nicht gefunden

Windows 11 wird nicht mehr gebootet und Wiederherstellungspunkt wird nicht gefunden: Hallo Microsoft- Community,als ich heute früh mein anderen computer Windows 11 gestartet hatte, hatte ich ein Programm gelöscht nicht deinstalliert. Dann war es noch bei Programme und Features...
Games und Spiele 24. Juni 2024

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Wiederherstellungspunkt in Windows.old nach Zurücksetzen finden um Daten zu retten
Apps 5. Juni 2024
Wiederherstellungspunkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.