Wiederherstellungsschlüssel eingeben

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungsschlüssel eingeben im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Surface über ein Jahr nicht verwendet - nun wollte ich dieses starten und ich habe die Aufforderung erhalten, den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bernie HSLU, 20. Dezember 2019.

1. Wiederherstellungsschlüssel eingeben

Ich habe mein Surface über ein Jahr nicht verwendet - nun wollte ich dieses starten und ich habe die Aufforderung erhalten, den Wiederherstellungsschlüssel einzugeben Bildschirm mit Überschrift BitLocker und Aufforderung: "Geben Sie den Wiederherstellungsschlüssel ein, um den Computer wieder verwenden zu können Tastatur: Deutsch.

Das Problem ist nun, dass ich diesen Wiederherstellungsschlüssel zwar kenne, ihn aber nicht eingeben kann, weil das im Bildschirm angezeigte Feld für die Eingabe keine Befehle von der Tastatur entgegennimmt.

Ich kann nur mit der Tab-Taste zu einem Feld gehen Laufwerk überspringen. Wenn ich das mache, kommt dann die Meldung PC-Diagnose erstellen und anschliessend ein Bildschirm Automatische Reperatur: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Klicken Sie auf "Neu starten"..... und dann komme ich wiederum auf den Bildschirm BitLocker: "Geben Sie den Wiederherstellungsschlüssel ein.

Besten Dank für Tipps

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellungsschlüssel eingeben - Surface

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsschlüssel eingeben - Similar Threads - Wiederherstellungsschlüssel eingeben

Forum Datum

Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht...

Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht...: Habe ein surface 2 gebraucht gekauft. Und es verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich leider nicht mitbekommen habe und der Verkäufer nicht mehr hat. Wie kann ich das Tablet...
Surface Samstag um 14:03 Uhr

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Ich benötige den BitLocker Wiederherstellungsschlüssel. Auf der Support-Seite habe ich gelesen, dass dieser entweder analog (Ausgedruckt), auf einem externen Medium oder auf meinem Microsoft-Konto...
Surface 19. Juni 2019

2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel

2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel: Ich habe 2 Surface-Geräte. Das ältere lässt sich nicht mehr starten. Leider habe ich nach Aufforderung nur einen Wiederherstellungsschlüssel für das neuere Gerät bekommen. Wie kann ich auch für...
Surface 10. Februar 2019

SurfacePro4: Wiederherstellungsschlüssel

SurfacePro4: Wiederherstellungsschlüssel: Muss Wiederherstellungsschlüssel in meinen Surfsce eingeben (habe einen Schlüssel); beim Antippen der Eingabezeile müsste die Tastatur erscheinen; erscheint nicht. Ich kann nichts mit dem Surface...
Surface 27. Dezember 2018

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo Ich wollte gestern den Surface Pro meiner Frau wegen eines Virenbefalls mit einem USB-Stick scannen. USB rein neustarten....upss Bitlocker...was ist das denn?? Da ich das Tablet selbst...
Surface 23. Oktober 2018

Windows 10 BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

Windows 10 BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: 251. Ryzen 3 2200G Black Screen Win 10 64bit 252. Win 10 Update 1803 und Net-Frame 3.5 253. BitLocker Wiederherstellungsschlüssel 254. Kalender von GMX weiterführen 255. Problem, welches Laptop...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

Bitlocker-Kennwort wieder eingeben - Es wird nur nach Wiederherstellungsschlüssel verlangt

Bitlocker-Kennwort wieder eingeben - Es wird nur nach Wiederherstellungsschlüssel verlangt: Hallo, mir wurde leider mein Rechner entwendet, dessen Festplatten mit Bitlocker (und TPM) verschlüsselt waren. Hierzu ist mir das Bitlocker-Passwort bekannt. Als ich den Rechner heute wieder...
Allgemeines 31. März 2017
Wiederherstellungsschlüssel eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.