Wiederherstellungsschlüssel eingeben

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungsschlüssel eingeben im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Surface über ein Jahr nicht verwendet - nun wollte ich dieses starten und ich habe die Aufforderung erhalten, den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bernie HSLU, 20. Dezember 2019.

  1. Wiederherstellungsschlüssel eingeben


    Ich habe mein Surface über ein Jahr nicht verwendet - nun wollte ich dieses starten und ich habe die Aufforderung erhalten, den Wiederherstellungsschlüssel einzugeben Bildschirm mit Überschrift BitLocker und Aufforderung: "Geben Sie den Wiederherstellungsschlüssel ein, um den Computer wieder verwenden zu können Tastatur: Deutsch.

    Das Problem ist nun, dass ich diesen Wiederherstellungsschlüssel zwar kenne, ihn aber nicht eingeben kann, weil das im Bildschirm angezeigte Feld für die Eingabe keine Befehle von der Tastatur entgegennimmt.

    Ich kann nur mit der Tab-Taste zu einem Feld gehen Laufwerk überspringen. Wenn ich das mache, kommt dann die Meldung PC-Diagnose erstellen und anschliessend ein Bildschirm Automatische Reperatur: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Klicken Sie auf "Neu starten"..... und dann komme ich wiederum auf den Bildschirm BitLocker: "Geben Sie den Wiederherstellungsschlüssel ein.

    Besten Dank für Tipps
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellungsschlüssel eingeben - Surface

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsschlüssel eingeben - Similar Threads - Wiederherstellungsschlüssel eingeben

Forum Datum

Warum kann ich beim Wiederherstellungsschlüssel die Buchstaben nicht eingeben?

Warum kann ich beim Wiederherstellungsschlüssel die Buchstaben nicht eingeben?: Ich kann bei meinem angegebenen Wiederherstellungsschlüssel die Buchstaben nicht eingeben. Warum nicht?
Apps 27. Oktober 2023

Warum kann ich beim Wiederherstellungsschlüssel die Buchstaben nicht eingeben?

Warum kann ich beim Wiederherstellungsschlüssel die Buchstaben nicht eingeben?: Ich kann bei meinem angegebenen Wiederherstellungsschlüssel die Buchstaben nicht eingeben. Warum nicht?
Games und Spiele 27. Oktober 2023

Mein Wiederherstellungsschlüssel lässt sich auf meinem Surface nicht eingeben; das...

Mein Wiederherstellungsschlüssel lässt sich auf meinem Surface nicht eingeben; das...: Nach einer fälschlicherweise gemachten Treiberaktualisierung läasst sich nun mein Surface nicht mehr bedienen und ich lande immer wieder auf der blauen Seite.Ich habe mittlerweile meinen...
Microsoft Office 28. August 2023

Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur

Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur: Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur
Apps 10. Februar 2023

Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur

Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur: Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur
Games und Spiele 10. Februar 2023

Beim Eingeben des Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssels, steht er ist falsch. Was soll ich...

Beim Eingeben des Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssels, steht er ist falsch. Was soll ich...: Das ist der einzige Wiederherstellungsschlüssel den ich habe, also muss es der Richtige sein.
Apps 23. August 2022

Beim Eingeben des Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssels, steht er ist falsch. Was soll ich...

Beim Eingeben des Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssels, steht er ist falsch. Was soll ich...: Das ist der einzige Wiederherstellungsschlüssel den ich habe, also muss es der Richtige sein.
Games und Spiele 23. August 2022
Wiederherstellungsschlüssel eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.