Wiederherstellungsschlüssel wird akzeptiert, aber Pc wird nicht korrekt gestartet - entsperrt

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungsschlüssel wird akzeptiert, aber Pc wird nicht korrekt gestartet - entsperrt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, habe folgendes Problem: Mein tablet (surface2) kann trotz richtig eingegebenen Wiederherstellungsschlüssel nicht entsperrt werden.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristineHilber, 20. Januar 2018.

  1. Wiederherstellungsschlüssel wird akzeptiert, aber Pc wird nicht korrekt gestartet - entsperrt


    Hallo Community,


    habe folgendes Problem:


    Mein tablet (surface2) kann trotz richtig eingegebenen Wiederherstellungsschlüssel nicht entsperrt werden. Es erscheint beim Startvorgang immer "Diagnose des PCs wird ausgeführt" und es kommt erneut die Aufforderung den Schlüssel einzugeben. Was kann ich tun? Bei den erweiterten Optionen gibt es die Möglichkeit einer Eingabeaufforderung?, ein Gerät verwenden oder die Zurücksetzung auf die Originaleinstellung.


    Wer kann mir helfen. Danke.


    Chris
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellungsschlüssel wird akzeptiert, aber Pc wird nicht korrekt gestartet - entsperrt - Surface

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsschlüssel wird akzeptiert, aber Pc wird nicht korrekt gestartet - entsperrt - Similar Threads - Wiederherstellungsschlüssel akzeptiert korrekt

Forum Datum

Korrektes Passwort wird nicht akzeptiert

Korrektes Passwort wird nicht akzeptiert: Wenn ich mich mit meinen Office 365 Konto auf meinen Android Tablet anmelden möchte, erhalte ich nach der Passwort eingabe die Meldung " Passwort nicht korrekt". Das eingegebene Passwort st aber...
Microsoft Office 1. November 2023

Bitlocker akzeptiert nach Neustart den Wiederherstellungsschlussel nicht mehr

Bitlocker akzeptiert nach Neustart den Wiederherstellungsschlussel nicht mehr: Nachdem bei mir das erste mal die Bitlockerabfrage gekommen ist habe ich den Wiederherstellungsschlussel eingegeben und Zugang zur Festplatte erhalten. Bei einem Neustart kamm aber wieder die...
Apps 19. Januar 2023

Bitlocker akzeptiert nach Neustart den Wiederherstellungsschlussel nicht mehr

Bitlocker akzeptiert nach Neustart den Wiederherstellungsschlussel nicht mehr: Nachdem bei mir das erste mal die Bitlockerabfrage gekommen ist habe ich den Wiederherstellungsschlussel eingegeben und Zugang zur Festplatte erhalten. Bei einem Neustart kamm aber wieder die...
Games und Spiele 19. Januar 2023

„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?

„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?: Hallo,Nach diversen Problemen nach dem 1., hat das zweite Windows Update innerhalb einer Woche meinem PC endgültig den Knockout verpasst. Nun habe ich beim Starten die Fehlermeldung „Automatische...
Apps 18. Mai 2022

„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?

„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?: Hallo,Nach diversen Problemen nach dem 1., hat das zweite Windows Update innerhalb einer Woche meinem PC endgültig den Knockout verpasst. Nun habe ich beim Starten die Fehlermeldung „Automatische...
Games und Spiele 18. Mai 2022

Wiederherstellungsschlüssel wird nicht akzeptiert

Wiederherstellungsschlüssel wird nicht akzeptiert: Seit einer Woche bekomme ich immer wieder Blue Screens alle versuch das Problem zu beheben waren frustran. Letzte Woche war durch Neustart noch ein Arbeiten möglich, jedoch seit heute will er...
Surface 12. Februar 2018

Office-Programme können nicht korrekt gestartet werden

Office-Programme können nicht korrekt gestartet werden: Hallo, Wenn ich versuche eines der Office-Programme zu öffnen, kommt bei jedem Programm (Excel, Word, Outlook, etc.) folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden...
Microsoft Office 22. November 2017
Wiederherstellungsschlüssel wird akzeptiert, aber Pc wird nicht korrekt gestartet - entsperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.