Wiederherstellungsschlüssel wird akzeptiert, aber Pc wird nicht korrekt gestartet - entsperrt
Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungsschlüssel wird akzeptiert, aber Pc wird nicht korrekt gestartet - entsperrt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, habe folgendes Problem: Mein tablet (surface2) kann trotz richtig eingegebenen Wiederherstellungsschlüssel nicht entsperrt werden.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristineHilber, 20. Januar 2018.
Thema:
Wiederherstellungsschlüssel wird akzeptiert, aber Pc wird nicht korrekt gestartet - entsperrt - Surface
Die Seite wird geladen...
Wiederherstellungsschlüssel wird akzeptiert, aber Pc wird nicht korrekt gestartet - entsperrt - Similar Threads - Wiederherstellungsschlüssel akzeptiert korrekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
pc wurde nicht korrekt gestartetpc wurde nicht korrekt gestartet: „Pc wurde nicht korrekt gestartet“ nachdem ich das letzte Windows Update runter geladen hatte fing es an, abstürze , pc ging garnicht mehr an und so weiter , so seid 2 Tagen wird er scheinbar...
|
Apps | 18. August 2024 |
pc wurde nicht korrekt gestartetpc wurde nicht korrekt gestartet: „Pc wurde nicht korrekt gestartet“ nachdem ich das letzte Windows Update runter geladen hatte fing es an, abstürze , pc ging garnicht mehr an und so weiter , so seid 2 Tagen wird er scheinbar...
|
Games und Spiele | 18. August 2024 |
Korrektes Passwort wird nicht akzeptiertKorrektes Passwort wird nicht akzeptiert: Wenn ich mich mit meinen Office 365 Konto auf meinen Android Tablet anmelden möchte, erhalte ich nach der Passwort eingabe die Meldung " Passwort nicht korrekt". Das eingegebene Passwort st aber...
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Bitlocker akzeptiert nach Neustart den Wiederherstellungsschlussel nicht mehrBitlocker akzeptiert nach Neustart den Wiederherstellungsschlussel nicht mehr: Nachdem bei mir das erste mal die Bitlockerabfrage gekommen ist habe ich den Wiederherstellungsschlussel eingegeben und Zugang zur Festplatte erhalten. Bei einem Neustart kamm aber wieder die...
|
Apps | 19. Januar 2023 |
Bitlocker akzeptiert nach Neustart den Wiederherstellungsschlussel nicht mehrBitlocker akzeptiert nach Neustart den Wiederherstellungsschlussel nicht mehr: Nachdem bei mir das erste mal die Bitlockerabfrage gekommen ist habe ich den Wiederherstellungsschlussel eingegeben und Zugang zur Festplatte erhalten. Bei einem Neustart kamm aber wieder die...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2023 |
„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?: Hallo,Nach diversen Problemen nach dem 1., hat das zweite Windows Update innerhalb einer Woche meinem PC endgültig den Knockout verpasst. Nun habe ich beim Starten die Fehlermeldung „Automatische...
|
Apps | 18. Mai 2022 |
Wiederherstellungsschlüssel wird nicht akzeptiertWiederherstellungsschlüssel wird nicht akzeptiert: Seit einer Woche bekomme ich immer wieder Blue Screens alle versuch das Problem zu beheben waren frustran. Letzte Woche war durch Neustart noch ein Arbeiten möglich, jedoch seit heute will er...
|
Surface | 12. Februar 2018 |