Wiederherstellungstelefonnummer kann nicht hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungstelefonnummer kann nicht hinzugefügt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich versuche schon zum wiederholtem Male eine Wiederherstellungstelefonnummer und egal wie es kommt immer die nutzlose Meldung: "Da hat etwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P.341, 20. Februar 2024.

1. P.341
    P.341 Gast

Wiederherstellungstelefonnummer kann nicht hinzugefügt werden

Hallo! Ich versuche schon zum wiederholtem Male eine Wiederherstellungstelefonnummer und egal wie es kommt immer die nutzlose Meldung: "Da hat etwas nicht geklappt". Was bitte soll man denn mit solch einer Meldung anfangen?

2. David.A2K Win User

FV können nicht zum Formatvorlagenkatalog hinzugefügt werden

Hallo Leo,

vielen Dank für Deine Antwort. Hat mir geholfen.

Die Office Lösung find ich allerdings nicht ganz intuitiv gemacht.

Gruß David
  3. Lucas Lauer Win User

Kind kann nicht zur Familiengruppe hinzugefügt werden!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, CarstenFabri. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Da Ihr Sohn bereits als Organisator in einer anderen Familiengruppe ist (auch wenn er das einzige Mitglied ist), muss er auch ein anderes Konto in seiner Familiengruppe als Organisator einladen, damit er es verlassen kann.

Nachdem Sie es verlassen haben, können Sie es zu Ihrer Familiengruppe hinzufügen.
  4. Bernd P. Win User

PDF kann nicht in OneNote hinzugefügt werden

Normalerweise kann man das Problem dadurch umgehen, dass man das PDF im Reader öffnet und von dort aus nach OneNote "druckt".
    Hat zudem den Vorteil, dass man dabei auch die Druckorientierung einstellen kann.
    Bernd
  5. Pauline R. Win User

Hinzugefügte Anhänge werden nicht angezeigt

Hallo,

verfasst du deine E-Mails im Nur-Text Format? Wenn ja, verwende bitte das HTML-Format (im Register Text formatieren). Beim Antworten/Weiterleiten musst du die E-Mail abdocken, um auf das Register Text formatieren zu kommen.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline HBI Win User

PDF kann nicht in OneNote hinzugefügt werden

Ja genau, ich habe jetzt beide Onenotes, aber das Onenote aus Office gefällt mir viel besser. Wie kann ich aber ein Notizbuch zur gleichen Zeit in beiden OneNotes geöffnet haben und bearbeiten? Ich bin bei beiden mit dem gleichen Konto angemeldet, habe aber bei beiden unterschiedliche Notitzbücher.
    (Einfügen von Pdf Dateien funktioniert bei Onenote Windows 10 problemlos)
    Vielen Dank für deine Bemühungen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellungstelefonnummer kann nicht hinzugefügt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungstelefonnummer kann nicht hinzugefügt werden - Similar Threads - Wiederherstellungstelefonnummer hinzugefügt

Forum Datum

GMX-Konto kann nicht hinzugefügt werden

GMX-Konto kann nicht hinzugefügt werden: Ich benutze neu Outlook auf meinem Mac. Von meinen 4 Mail-Adressen gmail, Sunrise und 2 Mal gmx konnte ich 3 problemlos hinzufügen. Bei der einen gmx-Adresse mit der Endung .net hat's geklappt,...
Outlook.com 4. Mai 2025

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.: Ich habe es schon 100 mal probiert, aber es funktioniert einfach nicht.Wie lauten die Servereinstellungen steht bei Kapelplus? POP3: Posteingangserver: mail.kabelplus.at Port 110...
Outlook.com 26. April 2025

Email-Konto kann nicht zu Outlook new App hinzugefügt werden

Email-Konto kann nicht zu Outlook new App hinzugefügt werden: Hallo!Leider gelingt es mir nicht, in der App Outlook New meine Email-Adresse als Konto hinzuzufügen. Ich verwende diese Email-Adresse auch als primären Alias zum Anmelden bei meinem Microsoft...
Outlook.com 18. April 2025

Existierenden Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Existierenden Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt": Wir haben ein Office 365 Family Account und verwenden privat mehrere Windows 11 Rechner. Verschiedene Personen verwenden meist den eigenen Rechner, aber wir haben auch jeweils die Möglichkeit sich...
Apps 15. April 2025

Existierenden Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Existierenden Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt": Wir haben ein Office 365 Family Account und verwenden privat mehrere Windows 11 Rechner. Verschiedene Personen verwenden meist den eigenen Rechner, aber wir haben auch jeweils die Möglichkeit sich...
Games und Spiele 15. April 2025

Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt": Wir haben ein Office 365 Family Account und verwenden privat mehrere Windows 11 Rechner.Auf einem davon wollte ich als Adminsitrator des Rechners einen neuen Standardbenutzer für diese Rechner...
Apps 15. April 2025

Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt": Wir haben ein Office 365 Family Account und verwenden privat mehrere Windows 11 Rechner.Auf einem davon wollte ich als Adminsitrator des Rechners einen neuen Standardbenutzer für diese Rechner...
Games und Spiele 15. April 2025
Wiederherstellungstelefonnummer kann nicht hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.