Wiederherstellungstelefonnummer kann nicht hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungstelefonnummer kann nicht hinzugefügt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich versuche schon zum wiederholtem Male eine Wiederherstellungstelefonnummer und egal wie es kommt immer die nutzlose Meldung: "Da hat etwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P.341, 20. Februar 2024.

1. P.341
    P.341 Gast

Wiederherstellungstelefonnummer kann nicht hinzugefügt werden

Hallo! Ich versuche schon zum wiederholtem Male eine Wiederherstellungstelefonnummer und egal wie es kommt immer die nutzlose Meldung: "Da hat etwas nicht geklappt". Was bitte soll man denn mit solch einer Meldung anfangen?

2. David.A2K Win User

FV können nicht zum Formatvorlagenkatalog hinzugefügt werden

Hallo Leo,

vielen Dank für Deine Antwort. Hat mir geholfen.

Die Office Lösung find ich allerdings nicht ganz intuitiv gemacht.

Gruß David
  3. Lucas Lauer Win User

Kind kann nicht zur Familiengruppe hinzugefügt werden!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, CarstenFabri. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Da Ihr Sohn bereits als Organisator in einer anderen Familiengruppe ist (auch wenn er das einzige Mitglied ist), muss er auch ein anderes Konto in seiner Familiengruppe als Organisator einladen, damit er es verlassen kann.

Nachdem Sie es verlassen haben, können Sie es zu Ihrer Familiengruppe hinzufügen.
  4. Bernd P. Win User

PDF kann nicht in OneNote hinzugefügt werden

Normalerweise kann man das Problem dadurch umgehen, dass man das PDF im Reader öffnet und von dort aus nach OneNote "druckt".
    Hat zudem den Vorteil, dass man dabei auch die Druckorientierung einstellen kann.
    Bernd
  5. Pauline R. Win User

Hinzugefügte Anhänge werden nicht angezeigt

Hallo,

verfasst du deine E-Mails im Nur-Text Format? Wenn ja, verwende bitte das HTML-Format (im Register Text formatieren). Beim Antworten/Weiterleiten musst du die E-Mail abdocken, um auf das Register Text formatieren zu kommen.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline HBI Win User

PDF kann nicht in OneNote hinzugefügt werden

Ja genau, ich habe jetzt beide Onenotes, aber das Onenote aus Office gefällt mir viel besser. Wie kann ich aber ein Notizbuch zur gleichen Zeit in beiden OneNotes geöffnet haben und bearbeiten? Ich bin bei beiden mit dem gleichen Konto angemeldet, habe aber bei beiden unterschiedliche Notitzbücher.
    (Einfügen von Pdf Dateien funktioniert bei Onenote Windows 10 problemlos)
    Vielen Dank für deine Bemühungen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellungstelefonnummer kann nicht hinzugefügt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungstelefonnummer kann nicht hinzugefügt werden - Similar Threads - Wiederherstellungstelefonnummer hinzugefügt

Forum Datum

Windows 11: Album kann nicht als Sperrbildschirmhintergrund hinzugefügt werden

Windows 11: Album kann nicht als Sperrbildschirmhintergrund hinzugefügt werden: Ich möchte meinen Sperrbildschirm als Diashow-Hintergrund personalisieren und habe dafür einen Ordner mit den gewünschten Hintergrundbildern erstellt. Wenn ich jedoch auf „Album zur Diashow...
Microsoft Windows 23. Februar 2026

Kontaktlisten - Mailadresse kann nicht hinzugefügt werden

Kontaktlisten - Mailadresse kann nicht hinzugefügt werden: In eine vorhandene Kontaktliste möchte ich eine Mailadresse hinzufügen.Das geht nicht. Fehlermeldung: ich soll prüfen, ob die Adresse in meinen Kontakten steht. Das tut sie.Was kann ich tun? Nutze...
Microsoft Office 17. Juli 2025

Bei hinzugefügtem Email Konto von allinkl.com werden keine Emails empfangen oder gesendet

Bei hinzugefügtem Email Konto von allinkl.com werden keine Emails empfangen oder gesendet: Hallo Outlook Team, was kann ich tun.Bei einem hinzugefügten allinkl.com Email Konto in Outlook werden keine Emails mehr versandt oder erhalten. Das Problem tritt nur bei meiner auf meinem...
Outlook.com 7. Juli 2025

Warum kann keine Anmeldemethode MFA mehr hinzugefügt werden?

Warum kann keine Anmeldemethode MFA mehr hinzugefügt werden?: Vor etwa einer Woche habe ich zwei Accounts erstellt, wie gewohnt eine M365 Business Premium Lizenz zugewiesen und über das Entra Admin Center MFA aktiviert. Leider erscheinen die üblichen...
Microsoft Office 4. Juni 2025

Warum kann keine Anmeldemethode MFA mehr hinzugefügt werden?

Warum kann keine Anmeldemethode MFA mehr hinzugefügt werden?: Vor etwa einer Woche habe ich zwei Accounts erstellt, wie gewohnt eine M365 Business Premium Lizenz zugewiesen und über das Entra Admin Center MFA aktiviert. Leider erscheinen die üblichen...
Microsoft Office 4. Juni 2025

Hotmail Konto kann nicht mehr hinzugefügt werden

Hotmail Konto kann nicht mehr hinzugefügt werden: Das System will mir immer einen Code an die Adresse senden, die ich nicht hinzufügen kann. Ich bin ratlos.
Outlook.com 14. Mai 2025

GMX-Konto kann nicht hinzugefügt werden

GMX-Konto kann nicht hinzugefügt werden: Ich benutze neu Outlook auf meinem Mac. Von meinen 4 Mail-Adressen gmail, Sunrise und 2 Mal gmx konnte ich 3 problemlos hinzufügen. Bei der einen gmx-Adresse mit der Endung .net hat's geklappt,...
Outlook.com 4. Mai 2025
Wiederherstellungstelefonnummer kann nicht hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.