"Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden"

Diskutiere und helfe bei "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; ich wollte mein Windows 11 PC zurücksetzenda stand dann "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden"ich hab alles versucht ein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von petar :D, 14. Januar 2023.

1. petar :D
    petar :D Gast

ich wollte mein Windows 11 PC zurücksetzenda stand dann "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden"ich hab alles versucht ein Wiederherstellungsumgebung zu erstellen, hab in Youtube eingegeben wie man sowas macht und bin auf folgendes Video Gestoßen https://www.youtube.com/watch?v=n8xmH6z74vwich bin die schritte gefolgt wie er gesagt hat aber als ich "reagentc /enable" eingab stand da folgendes:REAGENTC.EXE: Das Windows RE-image wurde nicht gefunden.was kann ich jetzt tun :

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

"Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden" - Similar Threads - Wiederherstellungsumgebung gefunden

Forum Datum

Ich habe einen YouTube-Downloader gefunden, der noch unter Windows 7 funktioniert.

Ich habe einen YouTube-Downloader gefunden, der noch unter Windows 7 funktioniert.: Ich nutze immer noch einen zehn Jahre alten Laptop, und meine bisherige Lieblings-App (4K Video Downloader) unterstützt Windows 7 nicht mehr. Andere YouTube-Downloader sind alle browserbasiert....
Microsoft Windows 2. Februar 2026

Hallo ich habe verschiedene bedrohungen auf meinem pc gefunden wie kann ich dass beheben

Hallo ich habe verschiedene bedrohungen auf meinem pc gefunden wie kann ich dass beheben: ich habe es immer wieder versucht es zu entfernen. indem ich verschiedene aktionen durchgeführt habe was man in einstellungen unter ,,virus und bedrohungsschutz,, machen kann aber jedoch sind die...
Apps 30. Juni 2025

Hallo ich habe verschiedene bedrohungen auf meinem pc gefunden wie kann ich dass beheben

Hallo ich habe verschiedene bedrohungen auf meinem pc gefunden wie kann ich dass beheben: ich habe es immer wieder versucht es zu entfernen. indem ich verschiedene aktionen durchgeführt habe was man in einstellungen unter ,,virus und bedrohungsschutz,, machen kann aber jedoch sind die...
Games und Spiele 30. Juni 2025

Windows Defender hat Trojan:MSIL/AgentTesla.EXS!MTB gefunden und nicht in Quarantäne...

Windows Defender hat Trojan:MSIL/AgentTesla.EXS!MTB gefunden und nicht in Quarantäne...: Hallo Community ich bin neu hier und benötige Hilfe bezüglich meiner Windows Sicherheit.Kurze Beschreibung der Sachlage, ich hab mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes Lenovo LegionGo gekauft und...
Games und Spiele 28. Juni 2025

Beschädigung der WinRE Wiederherstellungsumgebung auf ARM64-Setups durch Windows 11 24H2...

Beschädigung der WinRE Wiederherstellungsumgebung auf ARM64-Setups durch Windows 11 24H2...: Liebe Community, offenkundig führt die Installation des jüngsten Updates für Windows 11 24H2 vom 14. Januar 2025 KB5050009 [BS-Build 26100.2894] auf ARM-Systemen zu einer Beschädigung der WinRE...
Apps 22. Januar 2025

Beschädigung der WinRE Wiederherstellungsumgebung auf ARM64-Setups durch Windows 11 24H2...

Beschädigung der WinRE Wiederherstellungsumgebung auf ARM64-Setups durch Windows 11 24H2...: Liebe Community, offenkundig führt die Installation des jüngsten Updates für Windows 11 24H2 vom 14. Januar 2025 KB5050009 [BS-Build 26100.2894] auf ARM-Systemen zu einer Beschädigung der WinRE...
Games und Spiele 22. Januar 2025

"Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden": ich wollte mein Windows 11 PC zurücksetzenda stand dann "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden"ich hab alles versucht ein Wiederherstellungsumgebung zu erstellen, hab in Youtube eingegeben wie...
Apps 14. Januar 2023
"Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden" solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.