Wiederholende Zeile in Tabelle
Diskutiere und helfe bei Wiederholende Zeile in Tabelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in das bei meiner Wordtabelle immer nur die zweite und dritte Zeile wiederholt wird, aber nicht die erste. Sobald ich aber die erste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mrs. Planlos, 11. März 2025.
Thema:
Wiederholende Zeile in Tabelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wiederholende Zeile in Tabelle - Similar Threads - Wiederholende Zeile Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Zeile in Tabelle einfügenNeue Zeile in Tabelle einfügen: Hallo liebe Community,ich habe eine als Tabelle formatierte Liste, bestehende aus 5 Spalten. Die 5. Spalte enthält die Werte. Wenn ich eine neue Zeile an die Tabelle anhänge oder eine neue Zeile...
|
Microsoft Office | 23. März 2022 |
Excel Tabelle mit WiederholungenExcel Tabelle mit Wiederholungen: Ich möchte in einer EXCEL Tabelle eine Zeile oder auch 6 im Rhythmus von 28 Zeilen wiederholen wiederholen. Das ganze für ein ganzes Jahr. Gibt es dazu eine Formel? Vielen Dank .
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2021 |
Sind einzelne Zeilen einer Tabelle trennbar?Sind einzelne Zeilen einer Tabelle trennbar?: Hallo,
Ist es möglich, innerhalb einer Zeile der Exel Tabelle bei bestimmten Spalten die Zeile in drei Unterpunkte zu trennen? (Spalte A:Patient xy, Spalte B: Gewicht, Spalte C: Alter Spalte D:...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2019 |
Tabellen mit mehreren Zeilen pro Kriterium in neue Tabelle mit einer Zeile je Kriterium und...Tabellen mit mehreren Zeilen pro Kriterium in neue Tabelle mit einer Zeile je Kriterium und...: Hallo,
wie lassen sich zwei größere Tabellen in einer neuen zusammenführen ="mergen"?
Beide Tabellen haben eine Spalte mit den selben ID-Nummern (Debitor), anhand der eine Zuordnung möglich...
|
Microsoft Office | 11. September 2018 |
Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B...Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B...: Hallo,
ich arbeite mit einer einer größeren Übersichtstabelle, die alle für Dritte relevanten Daten auf einem Blick anzeigen. Diese "abgespeckte" Übersichtsdatei (Tabelle Ü) soll mit Daten aus...
|
Microsoft Office | 18. April 2018 |
Seitenumbruch bei Tabellen mit nicht fortlaufenden Zeilen.Seitenumbruch bei Tabellen mit nicht fortlaufenden Zeilen.: Hallo zusammen!
Ich habe Probleme mit einer Tabelle wie der Folgenden:
Wenn der Text oberhalb der Tabelle erweitert wird, soll Zeile 2 mit D, E & F als ganzes die Seite wechseln. Wenn genug Platz...
|
Microsoft Office | 11. April 2018 |
Verknüpfen von Zeilen in eine andere Tabelle derselben ArbeitsmappeVerknüpfen von Zeilen in eine andere Tabelle derselben Arbeitsmappe: Hallo Community,
Ich habe in einer Arbeitsmappe eine Tabelle, die eine Vereinsmitgliederliste darstellt.
Aus dieser Liste möchte ich in eine andere Tabelle Zeilen der Mitgliederliste kopieren...
|
Microsoft Office | 20. November 2017 |