Wiederholte Aufforderung zur Aktivierung - Microsoft Office Professional Plus 2019

Diskutiere und helfe bei Wiederholte Aufforderung zur Aktivierung - Microsoft Office Professional Plus 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor Kurzem Microsoft Office Professional Plus 2019 gekauft Download + Produkt-Key. Leider werde ich bei jedem neuen Start eines der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mohnrot, 2. April 2021.

  1. Mohnrot
    Mohnrot Gast

    Wiederholte Aufforderung zur Aktivierung - Microsoft Office Professional Plus 2019


    Hallo,


    ich habe vor Kurzem Microsoft Office Professional Plus 2019 gekauft Download + Produkt-Key. Leider werde ich bei jedem neuen Start eines der Programme gebeten, Office zu aktivieren.

    Wenn ich über das Popup-Fenster mit dem Aktivierungsassistent am Anfang gehe und den Produkt-Key eingebe, bekomme ich die Meldung: "Ihre Installation kann nicht aktiviert werden, weil Sie bereits den Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht haben."

    Breche ich stattdessen den Aktivierungsassistent ab und gehe über Datei > Konto > Product Key ändern, scheint mein Key zunächst angenommen zu werden und die Meldung "Aktivierung erforderlich" unter Konto verschwindet. Doch beim nächsten Programmstart geht das Spiel wieder von vorne los.


    Folgendes habe ich bereits probiert:

    - Online-Reparatur über die Systemsteuerung

    - über die Eingabeaufforderung den Key gelöscht und PC neu gestartet

    - Office 2019 neu installiert
     
  2. ThomasLST Win User

    Wiederholte Aufforderung zur Aktivierung - Microsoft Office Professional Plus 2019

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. Mohnrot Win User

    Wiederholte Aufforderung zur Aktivierung - Microsoft Office Professional Plus 2019

    Hallo Thomas,
    <br />danke für deine Antwort. Ich konnte das Problem mit dem Verkäufer klären.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Wiederholte Aufforderung zur Aktivierung - Microsoft Office Professional Plus 2019

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Eine Aktivierung deiner Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus wird abgelehnt, weil die zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erschöpft sind.
    <br />Du solltest dir Informationen zum Erwerb eines Produkt-Keys aus einem Volumenlizenzvertrag beschaffen, diese sind in den Medien verfügbar. Für Auskünfte wende dich an eine zugelassene Person nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz .
    <br />Wende dich an deinen Verkäufer.
    <br />Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers
    <br />Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    aktivierung Testversion office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann wurde die Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus installiert?

    Welche Option zur Aktivierung wurde gewählt?

    Wie lautet die Aufforderung zur Aktivierung genau? Wird dort ein Zeitpunkt genannt, bis wann die Aktivierung abgeschlossen sein muss?

    Können die Programme aus Microsoft Office 2013 Professional Plus normal verwendet werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Testversion aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte rufe mit dem Microsoft Internet Explorer noch einmal die Webseite auf, wo die Testversion heruntergeladen worden ist. Dort wird dir während des Abrufes der Testversion auch ein Produkt-Key angezeigt. Sollte der Produkt-Key nicht angezeigt werden, drücke
    bis zur Anzeige wiederholt die Taste F5. Notiere den Produkt-Key.

    Bei der Aufforderung zur Aktivierung verbinde dich nicht mit deinem Microsoft Konto, sondern wähle die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe dort den notierten Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederholte Aufforderung zur Aktivierung - Microsoft Office Professional Plus 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederholte Aufforderung zur Aktivierung - Microsoft Office Professional Plus 2019 - Similar Threads - Wiederholte Aufforderung Aktivierung

Forum Datum

Office Professional Plus 2019 Aktivierung

Office Professional Plus 2019 Aktivierung: Guten Tag,ich habe meinen PC neu aufsetzen müssen.Nun stehe ich vor der Herausforderung mein Office wieder zu aktivieren.Ich habe Office Professional Plus 2019 installiert Bild1.Beim Versuch die...
Microsoft Office 24. November 2023

Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus

Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus: Hallo, ich habe mir Office 2019 zugelegt. Seit Januar 20 nutze ich dieses auf 2 Rechnern. Nun bekomme ich seit ein paar Tagen die Aufforderung dass ich Office aktivieren soll, obwohl es ja...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung: Hallo, brauche Hilfe. Ich habe die App Office 2019 deinstalliert, anscheinend ist aber nicht alles gelöscht worden. Inzwischen weiß ich, dass ich die Deinstallation über die Systemsteuerung...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Aktivierung Office Professional 2019 Plus

Aktivierung Office Professional 2019 Plus: Hallo, ich habe im Frühjahr das Professional Plus 2019 über meinen Arbeitgeber gekauft und will das jetzt auf meinem Privatcomputer installieren. Ich konnte das nicht früher machen, weil mein...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Aktivierung Office Professional Plus 2019

Aktivierung Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe im Frühjahr das Professional Plus 2019 über meinen Arbeitgeber gekauft und will das jetzt auf meinem Privatcomputer installieren. Ich konnte das nicht früher machen, weil mein...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus nach Rechnerumzug

Aktivierung Microsoft Office 2019 Professional Plus nach Rechnerumzug: Habe eine HUP Lizenz von Office 2019 auf meinem alten Rechner installiert gehabt. Zu Weihnachten einen neuen Rechner bekommen und versucht Office auf neuen Rechner zu portieren. Also OFFICE auf...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung: Ich habe mir einen Produkt-Key gekauft von Microsoft Office 2019 Professional Plus, wusste aber nicht, dass man dazu ein Unternehmen benötigt. Kann man das Produkt auch ohne Unternehmen...
Microsoft Office 7. Januar 2019
Wiederholte Aufforderung zur Aktivierung - Microsoft Office Professional Plus 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.