Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android

Diskutiere und helfe bei Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit etwa drei Wochen verlangt mein Smartphone immer wieder eine neue Anmeldung für Office 365. In der Benachrichtigungsleiste erscheint die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasVossmann, 11. September 2019.

  1. Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android


    Hallo,

    seit etwa drei Wochen verlangt mein Smartphone immer wieder eine neue Anmeldung für Office 365. In der Benachrichtigungsleiste erscheint die Aufforderung, sich noch einmal anzumelden. Nach einem Tipp auf die Benachrichtigung öffnet sich ein weiteres Fenster, das sich ohne Eingabe des Passwortes etc. wieder schließt.

    Hinzu kommt, dass die Synchronisation in OneNote auf demselben Smartphone manchmal scheitert. Es erscheint in OneNote eine Meldung, dass die App offline sei und eine neue Anmeldung erforderlich sei. Durch Tipp auf "Anmelden" in dem Fenster startet die Synchronisation dann wieder, allerdings nicht sofort.


    Office 365 für Schulen, Motorola Moto G4, Android 7.0


    Gruß, Tv
     
  2. mcl33 Win User
  3. Robert Ha. Win User

    Wiederholte Aufforderung zur Bestätigung der Lizenzbedingungen

    Schoen das wir dir helfen konnten.

    Gruss,

    Robert
  4. Roland Blasowitsch Win User

    Wiederholte Aufforderung zur Bestätigung der Lizenzbedingungen

    Guten Tag Robert,

    besten Dank für den Tipp.

    Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es!

    Gruss

    Roland
  5. Robert Ha. Win User

    Wiederholte Aufforderung zur Bestätigung der Lizenzbedingungen

    Hallo Roland,

    mach bitte folgendes:

    1. Gehen Sie in den Ordner: C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11

    2. Waehlen Sie dort WINWORD mit einem Rechtsklick aus

    3. Waehlen Sie nun als Administrator ausfuehren

    4. Bestaetigen Sie ein letztes Mal die EULA

    Gruss,

    Robert
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Anmeldung in den Office Mobile Apps auf dem Android Tablet mit deinem Microsoft Konto, welchem deine Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet ist, war nicht erfolgreich möglich?

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android - Similar Threads - Wiederholte Aufforderung Anmeldung

Forum Datum

Office verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können

Office verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können: Hallo, wenn ich in onedrive business gespeicherte Daten aufrufe, kann ich dort nichts mehr speichern oder ändern oder über Datei auf irgendeine Option gehen. Es erscheint im...
Microsoft Office 4. Februar 2019

OneNote: wiederholtes Anmelden um zu synchronisieren

OneNote: wiederholtes Anmelden um zu synchronisieren: Ich habe auf meinem Surface OneNote installiert. Doch immer wenn ich OneNote öffne, erscheint die folgende Meldung: ''Um dieses Notizbuch zu synchronisieren, melden Sie sich bei OneNote an''....
Microsoft Office 17. Januar 2019

Outlook 365 Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen

Outlook 365 Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen: Hallo, versuche mich seit gestern in Outlook 365 anzumelden, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Hoppla, da ist wohl was schiefgelaufen". Habe es von verschiedenen PC´s und auch mit dem...
Microsoft Office 27. September 2017

Outlook 365 Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen

Outlook 365 Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen: Hallo, versuche mich seit gestern in Outlook 365 anzumelden, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Hoppla, da ist wohl was schiefgelaufen". Habe es von verschiedenen PC´s und auch mit dem...
Microsoft Office 26. September 2017

Outlook 365 Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen

Outlook 365 Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen: Hallo, versuche mich seit gestern in Outlook 365 anzumelden, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Hoppla, da ist wohl was schiefgelaufen". Habe es von verschiedenen PC´s und auch mit dem...
Outlook.com 26. September 2017

Abonniertes Office unter iOS verlangt wiederholt Anmeldung

Abonniertes Office unter iOS verlangt wiederholt Anmeldung: Hallo, ich nutze Office365 als lfd. Abo auf dem iPad. Habe es über App-Store geladen. Bin z.B. In Excel mit meinem MS-Konto angemeldet. Problem 1: Dennoch fragt Excel unregelmäßig " bitte...
Microsoft Office 23. März 2017

Anmeldung schlägt wiederholt fehl

Anmeldung schlägt wiederholt fehl: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit Skype und habe daher ein microsoft-login incl. outlook-email. Leider erhalte ich täglich, dass das Passwort falsch sei und ein Anmelden nicht möglich. Beim...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.