Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android

Diskutiere und helfe bei Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit etwa drei Wochen verlangt mein Smartphone immer wieder eine neue Anmeldung für Office 365. In der Benachrichtigungsleiste erscheint die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasVossmann, 11. September 2019.

  1. Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android


    Hallo,

    seit etwa drei Wochen verlangt mein Smartphone immer wieder eine neue Anmeldung für Office 365. In der Benachrichtigungsleiste erscheint die Aufforderung, sich noch einmal anzumelden. Nach einem Tipp auf die Benachrichtigung öffnet sich ein weiteres Fenster, das sich ohne Eingabe des Passwortes etc. wieder schließt.

    Hinzu kommt, dass die Synchronisation in OneNote auf demselben Smartphone manchmal scheitert. Es erscheint in OneNote eine Meldung, dass die App offline sei und eine neue Anmeldung erforderlich sei. Durch Tipp auf "Anmelden" in dem Fenster startet die Synchronisation dann wieder, allerdings nicht sofort.


    Office 365 für Schulen, Motorola Moto G4, Android 7.0


    Gruß, Tv
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android

    Hallo Thomas,



    Hast du auch andere Office Anwendungen wie Outlook und OneDrive auf deinem Handy installiert und sind diese mit dem gleichen Office 365 Konto verknüpft?

    Wenn nicht kannst du dich von deinem OneNote abmelden und das App löschen. Starte dein Handy neu und installiere OneNote wieder.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ManneKr Win User

    Office 365 Personal

    Hallo Thomas,

    Deine Anleitung zur Onlinereparatur von Office 365 Personal ist hervorragend. Die Office-Apps funtionieren nun wieder einwandfrei. Vielen Dank dafür!

    Auf meinem Android-Gerät finde ich kein Microsoft-Konto, wo ich mich abmelden könnte, sondern nur die Aufforderung von Microsoft zur Anmeldung bei der jeweiligen Office-App (z.B. Word).

    Mit freundlichen Grüßen

    Manfred
  4. mcl33 Win User
  5. Robert Ha. Win User

    Wiederholte Aufforderung zur Bestätigung der Lizenzbedingungen

    Schoen das wir dir helfen konnten.

    Gruss,

    Robert
  6. Roland Blasowitsch Win User

    Wiederholte Aufforderung zur Bestätigung der Lizenzbedingungen

    Guten Tag Robert,

    besten Dank für den Tipp.

    Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es!

    Gruss

    Roland
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android - Similar Threads - Wiederholte Aufforderung Anmeldung

Forum Datum

Warum Aufforderung zur Anmeldung für eigene Dateien auf Android-Handy?

Warum Aufforderung zur Anmeldung für eigene Dateien auf Android-Handy?: Hallo,Ich musste mein Microsoft-Passwort ändern.Jetzt öffnet sich auf meinem Android!-Handy jedes Mal der Browser mit der Aufforderung zur Anmeldung bei Microsoft, wenn ich lokale! Dateien "Eigene...
Apps 8. November 2023

Warum Aufforderung zur Anmeldung für eigene Dateien auf Android-Handy?

Warum Aufforderung zur Anmeldung für eigene Dateien auf Android-Handy?: Hallo,Ich musste mein Microsoft-Passwort ändern.Jetzt öffnet sich auf meinem Android!-Handy jedes Mal der Browser mit der Aufforderung zur Anmeldung bei Microsoft, wenn ich lokale! Dateien "Eigene...
Games und Spiele 8. November 2023

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung: Einige Einträge werden synchronisiert, bei anderen werde ich aufgefordert mich anzumelden, obwohl ich bereits angemeldet bin.
Microsoft Office 1. Oktober 2023

Anmeldung Office 365 auf Android

Anmeldung Office 365 auf Android: Liebe Community, ich verzweifle hier gerade bei der Anmeldung von Office 365 auf meinem neuen Android Handy. Wenn ich mich online anmelde, ist alles in Ordnung, sobald ich versuche, mein Office...
Microsoft Office 18. Juli 2021

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office: Hallo, gestern Abend hatte Office mich warum auch immer mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden wollen, für die auch ein MS-Konto besteht, aber kein Office-Zugang auf meinem Surface Pro 7. Ich...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Outlook 365 Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen

Outlook 365 Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen: Hallo, versuche mich seit gestern in Outlook 365 anzumelden, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Hoppla, da ist wohl was schiefgelaufen". Habe es von verschiedenen PC´s und auch mit dem...
Microsoft Office 27. September 2017

Outlook 365 Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen

Outlook 365 Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen: Hallo, versuche mich seit gestern in Outlook 365 anzumelden, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Hoppla, da ist wohl was schiefgelaufen". Habe es von verschiedenen PC´s und auch mit dem...
Outlook.com 26. September 2017
Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.