wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe gestern einfach ohne das ich ihn angefordert habe einen Sicherheitscode für mein Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fabian Jänicke, 16. Dezember 2016.

  1. wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto


    Hi,

    und zwar habe ich folgendes Problem:

    Ich habe gestern einfach ohne das ich ihn angefordert habe einen Sicherheitscode für mein Microsoft Konto per SMS erhalten.

    In der SMS stand nur : "***** als Sicherheitscode für das Microsoft verwenden".

    Darauf hin habe ich mein Passwort geändert und dachte die Sache wäre gegessen.

    Bei den Aktivitäten im Microsoft Konto lässt sich nichts ungewöhnliches erkennen.


    Heute habe ich allerdings schon 2 mal neue Sicherheitscodes bekommen wieder ohne das ich diese angefordert habe.

    Ich habe jetzt zusätzlich den Microsoft Authentifikator eingerichtet.
     
  2. Peter.Star Win User

    wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto

  3. Edelgard3x9 Win User

    Hilfe - bin gehackt worden

    Hallo, ich hatte keine Möglichkeit Änderungen zu widerrufen. Und ich habe auch nicht den angeforderten Sicherheitscode erhalten oder eingeben können. Das hotmailkonto funktioniert noch, aber merkwürdigerweise sind alle Nachrichten, die ich von Microsoft
    (angeblich "microsoft-Team") erhalten habe oder beantwortet habe verschwunden!!! Einfach aus meinem Konto gelöscht!!!

    nur mein Passwort kann ich leider nicht ändern!!!!
  4. Heike_2111 Win User

    Hotmail - Konto Wiederherstellen

    Wenn ich mich einloggen will, steht "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet". dann hab ich einen Sicherheitscode angefordert und das Formular ausgefüllt, aber das Ergebnis war, dass mein Konto nicht wiederhergestellt werden kann.

    Bitte um Hilfe!

    Lg Heike
  5. M.S.microsoft10 Win User

    OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80

    Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten ,

    bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten !

    Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren ,

    > ein Fenster " Identität Überprüfung " öffnet sich , Auswahl >Textnachricht (Handy) oder E-Mail wählen

    um einen Sicherheitscode zu erhalten , nach Eingabe des empfangenen Codes kommt die Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 . Warum schlägt die Anmeldung fehl ?

    Wie kann ich das Problem lösen ?

    Ich Danke für Problemlösungsvorschläge
  6. Made Dodi Win User

    Spam Emails werden von meinem Account versendet, wie kann ich meine Sicherheitsinformationen updaten??

    Hallo es handelt sich um meinen Microsoft Outlook Mail Account. Nachdem ich am 19.03.19 erstmalig festgestellt habe das von meinem Outlook account Spam mails versendet wurden, war mein erster Impuls die Sicherheitseinstellungen / das Passwort zu ändern.
    Nachdem Erhalt des Codes (Verifizierung) bekam ich direkt diese Info

    "Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 18.04.2019 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin
    auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.

    Am 19.03.2019 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen."

    Aktuell prüft Microsoft wohl die Anfrage, was mir nur leider nicht hilft denn eine Aktualisierung meiner Sicherheitseinstellungen sind erst ab dem 18.04.19 möglich. Bis dahin werde ich nur mit dieser Nachricht vertröstet.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto - Similar Threads - wiederholtes Angeforderten Sicherheitscodes

Forum Datum

Ich kann nicht auf mein privates Microsoft-Konto zugreifen. Erhaltene Sicherheitscodes...

Ich kann nicht auf mein privates Microsoft-Konto zugreifen. Erhaltene Sicherheitscodes...: Ich kann nicht auf mein privates Microsoft-Konto zugreifen, auf dem ich bezahlte Abonnements Microsoft 365 habe. Den Zugang zu meinem Microsoft-Konto erhielt ich bisher über die...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Was kann ich tun bei wiederholtem Microsoft Einmalcode? nicht selbst angefordert

Was kann ich tun bei wiederholtem Microsoft Einmalcode? nicht selbst angefordert: Guten Tag,ich bekomme ständig, teils bis zu 8x täglich, einen Microsoft Einmalcode in mein Outlook Postfach.Den Code bekomme ich normalerweise wenn ich mich mit einem verknüpften Outlook Konto...
Outlook.com 14. August 2023

Kein Erhalt des Sicherheitscodes möglich

Kein Erhalt des Sicherheitscodes möglich: Guten Tag, Ich muss mich auf meinem neuen Laptop mit meinem Microsoft Konto anmelden. Leider habe ich heute gemerkt, dass bei meinem Konto noch meine alte Telefonnummer als Sicherheitsnummer...
Microsoft Office 8. September 2022

Keinen Sicherheitscode erhalten

Keinen Sicherheitscode erhalten: Hallo Zusammen,ich versuche schon seit ca. 3 Wochen eine Lösung. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Es geht darum, dass ich kein Zugriff auf meinem Main-Account mit der habe, da es aus unbekannten...
Outlook.com 23. November 2021

Sicherheitscode für das Microsoft-Konto

Sicherheitscode für das Microsoft-Konto: Hallo, für die Anmeldung ist ein Sicherheitscode für das Microsoft-Konto notwendig, dieser kommt aber nicht an meiner Mail an???? (liegt auch nicht im Spam Ordner) Woran liegt das? Warte schon...
Outlook.com 6. Januar 2018

Sicherheitscode nicht erhalten

Sicherheitscode nicht erhalten: Hallo, ich erhalte bei meinem Live Konto keinen Sicherheitscode per Mail. Die hinterlegte Mailadresse ist mir bekannt und ich empfange täglich Mails über diese Adresse. Die Tipps auf...
Outlook.com 21. April 2017

wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto

wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto: Hi, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe gestern einfach ohne das ich ihn angefordert habe einen Sicherheitscode für mein Microsoft Konto per SMS erhalten. In der SMS stand nur :...
Outlook.com 20. Dezember 2016
wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.