Wiederholtes ungewünschtes Senden einer Mail über Outlook

Diskutiere und helfe bei Wiederholtes ungewünschtes Senden einer Mail über Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen von Outlook wird eine E-Mail im Minutentakt wieder und wieder gesendet. Telekom sagt, dass Outlook verantwortlich ist, da Mail online auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristinaBalzer, 8. April 2020.

  1. Wiederholtes ungewünschtes Senden einer Mail über Outlook


    Beim Öffnen von Outlook wird eine E-Mail im Minutentakt wieder und wieder gesendet. Telekom sagt, dass Outlook verantwortlich ist, da Mail online auf Smartphone -also ohne Outlook - läuft. -
     
  2. Dan_Av Win User

    emails wiederholt senden

    ich kann meine E-mails nicht wiederholt senden. Es gibt nach dem öffnen der e-mail aus den sent folder die re-send option nicht???
    Hallo AliAzim,

    schau dir diesen
    Artikel
    an. Hier gibt es alle möglichen "Shortcuts", die du bei Outlook für Mac benutzen kannst.

    Was du suchst, müsste im Abschnitt "Senden und Empfangen von E-Mails" sein.

    Falls du jedoch die genaue Option nicht findest, empfehle ich dir
    Feedback
    abzugeben, um die Option für die nächsten Updates oder Versionen vorzuschlagen.

    Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

    Liebe Grüße
  3. F.Michael Win User

    Senden/Empfangen mit Button oder F9 nicht möglich. Übermittlungseinstellungen nicht definierbar. Startfehlermeldung:In der Datei mit den Ordnerverknüpfungen(.fav) ist ein Fehler aufgetreten.Outlook wird die Standardverknüpfungen für Ordner neu erstellen

    Hallo Robert,

    habe den Ordner wie empfohlen umbenannt (hab ne 64bit-Version). Nach Start von Outlook war die Situation unverändert. Hab mir dann den automatisch neu erstellten Ordner angesehen - der enthaltene File war gleich groß und hatte das selbe Erstellungs/Änderungsdatum
    wie der im alten Ornder.

    Das Starten im abgesicherten Modus hatte ich schon einmal probiert, habs nun allerdings wiederholt - auch hier hat sich die Situation nicht verändert.

    Ich hab in beiden Fällen sofort nach Start von Outlook die oben erwähnte Fehlermeldung erhalten und Senden/Empfangen und F9..... funktionieren nicht.

    Hab nun probiert unter Senden/Empfangen 'Kopfzeilen diese Ordners herunterladen' ausprobiert. Das hat geklappt. Er hat alle Konten erkannt und die Kopfzeilen heruntergeladen. Habe dann alle für den 'Download' markiert und unter Senden/Empfangen 'Alle markierten
    Kopfzeilen verarbeiten' ausgeführt. Das hat auch geklappt. So hab ich im Moment eine Notlösung um meine Mails im Outlook zu bekommen ohne in alle 'Webmails' einsteigen zu müssen, allerdings würd ich schon gern den alten Zustand wieder herstellen.

    Liebe Grüße - Michael
  4. augustschütz Win User

    outlook 2010

    problem gelöst,allerdings neues problem,outlook zeigt meldungen mehrmals an und wiederholt gleiche meldungen immer wieder. ankommende mails 4-5 mal!!!!
  5. VolkmarEsche Win User

    "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook..."

    Hallo Sarah,

    habe, da auch dieses nicht funtkionierte folgendes getan:

    Ich hatte noch Outlook-Mails gespeichert.

    Nach Aufruf dieser - die auch sich darstellten, habe ich Outlook direkt aufgerufen.

    Das funktionierte plötzlich. Diesen Vorgang habe ich drei oder viermal wiederholt, und siehe da Outlook war wieder vollständig da.

    Mit freundlichem Gruß

    Volkmar
  6. Buppsi Win User

    Outlook 2016 (365) - ohne Outlookdatendatei arbeiten

    Hallo,

    da ich aussschliesslich .ost Dateindateinen bei mir hinterlegt habe, ja.

    Ich habe nur Microsoft-Konten in Outlook 2016 eingerichtet.

    Bereits erstellte .pst Dateien kann man über Datei -> Kontoeinstellungen -> Kontoeinstellungen -> Reiter: Datendateien auch entfernen bzw. in der Kalenderübersicht den Punkt "Meine Kalender" aufklappen und ungewünschte Kalender ausblenden.

    MfG

    Dat
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederholtes ungewünschtes Senden einer Mail über Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederholtes ungewünschtes Senden einer Mail über Outlook - Similar Threads - Wiederholtes ungewünschtes Senden

Forum Datum

Displayhelligkeit verändert sich ungewünscht

Displayhelligkeit verändert sich ungewünscht: Hallo,ich habe seit einigen Monaten das seltsame Phänomen, dass sich die Display-Helligkeit meines Betriebssystems Windows 11 nach beinahe jedem Neustart auf 100% verändert, obwohl nur 42%...
Apps 22. März 2022

Displayhelligkeit verändert sich ungewünscht

Displayhelligkeit verändert sich ungewünscht: Hallo,ich habe seit einigen Monaten das seltsame Phänomen, dass sich die Display-Helligkeit meines Betriebssystems Windows 11 nach beinahe jedem Neustart auf 100% verändert, obwohl nur 42%...
Games und Spiele 22. März 2022

outlook.com empfängt wiederholt keine Mails

outlook.com empfängt wiederholt keine Mails: Hallo zusammen, gern wollte ich Outlook.com nutzen jedes mal nach Email Einrichtung funktioniert alles gut - am Tag danach werden keine Mails mehr empfangen ich lösche das Emailkonto -...
Microsoft Office 20. April 2020

outlook.com empfängt wiederholt keine Mails

outlook.com empfängt wiederholt keine Mails: Hallo zusammen, gern wollte ich Outlook.com nutzen jedes mal nach Email Einrichtung funktioniert alles gut - am Tag danach werden keine Mails mehr empfangen ich lösche das Emailkonto -...
Outlook.com 20. April 2020

Outlook ,dauerhaftes senden einer mail

Outlook ,dauerhaftes senden einer mail: Es wird eine mail immer wieder versendet. ich habe eine mail mit jpeg bildern verschickt und die geht immer wieder neu raus. innerhalb von 15 min. bestimmt 10 mal
Outlook.com 8. August 2019

emails wiederholt senden

emails wiederholt senden: ich kann meine E-mails nicht wiederholt senden. Es gibt nach dem öffnen der e-mail aus den sent folder die re-send option nicht???
Microsoft Office 30. Dezember 2016

Outlook Mails senden

Outlook Mails senden: Hallo, habe folgendes Problem[IMG]ie nachrichten vom Server werden zwar angezeigt, aber ich kann sie nicht lesen. Das Element kann im Lesebereich nicht angezeigt werden, da es noch nicht vom...
Microsoft Office 22. November 2016
Wiederholtes ungewünschtes Senden einer Mail über Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.