Wiedermal: Aktivierung von Office Home and Stundent 2010 auf dem Windows 2010 fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Wiedermal: Aktivierung von Office Home and Stundent 2010 auf dem Windows 2010 fehlgeschlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, es scheint ein gängiges Problem zu sein, dass viele den Office 2010 auf dem Windows 10 nicht aktivieren können. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AleksaPiela, 11. Januar 2017.

1. Wiedermal: Aktivierung von Office Home and Stundent 2010 auf dem Windows 2010 fehlgeschlagen

Hallo liebe Community,

es scheint ein gängiges Problem zu sein, dass viele den Office 2010 auf dem Windows 10 nicht aktivieren können.

Ich habe soeben auf der Microsoft Seite es nicht geschafft.

Die Meldung bestätig mir, dass der Produkt Key eigentlich bestätigt wurde.

Trotzdem kann ich das noch nicht runterladen:

die FehlerMeldung ist:

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.

Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.

Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER
    Korrelations-ID: 059458ca-1beb-448f-8c6e-e689d45d934b

2. Thomas Löwe Win User

Wiedermal: Aktivierung von Office Home and Stundent 2010 auf dem Windows 10 fehlgeschlagen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. AleksaPiela Win User

Wiedermal: Aktivierung von Office Home and Stundent 2010 auf dem Windows 10 fehlgeschlagen

danke sehr, es hat sofort geholfen :)))
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

Beginne dann die Installation.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. shila1307 Win User

__Microsoft Office Client Virtualization Handler funktioniert nicht mehr

Hallo Robert

Leider funktioniert auch das nicht. Ich kann Home & Stundent 2010 nicht deinstallieren.

Gruss
  6. Thomas Löwe Win User

Lizenz übertragen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2010 Home and Student ist kompatibel mit Microsoft Windows 8, 8.1 und 10.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichtung von Microsoft Office 2010 Home and Student im Jahre 2010 waren die Windows Versionen 8, 8.1 und 10 noch nicht verfügbar.

Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) mit Datenträger
    darf auf bis zu drei Geräten installiert werden.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiedermal: Aktivierung von Office Home and Stundent 2010 auf dem Windows 2010 fehlgeschlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiedermal: Aktivierung von Office Home and Stundent 2010 auf dem Windows 2010 fehlgeschlagen - Similar Threads - Wiedermal Aktivierung Office

Forum Datum

Upgrade Office Home&Stundent 2007 auf 2010 möglich?

Upgrade Office Home&Stundent 2007 auf 2010 möglich?: Hallo, ich habe Office Home and Stundet 2007 vor einigen Jahren gekauft. Jetzt haben wir einen neuen PC angeschafft und es lässt sich zwar installieren aber funktioniert nicht einwandfrei. Gibt...
Microsoft Office 17. April 2021

Aktivierung Office Home and Student 2010

Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar nicht mehr angeboten, nur noch Office 2010. Mein...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Aktivierung Office Home and Business 2010

Aktivierung Office Home and Business 2010: Hallo Bei der Aktivierung von Office 2010 (Einzelhandelsversion) kommt die Meldung "...kann nicht aktiviert werden. Die max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht." Was kann ich jetzt...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Aktivierung Office Home and Student 2010

Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Laptop mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Der Aktivierungscode für Office 2010 wird nicht akzeptiert.
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 2010 Home and Student Aktivierung nicht möglich

Office 2010 Home and Student Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe das Office 2010 Home and Student - Paket gekauft, doch der Aktivierung-Assistent meldet: Das Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist. Die...
Microsoft Office 22. August 2017

Office 2010 Aktivierung fehlgeschlagen

Office 2010 Aktivierung fehlgeschlagen: Da meine Antwort aus einem anderen Beitrag nicht mehr gegeben ist eröffne ich einen neuen Beitrag zu dem Thema. Bezugnehmend auf diesen Beitrag:...
Microsoft Office 9. Juli 2017

Microsoft Office 2010: Aktivierung fehlgeschlagen

Microsoft Office 2010: Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo Microsoft Community, ich habe mir letzte Tage einen neuen PC bestellt und wollte da, wie auch auf meinem alten Gerät, Microsoft Office 2010 installieren. Vor der Installation wurde ich wie...
Microsoft Office 9. Juli 2017
Wiedermal: Aktivierung von Office Home and Stundent 2010 auf dem Windows 2010 fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.