Wiederverwenden gelöschten Alias

Diskutiere und helfe bei Wiederverwenden gelöschten Alias im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einigen Wochen zwei meiner Email-Alias gelöscht. Eben genau diese möchte ich erneut verwenden. Leider bekomme ich beim Versuch,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ProtoShell, 6. Oktober 2019.

  1. ProtoShell
    ProtoShell Gast

    Wiederverwenden gelöschten Alias


    Hallo,


    ich habe vor einigen Wochen zwei meiner Email-Alias gelöscht. Eben genau diese möchte ich erneut verwenden. Leider bekomme ich beim Versuch, diese wieder anzulegen eine Fehlermeldung: "Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal."

    So temporär ist dieses Problem jedoch garnicht. Es besteht seit Wochen. Wie kann ich die beiden Alias nun wiederherstellen?

    Beste Grüße!
     
  2. 9547bac1-79ff-498d-a Win User

    Wiederverwenden gelöschten Alias

    Ich meinte ob die Adresse eines gelöschten Accounts dann ebenfalls ein für alle mal weg ist. Aber ich schätze mal, das wird unter die gleiche Regelung fallen. Jedenfalls vielen Dank für die Antwort.
  3. 9547bac1-79ff-498d-a Win User

    Wiederverwenden gelöschten Alias

    Vielen herzlichen Dank für die Info.

    Gilt das auch für die Adressen gelöschter Accounts? Also ähnlich wie bei Google, dass diese Emailadressen schlicht nie mehr zur Verfügung stehen? Denn ich meine mich erinnern zu können, dass das bei Microsoft anders war/ ist.

    Noch in 2013 war es so, dass entsprechende Emailadressen nach 30 Tagen wieder zur Verfügung standen. Das hat sich dann wohl geändert?

    Kurioserweise scheinen die jeweiligen Alias noch mit meinem Account verbunden zu sein. Denn wenn ich mit ihnen versuche einen neuen Account zu erstellen, dann wird mir mitgeteilt, dass ich bereits einen Account unter dieser Emailadresse (dem Alias) habe.

    Beste Grüße
  4. Peter.Star Win User

    Wiederverwenden gelöschten Alias

    Hallo,

    dies ist nicht mehr möglich. Damit sollen Hacker daran gehindert werden bestehende Adressen zu verwenden.

    Peter
  5. Eugenia_M Win User

    Wiederverwenden gelöschten Alias

    Hallo ProtoShell,

    entschuldige bitte die späte Reaktion af deinen Post.

    Da deine Fragen zur Verwendung von gelöschten Aliasen und Kontonamen, eher mit der Verwaltung der Microsoft Konten zu tun haben, kann ich dir empfehlen den Microsoft Konto Support zu kontaktieren. Microsoft
    Konto Support (1:1 Support)


    Die Kollegen kennen sich mit Fragen dieser Art sehr gut aus und werden dich unterstützen können.

    Solltest du weitere Fragen zu Outlook.com haben, melde dich bitte wieder bei uns.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  6. Peter.Star Win User

    Wiederverwenden gelöschten Alias

    Es war anders, wurde aber vor kurzem geändert.

    Was meinst du mit gelöschten Accounts?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederverwenden gelöschten Alias - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederverwenden gelöschten Alias - Similar Threads - Wiederverwenden gelöschten Alias

Forum Datum

Alias gelöscht: was nun?

Alias gelöscht: was nun?: Hallo zusammen, ich dachte, ich sei so schlau und habe dummerweise meinen alias in diesem Fall auch meine eigentlich bisherige email-Adresse gelöscht. Die Email-Adresse habe ich gefühlt seit 20...
Outlook.com 27. November 2023

gelöschte Alias wird noch angezeigt

gelöschte Alias wird noch angezeigt: Hallo, ich hatte eine 2. alias die ich gelöscht habe, weil ich es nicht mehr benötige. beim Email versenden wird sie jedoch in der Mobilen Microsoft Outlook App IOS noch angezeigt und es kann...
Outlook.com 23. März 2023

Gelöschten Alias wiederherstellen

Gelöschten Alias wiederherstellen: Ich habe versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt.Ich konnte mich zwar mit einer neuen alias-Emailadresse wieder anmelden, bräuchte...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Folien wiederverwenden

Folien wiederverwenden: Hallo!Leider ist die Funktion "Folien wiederverwenden" bei mir nicht unter "Neue Folie" zu finden. Daraufhin habe ich in der Toolbar eine neue Registerkarte erstellt und die Funktion manuell...
Microsoft Office 18. Mai 2021

Alias Ausversehen gelöscht

Alias Ausversehen gelöscht: Hallo, ich habe meine alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ausversehen gelöscht. Kann E-Mail versenden, bekomme keine E-Mail. Daher habe ich meine andere...
Outlook.com 2. April 2021

Konto Alias gelöscht

Konto Alias gelöscht: Guten Morgen. Ich habe zu meinem Konto eine Alias hinzugefügt und danach meine ursprüngliche Hotmail Alias gelöscht. Jetzt kann ich weder Emails senden, noch empfangen. Wie kann ich die Alias...
Outlook.com 22. Juli 2020

Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto

Alias löschen und wiederverwenden im anderen Outlook.com Konto: Hallo, durch einen Fehler hab ich mir zwei Outlook.com Konten angelegt. Diese habe ich dann auch beide parallel genutzt. Da mir nicht möglich war, ein Konto in einem anderen einzubinden Funktion...
Outlook.com 2. Juli 2020
Wiederverwenden gelöschten Alias solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.