Wieso bekomme ich als Kunde keine Antwort??? Probleme Mac OSX, Outlook für Mac, Exchange,...

Diskutiere und helfe bei Wieso bekomme ich als Kunde keine Antwort??? Probleme Mac OSX, Outlook für Mac, Exchange,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe unendliche Male versucht mit Ihnen in Kontakt zu treten. Sie wollen nicht nicht mit mir sprechen. Bitte erklären Sie mir einmal, wieso ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HEM666, 5. Februar 2021.

  1. HEM666
    HEM666 Gast

    Wieso bekomme ich als Kunde keine Antwort??? Probleme Mac OSX, Outlook für Mac, Exchange,...


    Ich habe unendliche Male versucht mit Ihnen in Kontakt zu treten. Sie wollen nicht nicht mit mir sprechen. Bitte erklären Sie mir einmal, wieso ich mich im Admin Center anmelden kann und in Ihrem Support center auf dieser Seite nicht??? Ich möchte endlich mein Problem bewältigt bekommen und benötige Ihren Support!


    Wieso kann ich auf meinem Mac OSX System in Outlook 16.45 und vorher mich nicht beim Exchange Server anmelden??? Ich gebe alles richtig ein und immer wieder ploppt das Anmeldefenster auf? Auf gut deutsch, ich kann nicht synchen!!! Dann brauche ich das ganze auch nicht.


    Das gleiche mit Onedrive in der Desktop App. Warum muss ich mich immer wieder neu anmelden und wieso findet er dann immer nicht automatisch seinen Hauptordner???


    Ich benutze mein Office 365 seid ca 8 Monaten und es läuft nicht so, dass es brauchbar ist.


    Ihre System empfinde ich aktuell als das Benutzerunfreundlichste System!


    Beste Grüße von einem sehr unzufriedenen Kunden.


    PS: Wie können wir das ändern?
     
  2. Leo_L Win User

    Fehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im Kalender

    Hallo ClearListserv,

    danke für die Nachricht.

    Ich muss dir folgendes mitteilen:

    Wenn Sie über das Synchronisieren von Kalendern (und Kontakten) von Outlook.com zu einem Client sprechen (Outlook für Mac 365, Mail OSX) auf einem Mac, können Sie das nicht. Outlook für Mac und Mail OSX unterstützt die Synchronisation nicht mit Outlook.com
    DOS, CalDAV oder CardDAV. Sie können Ihre e-Mail mit IMAP synchronisieren.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Gruß

    Leo
  3. ed126a7b-1869-431c-b Win User

    Outlook Mac 2011: Kontakte verknüpfen

    Entschuldige. Aber diese Antwort ist unlogisch als Begründung, wieso bei Mac Outlook etwas fehlt...

    Wenn nach Deiner Begründung bei Mac Outlook 2011 Dinge fehlen, weil eben Mac Outlook von Entourage abstammt, aber nicht von Win Outlook - wieso wurde dann von Win Outlook das PST System übernommen - und nicht von Entourage? Da widersprichst Du Dir bisschen
    - oder?

    Und wenn Mac Outlook von Entourage abstammt, wieso fehlen dann wiederum Funktionen, die in Entourage Standard waren? Projekte, Links auf Dateien etc.?

    In Wirklichkeit ist Mac Outlook ein zusammen gewürfeltes Win Outlook & Entourage, welches durch fehlen von grundlegenden Funktionen auffällt.

    Kalenderwochen? Nein.
    An einen Kalendereintrag eine Datei anhängen? Nein.
    usw...

    So wie Outlook 2011 derzeit sich präsentiert, kann man kaum in einem Geschäftsumfeld damit arbeiten!
  4. DeadSilence90 Win User

    Outlook 15.3 mit Outlook.com via EAS verbinden

    Hey Nils,

    leider funktioniert eine Synchronisierung ab OSX 10.9.0 von iCal und Kontakte ( Mac ) zu Outlook nicht mehr...

    Apple hat mit Mavericks die Schnittstelle zu Outlook unterbunden...

    Wenn dir eine Synchronisierung wichtig ist zu Outlook, empfehlt es sich auf OSX 10.7.5 oder 10.8.5 zurück zukehren..

    MFG
  5. Claus Busch Win User

    Matrixformel auf iPad generieren

  6. PhilBeckershoff Win User

    PowerPoint Mac 2011 Version 14.5.9 – Im Platzhalter ›Text‹ im Folienmaster verschiedene Formatierungen als Vorlage vornehmen

    Hallo Microsoft Forumsmoderatoren,

    mich ärgern solche und vergleichbare Antworten, von denen sich auf diesem Forum nicht wenige finden. Nutzer, die unter OSX Microsoft-Produkte einsetzen, sind zahlende Kunden! Und nicht wenige unter diesen nutzen parallel zu OSX auch Windows. Und diese füllen
    die Kassen von Microsoft demnach nicht selten gleich mehrfach.

    Falls ihr Fragen von vermeintlichen «Mac-Usern» hier nicht beantworten wollt, so bitte ich euch den einleitenden Text auf eure Startseite anzupassen. Denn dort heisst es (Zitat):

    «Microsoft Community ist eine kostenlose Community und ein Diskussionsforum, wo Sie Fragen zur Verwendung Ihrer Microsoft-Produkte stellen und beantworten können.»

    Es steht dort explizit nicht, dass nur Themen behandelt werden, die sich aus einer Nutzung von Windows-Produkten in einer Windows-Umgebung (Betriebssystem) ergeben. Falls ihr nicht zu mehr bereit oder fähig seit, so stellt dies doch bitte von Beginn
    an klar. Dann vergeuden Mac-User hier nicht länger ihre kostbare Zeit.

    Besten Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso bekomme ich als Kunde keine Antwort??? Probleme Mac OSX, Outlook für Mac, Exchange,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso bekomme ich als Kunde keine Antwort??? Probleme Mac OSX, Outlook für Mac, Exchange,... - Similar Threads - bekomme Kunde Antwort

Forum Datum

Ich benutze outlook auf Mac. Wenn Kunden antworten, sehe ich in den Antworten teile meiner...

Ich benutze outlook auf Mac. Wenn Kunden antworten, sehe ich in den Antworten teile meiner...: Das passiert nicht immer, aber manchmal. In meinem Postausgang sieht alles normal aus. Ich sehe das nur, wenn mir Leute antworten. Es betrifft sowohl die Signatur als auch manchmal den Text. Das...
Outlook.com 21. Februar 2024

Kunden können auf meine eMails nicht antworten

Kunden können auf meine eMails nicht antworten: Guten Tag, eMais gesendet von derAdresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** können die Empfänger nicht beantworten.Hier die Nachricht:-----Ursprüngliche...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Mac OSX - Outlook - Erweiterung der Verteilerliste funktioniert nicht

Mac OSX - Outlook - Erweiterung der Verteilerliste funktioniert nicht: Hallo zusammen,im Unternehmen habe ich folgendes Problem.Mit der Microsoft 365 Installation für MAC OSX haben wir in Outlook nicht die Möglichkeit, Verteilerlisten oder auch Microsoft 365 Gruppen...
Microsoft Office 14. September 2021

allen antworten – Outlook Mac 2016

allen antworten – Outlook Mac 2016: Hallo, wenn ich eine E-Mail erhalte, versehentlich auf "allen antworten" klicke, unter "An" ein Empfänger steht und "CC" leer ist: An wen wird diese Nachricht dann verschickt? Danke für...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Office 2016 auf MAC OSX

Office 2016 auf MAC OSX: Hallo , ich benutze OSX High Sierra (10.13.6) und Office 2016. Vorher habe ich Office 2011 genutzt. Das funktionierte bis auf wenige Ausnahme mehr oder weniger Reibungslos. War aber Aufgrund...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Mac OSX 10.13.3 - OneDrive kann nicht gestartet werden.

Mac OSX 10.13.3 - OneDrive kann nicht gestartet werden.: Hallo, ich bekomme obige Fehlermeldung. Dannach kann ich OneDrive nur noch deinstallieren und Neuinstallieren. Dann klappt das wieder einige Tage. DAnnach bekomme ich wieder beim Neustart...
OneDrive 30. Januar 2018

one note für mac OSX 10.7.5

one note für mac OSX 10.7.5: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer one note Version für Mac OSX 10.7.5 kann mit jemand helfen? Danke Sarah
Microsoft Office 15. Januar 2017
Wieso bekomme ich als Kunde keine Antwort??? Probleme Mac OSX, Outlook für Mac, Exchange,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.