Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?

Diskutiere und helfe bei Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Windows wies mich darauf hin das eine Insider Preview für MEIN GERÄT zur Verfügung steht. Hab mich gefreut die Neuerungen zu testen aber:... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Admin-Bob, 2. April 2019.

  1. Admin-Bob
    Admin-Bob Gast

    Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?


    Hallo,


    Windows wies mich darauf hin das eine Insider Preview für MEIN GERÄT zur Verfügung steht. Hab mich gefreut die Neuerungen zu testen aber:


    Wenn ich die ausführe bekomme ich die Meldungf:


    Für diesen PC kann kein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt werden.

    Obwohl sie beim Windows Insider Programm registriert sind, ist dieses Gerät nicht für diesen Build qualifiziert?



    ****???


    Wozu dann die Meldung? Wieso die User "aufschrecken" und dann rumheulen : ups kann ja gar nicht installieren weil ich zu blöd bin zu prüfen was du für ein Gerät besitzt. Daher starte ich mal spaßeshalber ein Update, lade heiter, völlig Umsonst und Nutzlos Daten herunter um dir User mitzuteilen das ich doch nicht installiert werden kann.


    Muss das echt sein das Microsoft, sich wieder und wieder selbst ins Knie schießt ? Muss doch auf Dauer langweilig werden?


    Keine Kohle für Controlling da?


    Nur unterbezahlte und unqualifizierte Programmierer?


    Aber auch der Text hier ist nutzlos, regiert ja doch keiner oder nur mit Platitüden.


    Hab schon alle Phasen durch, Wut, Trauer, Resignation …


    Dabei wurde der Ruf von MS besser … da muss doch so ein rumnerven nicht sein, oder?


    Ohne Worte ...


    Gruß BM
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann? - Similar Threads - bekomme Meldung Insider

Forum Datum

Ich bekomme eine Meldung, wenn ich etwas installieren möchte.

Ich bekomme eine Meldung, wenn ich etwas installieren möchte.: Guten Tag,Ich bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich etwas installieren möchte in dem Fall postgresql.
Apps 24. Juli 2023

Ich bekomme eine Meldung, wenn ich etwas installieren möchte.

Ich bekomme eine Meldung, wenn ich etwas installieren möchte.: Guten Tag,Ich bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich etwas installieren möchte in dem Fall postgresql.
Games und Spiele 24. Juli 2023

Insider Preview 18885.1001 lässt sich nicht installieren

Insider Preview 18885.1001 lässt sich nicht installieren: Hallo Leute ich wollte heute die neue insider preview 18885.1001 installieren leider klappt das nicht er zeigt mir immer ein Fehler an. Ich hänge mal ein Bild an damit ihr sehen könnt was er...
Windows Insider 28. April 2019

Wo bekomme ich die neueste Insider 17107 Preview.

Wo bekomme ich die neueste Insider 17107 Preview.: Hallo Community, wo bekomme ich die neueste Insider Preview 17107. Danke für Eure Hilfe. VG Eckhard
Windows Insider 27. Februar 2018

Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren

Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren: Wie oben beschrieben habe ich erneut Probleme das Update zu installieren, es wird heruntergeladen u. vorbereitet, anschließend fängt der Download erneut an. Neustart usw. hat alles nichts...
Windows Insider 22. September 2017

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !: Hallo zusammen, leider habe ich mit dem Insider Preview 16215 Installationsprobleme. Nach 3 gescheiterten Versuchen habe ich die Teilnahme am Insider Preview erst mal abgeschaltet, da das Gerät...
Windows Insider 7. Juli 2017

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !: Hallo zusammen, leider habe ich mit dem Insider Preview 16215 Installationsprobleme. Nach 3 gescheiterten Versuchen habe ich die Teilnahme am Insider Preview erst mal abgeschaltet, da das Gerät...
Windows Insider 16. Juni 2017
Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.