Wieso dauert es so lange?

Diskutiere und helfe bei Wieso dauert es so lange? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran? Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GuidoFriedrich1, 15. Februar 2018.

  1. Wieso dauert es so lange?


    Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran?


    Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte Gerät habe ich 2x! eingesendet per Online Reparatur Auftrag. Und jetzt kommt es unbearbeitet und noch immer defekt zurück. Und das, OHNE eine Info, warum es nicht repariert wird!

    Ich zahle sogar für die Reparatur, wenn es sein muss, aber ich brauche unsere Gerät heile zurück!


    Hat irgendjemand eine Erklärung, warum ich keine Möglichkeit habe, eine heile Tastaur für das Surface Laptop zu bekommen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso dauert es so lange? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wieso dauert es so lange? - Similar Threads - dauert lange

Forum Datum

Anmeldung an Microsoft online dauert gerade sehr lange.

Anmeldung an Microsoft online dauert gerade sehr lange.: Hallo zusammen,das anmelden an Microsoft online z.B. OneDrive usw. dauert sehr lange. Das schaut aus, wie wenn er in einer Schleife kreist. Es kam auch schon eine Meldung, dass zu viele...
Microsoft Office 19. März 2024

Dateizugriff aus dem Windows Explorer dauert extrem lange

Dateizugriff aus dem Windows Explorer dauert extrem lange: Hallo zusammen, das löschen, umbenennen oder Verschieben von Dateien dauert z.T extrem lange, durchaus mehrere Sekunden bis 1Minute.Die Fortschrittsanzeige erscheint oder nur die "Eieruhr".Das...
Apps 19. November 2023

Dateizugriff aus dem Windows Explorer dauert extrem lange

Dateizugriff aus dem Windows Explorer dauert extrem lange: Hallo zusammen, das löschen, umbenennen oder Verschieben von Dateien dauert z.T extrem lange, durchaus mehrere Sekunden bis 1Minute.Die Fortschrittsanzeige erscheint oder nur die "Eieruhr".Das...
Games und Spiele 19. November 2023

Onedrive Synchronisation dauert zu lange

Onedrive Synchronisation dauert zu lange: Hallo zusammen,leider synchronisiert mein Onedrive ziemlich langsam. Ich habe gestern Abend Dateien gescannt, die leider immer noch nicht verfügbar sind. Wie kann ich denn die Geschwindigkeit der...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

die Bilder in G Laufwerk dauert sehr lange bis sich geöffnet wird

die Bilder in G Laufwerk dauert sehr lange bis sich geöffnet wird: Hallo Team,um ein Bild zu öffnen dauert 5 Minuten, das passiert seit heute , / auf G Laufwerk geladen nach paar Minuten kommt keine Ruckmeldung Fenster, reagiert nicht , und manchmal den...
Apps 19. Oktober 2023

die Bilder in G Laufwerk dauert sehr lange bis sich geöffnet wird

die Bilder in G Laufwerk dauert sehr lange bis sich geöffnet wird: Hallo Team,um ein Bild zu öffnen dauert 5 Minuten, das passiert seit heute , / auf G Laufwerk geladen nach paar Minuten kommt keine Ruckmeldung Fenster, reagiert nicht , und manchmal den...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
Apps 14. September 2023
Wieso dauert es so lange? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.