Wieso dauert es so lange?

Diskutiere und helfe bei Wieso dauert es so lange? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran? Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GuidoFriedrich1, 15. Februar 2018.

1. Wieso dauert es so lange?

Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran?

Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte Gerät habe ich 2x! eingesendet per Online Reparatur Auftrag. Und jetzt kommt es unbearbeitet und noch immer defekt zurück. Und das, OHNE eine Info, warum es nicht repariert wird!

Ich zahle sogar für die Reparatur, wenn es sein muss, aber ich brauche unsere Gerät heile zurück!

Hat irgendjemand eine Erklärung, warum ich keine Möglichkeit habe, eine heile Tastaur für das Surface Laptop zu bekommen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso dauert es so lange? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wieso dauert es so lange? - Similar Threads - dauert lange

Forum Datum

Office 2019 H&S - Start von Word / Excel dauert manchmal sehr lange - aber eher selten

Office 2019 H&S - Start von Word / Excel dauert manchmal sehr lange - aber eher selten: Hallo, seit ich von Office 2010 Pro auf Office 2019 H&S 64-Bit umgestiegen bin, dauert ab und an der Start von Word oder Excel 15-20 Sekunden. Das kommt aber eher selten vor. Ich habe Office...
Microsoft Office Sonntag um 11:02 Uhr

Versand von Anhängen dauert zu lange

Versand von Anhängen dauert zu lange: Ich musste mal wieder einen Anhang versenden 566 KB, der dann ewig im Postausgang hing. Was kann ich tun, um eine schnellere Versendung zu erledigen? Das Thema ZIP kenn ich bereits.
Microsoft Office 5. April 2020

IMAP Synchronisation dauert übermäßig lange- Hilfe gesucht

IMAP Synchronisation dauert übermäßig lange- Hilfe gesucht: Hallo liebe Community, ich hoffe jmd hier kann uns helfen. Wir arbeiten zu dritt mit einem IMAP-Posteingang und haben, bis heute, wunderbar gemeinsam die Mails bearbeiten können. Heute...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Öffnen von Excel-Dateien aus dem Netzwerk im schreibgeschützten Modus dauert lange

Öffnen von Excel-Dateien aus dem Netzwerk im schreibgeschützten Modus dauert lange: Hallo Zusammen, das Öffnen von Exceldateien aus dem Netzwerk funktioniert normal. Jedoch wenn die Datei bereits durch einen anderen Benutzer geöffnet ist und man dann versucht diese zu öffnen...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Win8.1 Pro - booten dauert sehr lange - gibt es Möglichkeiten zum Herausfinden was am PC...

Win8.1 Pro - booten dauert sehr lange - gibt es Möglichkeiten zum Herausfinden was am PC...: Hallo, ich habe trotz SSD Laufwerk sehr lange Bootzeiten ( ca. 1.5 Minuten). Sowohl die Windows eigenen Möglichkeiten (bootlog, etc.) als auch Tools wie Bootracer geben mir nicht die...
Allgemeines 2. Juli 2019

Surface Book 2 - zunächst wird nur Hintergrundbild angezeigt, es dauert sehr lange bis...

Surface Book 2 - zunächst wird nur Hintergrundbild angezeigt, es dauert sehr lange bis...: Hallo! Ich habe mein Surface Book 2 erst seit wenigen Wochen. Während des Tages fahre ich das Gerät nicht immer herunter, sondern klappe zu meist nur den Bildschirm zu. Beim Aufklappen des...
Surface 13. Januar 2019

Surface 6 Windows Start dauert lange

Surface 6 Windows Start dauert lange: Hallo, am Anfang ist das Surface sehr schnell hochgefahren. Habe nur wenige Programme installiert. Jetzt braucht es ca. 30s bis zur Passworteingabe bzw. Gesichtserkennung. Ist dies normal? Habe...
Surface 14. Dezember 2018
Wieso dauert es so lange? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.