Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen...

Diskutiere und helfe bei Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MariusBaumann, 2. September 2019.

  1. Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen...


    Hallo


    Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat perfekt funktioniert. Aber jetzt funktioniert in OneNote die Scrollfunktion per Touch nicht mehr. Überall sonst schon (z.B. auf Webseiten). Komischerweise funktioniert die Zoomfunktion per Touch in OneNote noch immer.

    Neustarten hat nicht geholfen und sobald ich den Monitor trenne funktioniert es wieder.



    Würde mich über hilfreiche Ratschläge freuen!



    Gruss


    Marius
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen... - Surface

Die Seite wird geladen...

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen... - Similar Threads - funktioniert Onenote Touchscrollfunktion

Forum Datum

Onenote wieso?

Onenote wieso?: Wieso werden in onenote die Notizbücher in zuletzt verwendet angezeigt obwohl man sie in onedrive im Papierkorb gelöscht hat? Das war alles auf dem iPad.
Microsoft Office 10. September 2023

Meine Authentisierung an Office mit meinem Privatkonto funktioniert nicht mehr, nachdem ein...

Meine Authentisierung an Office mit meinem Privatkonto funktioniert nicht mehr, nachdem ein...: Leider versuchten OneDrive und Co immer noch mit dem alten, nicht mehr existenten Firmenkonto anzumelden MacOS. Das Konto ist in Outlook gelöscht und in der Keychain/Schlüsselverwaltung habe ich...
Microsoft Office 2. Juni 2023

Wieso funktioniert mein Outlook nicht?

Wieso funktioniert mein Outlook nicht?: Ich habe auf meinen zwei neuen Surfaces Outlook installiert und leider funktioniert es wenig bis gar nicht. Es können keine Mails gesendet und empfangen werden außer ich schalte das Gerät aus und...
Outlook.com 28. Februar 2023

Wieso funktioniert die Installation nicht

Wieso funktioniert die Installation nicht: Hallo ich habe ein Problem den Minecraft Luncher zu installieren ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung ,,Diese App kann nicht geöffnet werden,,ich brauche Hilfe über eine schnelle Antwort würde...
Apps 23. Februar 2023

Wieso funktioniert die Installation nicht

Wieso funktioniert die Installation nicht: Hallo ich habe ein Problem den Minecraft Luncher zu installieren ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung ,,Diese App kann nicht geöffnet werden,,ich brauche Hilfe über eine schnelle Antwort würde...
Games und Spiele 23. Februar 2023

Wieso ist OneNote auf dem iPad so ****

Wieso ist OneNote auf dem iPad so ****: Es laggt die ganze Zeit. Ich hasse es
Microsoft Office 11. Mai 2022

OneNote funktioniert nicht mehr

OneNote funktioniert nicht mehr: OneNote funktioniert plötzlich nicht mehr; ich kann nicht einfügen vom HP Photosmart C5180
Microsoft Office 20. September 2018
Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.