Wieso funktioniert mein Excel nicht?

Diskutiere und helfe bei Wieso funktioniert mein Excel nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich ein aktuelles Konto besitze und das Update gemacht habe funktioniert mein Excel nicht. Ich sollte mich jedesmal anmelden, dies geht nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urs Herzog, 10. Juli 2024.

1. Urs Herzog
    Urs Herzog Gast

Wieso funktioniert mein Excel nicht?

Obwohl ich ein aktuelles Konto besitze und das Update gemacht habe funktioniert mein Excel nicht. Ich sollte mich jedesmal anmelden, dies geht nicht.

2. Marko3333 Win User

Office 2016 Excel: Datei - Exportieren - PDF Optionen -> Kennwort auswahl fehlt?

das kenne ich. Mich interessiert, wieso es in Word funktioniert und in Excel nicht und ob es in Zukunft angepasst wird?
  3. Scheidtmann Andreas Win User

Microsoft Print to PDF

Wieso schreiben Sie immer Word, mit Word hat das doch gar nix zu tun. Aus Excel heraus funktioniert es doch ohne Probleme.
  4. AndriSutter Win User

Excel Seitenrand entfernen

Hallo

Vielen Dank für die Antwort!

Wieso funktioniert es denn im Word, aber nicht im Excel?

Beim Druck in ein pdf habe ich auch das gleiche Problem.

Gruss
  5. PeterMEPPI Win User

Symbolleiste für Schnellzugriff lässt sich nicht erweitern

Hallo Christian,
    ich fand wieder zurück zum PC. Ich habe die beiden QAT Dateien gelöscht, nicht ohne sie vorher auf einen Stick zu sichern, und jetzt funktioniert es!!!!! Das System hat jetzt die Word und Excel officeUI geschrieben und alles funktioniert - vielen Dank
    für die Hilfe. Wieso ist es überhaupt dazu gekommen??

Danke merci
    pilou/peter
  6. pellicatherineXL Win User

Kontakte

inzwischen funktioniert es. Wieso weiss ich nicht.

Das Calendar funktioniert auch
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso funktioniert mein Excel nicht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso funktioniert mein Excel nicht? - Similar Threads - funktioniert Excel

Forum Datum

Excel Makro-Aufruf über Schaltfläche funktioniert nicht mehr

Excel Makro-Aufruf über Schaltfläche funktioniert nicht mehr: Der Start eines Excel-Makros über eine Schaltfläche funktioniert nicht mehr hat bis vor ca 1/2 Jahr noch funktioniert; es kommt auch keine Fehlermeldung. dagegen: der Aufruf des Makros über...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Excel Power Query: Left Anti-Join funktioniert nicht

Excel Power Query: Left Anti-Join funktioniert nicht: Hallo Zusammen!Ich habe eien Tabelle A und eine B. Ich möchte nun alle Datensätze aus A, die kein Pendant in B haben. Der passende Join dafür wäre IMHO Left Anti-Join. Ich bekomme aber nur die...
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Zellen/Zeilen in EXCEL einfügen funktioniert nicht

Zellen/Zeilen in EXCEL einfügen funktioniert nicht: Hallo,ich kann in einem bestimmten XLS keine Zellen einfügen. Blattschutz habe ich geprüft -> nicht anZellen/Bereich schutz geprüft -> nicht anWenn ich am Ende der Tabelle die Zeile markiere und...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Verknuepfung Excel und Word funktioniert nicht mehr

Verknuepfung Excel und Word funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,seit Jahrzehnten nach Abschaffung der Sammelmappen verwenden wir die Verknüpfung zwischen Excel und Word.Wir haben uns eine Exceldatei geschrieben z.B. Adressfelder usw. und haben...
Microsoft Office 26. November 2024

Daten aktualisieren in Excel funktioniert nicht

Daten aktualisieren in Excel funktioniert nicht: Daten aktualisieren in Excel nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung: "Ihr konto muss repariert werden"Erneutes Ab- und anmlenden brachte keinen Erfolg. Was ist zu tun? Wer kann helfen?
Microsoft Office 24. November 2024

Windows 11 excel Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,

Windows 11 excel Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,: wie kann ich den Starter erwerben ohne ein Riesenoffice Paket, da ich fast nie was am PC nutzen muss, außer mal Excelund paar Mails;das Notebook hat Windows 11 und ich habe das Microsoft Basis...
Microsoft Office 22. November 2024

Excel Verknüpfung zweier Dateien funktioniert nur einmalig

Excel Verknüpfung zweier Dateien funktioniert nur einmalig: Hallo liebes Team, ich habe zwei Excel Dokumente über längere Zeit bearbeitet und wollte mir das Abschreiben der Namen sparen indem ich einfach die Zellen aus der anderen Tabelle durch eine...
Microsoft Office 18. November 2024
Wieso funktioniert mein Excel nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.