Wieso funktioniert mein Excel nicht?

Diskutiere und helfe bei Wieso funktioniert mein Excel nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich ein aktuelles Konto besitze und das Update gemacht habe funktioniert mein Excel nicht. Ich sollte mich jedesmal anmelden, dies geht nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urs Herzog, 10. Juli 2024.

  1. Urs Herzog
    Urs Herzog Gast

    Wieso funktioniert mein Excel nicht?


    Obwohl ich ein aktuelles Konto besitze und das Update gemacht habe funktioniert mein Excel nicht. Ich sollte mich jedesmal anmelden, dies geht nicht.
     
  2. Marko3333 Win User

    Office 2016 Excel: Datei - Exportieren - PDF Optionen -> Kennwort auswahl fehlt?

    das kenne ich. Mich interessiert, wieso es in Word funktioniert und in Excel nicht und ob es in Zukunft angepasst wird?
  3. Scheidtmann Andreas Win User

    Microsoft Print to PDF

    Wieso schreiben Sie immer Word, mit Word hat das doch gar nix zu tun. Aus Excel heraus funktioniert es doch ohne Probleme.
  4. AndriSutter Win User

    Excel Seitenrand entfernen

    Hallo

    Vielen Dank für die Antwort!

    Wieso funktioniert es denn im Word, aber nicht im Excel?

    Beim Druck in ein pdf habe ich auch das gleiche Problem.

    Gruss
  5. PeterMEPPI Win User

    Symbolleiste für Schnellzugriff lässt sich nicht erweitern

    Hallo Christian,
    ich fand wieder zurück zum PC. Ich habe die beiden QAT Dateien gelöscht, nicht ohne sie vorher auf einen Stick zu sichern, und jetzt funktioniert es!!!!! Das System hat jetzt die Word und Excel officeUI geschrieben und alles funktioniert - vielen Dank
    für die Hilfe. Wieso ist es überhaupt dazu gekommen??

    Danke merci
    pilou/peter
  6. pellicatherineXL Win User

    Kontakte

    inzwischen funktioniert es. Wieso weiss ich nicht.

    Das Calendar funktioniert auch
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso funktioniert mein Excel nicht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso funktioniert mein Excel nicht? - Similar Threads - funktioniert Excel

Forum Datum

Excel funktioniert nicht

Excel funktioniert nicht: Mein Excel funktioniert nicht richtig. Nach dem Öffnen kommt ca. 1 Minute später ein Hinweis, dass wegen eines Fehlers das Programm geschlossen wird. Die Option "Fehler reparieren" funktioniert...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Dauerhafte Verknüpfung zwischen Excel und Power Point funktioniert nicht.

Dauerhafte Verknüpfung zwischen Excel und Power Point funktioniert nicht.: HalloIch versuche Exceldaten Diagramm mit einer Power Point Präsentation zu verknüpfen. Leider bleibt die Verknüpfung nach Speicherung der Dateien nicht bestehen.Hier meine Vorgehensweise: 1. Ich...
Microsoft Office 22. August 2024

WENNS/XVERWEIS Formel funktioniert in Excel für Mac 16.88 nicht

WENNS/XVERWEIS Formel funktioniert in Excel für Mac 16.88 nicht: Hallo!Ich arbeite an einem Mac Ventura mit der neuesten Version von Excel 16.88 vom 16.08.24 und einem gültigen Microsoft 365-Abonnement. Leider scheint Excel weder die "WENNS"- noch die...
Microsoft Office 20. August 2024

WENNS Formel funktioniert in Excel für Mac 16.88 nicht

WENNS Formel funktioniert in Excel für Mac 16.88 nicht: Hallo!Ich arbeite an einem Mac Ventura mit der neuesten Version von Excel 16.88 vom 16.08.24 und einem gültigen Microsoft 365-Abonnement. Leider scheint Excel weder die "WENNS"- noch die...
Microsoft Office 20. August 2024

Excel Macro funktioniert nicht mehr, nach Update zu Office 365

Excel Macro funktioniert nicht mehr, nach Update zu Office 365: Hallo Zusammen,wir haben in unserem Büro die Excel von Office Pro Plus 2019 auf 365 aktualisiert. Nach diesem Update funktioniert die Macro irgendwie nicht mehr.die Makro können zwar noch über den...
Microsoft Office 15. August 2024

Wie funktioniert das Überwachungsfenster in Excel?

Wie funktioniert das Überwachungsfenster in Excel?: Wie überprüfe ich eine Formel auf Richtigkeit?Vielen Dank für eine kurze Nachricht.
Microsoft Office 30. Juli 2024

Fehlermeldung 1200 bei der Outlookanmeldung, Office Excel, Word funktioniert

Fehlermeldung 1200 bei der Outlookanmeldung, Office Excel, Word funktioniert: Ich habe MS 365 privat und habe im Outlook das Profil einer Partnerfirma verwendet, mit der ich die Zusammenarbeit beendet habe. Ich habe die Verbindung getrennt und kann mich jetzt weder bei der...
Microsoft Office 20. Juli 2024
Wieso funktioniert mein Excel nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.