Wieso funktioniert mein Outlook nicht?

Diskutiere und helfe bei Wieso funktioniert mein Outlook nicht? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinen zwei neuen Surfaces Outlook installiert und leider funktioniert es wenig bis gar nicht. Es können keine Mails gesendet und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Philipp Montag, 28. Februar 2023.

  1. Wieso funktioniert mein Outlook nicht?


    Ich habe auf meinen zwei neuen Surfaces Outlook installiert und leider funktioniert es wenig bis gar nicht. Es können keine Mails gesendet und empfangen werden außer ich schalte das Gerät aus und starte dann Outlook dann wird mir die neue Mail angezeigt.Dann läuft seit gefühlt 3 Tagen die Outlook Nachrichtenübermittlung, hier habe ich das Gefühl das die Outlooks auf den zwei neuen PCs nicht mit dem Outlook auf meinen alten pc kommunizieren.Würde mich über jede Unterstützung freuen.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Wieso funktioniert mein Outlook nicht?

    Hallo Philipp,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du dein Postfach in dem Office 365 Business Portal problemlos verwenden kannst ist möglicherweise dein Postfachkonfiguration fehlerhaft oder die Verbindung zu Exchange Online wird blockiert. Teste zuerst die Antivirensoftware vorübergehend zu deaktivieren und eine alternative Internet Verbindung zu verwenden. Wenn das Problem nicht im Netzwerk ist, kann dein Outlook Profil fehlerhaft sein. Erstelle ein neues Outlook Profile und verbinde dort dein Office 365 für Business Postfach automatisch als Exchange Online Postfach. Starte dann Outlook mit dem neuen Profil und prüfe, ob du Nachrichten problemlos empfangen und versenden kannst.
    P.S. Outlook kommuniziert nur mit dem E-Mail-Server des Postfachanbieters.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. MichaelRadermacher Win User

    Outlook 2016 Kalender und T-Online-Kalender

    Hallo,

    das verstehe ich aber nicht, dies funktionierte doch mit Office 2007/2013 wieso nun unter 2016 nicht?

    Outlook holt meine Mails aber nicht meine Kontakte und Kalendereinträge. Wieso gebe ich dann soviel Geld dafür aus um manuell die Sachen zu importieren?

    Beim IPhone und beim iPad funktioniert es doch auch mit der jeweiligen MS Outlook-Version.

    Nur halt mit der Desktop-Version nicht.

    Sehr Sehr komisch
  4. FloerDX Win User

    Outlook 2013 ruft keine emails ab

    Es hat sich hier immer noch nichts getan. Die IMAP-Behandlung in der Windows 8 Mail-APP funktioniert. Wieso nicht in Outlook?
  5. Peter.Star Win User

    Wieso funktioniert mein Outlook nicht?Es ist alles installiert, aber das funktioniert nicht.

    Mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste.

    Nur so funktioniert das nicht. Ohne das du uns irgendetwas mitteilst was nicht funktioniert kann nicht geholfen werden.
  6. Alexandra_G Win User

    Wieso funktioniert mein Outlook nicht?Es ist alles installiert, aber das funktioniert nicht.

    Hallo Mandy,

    danke für deine Nachricht.

    Welche genaue Version von Windows nutzt du? Tippe bitte winver in die Suchleiste und kopiere die gesamte Nummer mit Version ab.

    Welche Fehlermeldung erhälst du?

    Sende uns auch gerne jeweils einen Screenshot
    zu.

    Welche Programme von Drittanbietern sind auf deinem PC installiert, vielleicht eine Antivirenprogramm?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso funktioniert mein Outlook nicht? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wieso funktioniert mein Outlook nicht? - Similar Threads - funktioniert Outlook

Forum Datum

Outlook Umstellung funktioniert nicht. Mail im neuen Outlook hat noch nie funktioniert!...

Outlook Umstellung funktioniert nicht. Mail im neuen Outlook hat noch nie funktioniert!...: Outlook Umstellung funktioniert nicht. Mail im neuen Outlook hat noch nie funktioniert! Microsoft hat offensichtlich Probleme mit h-j@..........de Adresse. Die Adresse verwende ich aber...
Outlook.com 14. März 2024

Outlook wieder herstellen hat auch mit ihrer Anleitung nicht funktioniert

Outlook wieder herstellen hat auch mit ihrer Anleitung nicht funktioniert: Guten Abend:-Seit meinem Umzug in den Kanton Fribourg funktioniert mein Outlook nicht mehr. Das Microsoft Konto habe ich aktualisiert, das ist einwandfrei in der Anwendung und meine Angaben...
Outlook.com 12. März 2024

Outlook Suche funktioniert nicht

Outlook Suche funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe vorkurzem einen neuen MacBook gekauft und habe von meinem alten MacBook mit Hilfe des Migrationsassistenten alle Programme übertragen. Bei Outlook habe ich meine 6...
Outlook.com 12. März 2024

Outlook-Anmeldung funktioniert nicht

Outlook-Anmeldung funktioniert nicht: Mein Outlook 2016 kann sich auf einmal nicht mehr synchronisieren, auch mein Profil wird nicht erkannt. Mehrere Löschversuche von Office 2016 mit erneuten Installationen brachten keine Änderung....
Outlook.com 7. März 2024

Outlook funktioniert nicht

Outlook funktioniert nicht: Im Outlook Kommen keine Nachrichten herein
Outlook.com 4. März 2024

Wieso funktioniert die Anmeldung mit Nutzername und Handynummer über die Mac Outlook nicht...

Wieso funktioniert die Anmeldung mit Nutzername und Handynummer über die Mac Outlook nicht...: Bei der Anmeldung zu Microsoft 365 nach Update auf das neue Outlook erkennt Microsoft weder meine email Adresse noch die Handynummer, obwohl bei der Webanmeldung beide richtig hinterlegt sind und...
Outlook.com 3. März 2024

Ein Yahoo Mail Konto - Outlook 365 Desktop hinzufügen - funktioniert nicht

Ein Yahoo Mail Konto - Outlook 365 Desktop hinzufügen - funktioniert nicht: Hallo, ich hatte seit vielen Jahren eine Yahoo MailAdresse meinem Outlook hinzugefügt. Es hat immer prima funktioniert. Seit Juni vergangenen Jahres wurden die EMails einfach nicht synchronisiert....
Outlook.com 2. März 2024
Wieso funktioniert mein Outlook nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.