Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?

Diskutiere und helfe bei Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir vor einer kurzen Zeit ein Microsoft Konto erstellt und wollte mich damit auch anmelden und als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Seymur Aliyev, 15. Mai 2019.

  1. Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?


    Guten Tag,


    ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir vor einer kurzen Zeit ein Microsoft Konto erstellt und wollte mich damit auch anmelden und als ich es machen wollte, hat die Seite mir gezeigt dass meine E-Mail Adresse auch mit einem Geschäfts- oder Schulkonto verbunden ist und dass das Konto von "Meiner IT-Abteilung" erstellt worden ist. Ich bin dann komplett verwirrt gewesen weil ich gar keine IT-Abteilung habe, ich nichts davon wusste und auch kein Geschäfts- oder Schulkonto beantragt habe. Ich wollte mich damit anmelden um zu gucken was es sein soll und habe mein Passwort vom meinem persönlichen Microsoft Konto eingegeben und im Endeffekt konnte ich kein Zugriff drauf bekommen, weil mein Passwort falsch wäre. Ich möchte gerne das Konto entfernen aber ich weiß nicht wie. Deswegen wende ich mich jetzt an die Community und hoffe dass ich mit eurer großartigen Hilfe das Problem schnell lösen kann.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Seymur Aliyev
     
  2. 1631ee42-98cf-4c08-b Win User

    Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?

    Hallo,

    klicke beim Anmeldedialog auf Kennwort vergessen.
    Hallo Oliver,

    ich habe versucht das Passwort zu ändern aber die Seite hat mir angezeigt dass die eingegebene Benutzer-ID nicht vorhanden ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Seymur Aliyev
  3. Oliver Dröge Win User

    Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?

    Also gibt es mehr als ein Konto, oder?
  4. Oliver Dröge Win User

    Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?

    Dann gibt es auch kein Geschäftskonto.

    Wie hast du dich denn hier angemeldet?
  5. Oliver Dröge Win User

    Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?

    Hallo,

    klicke beim Anmeldedialog auf Kennwort vergessen.
  6. 1631ee42-98cf-4c08-b Win User

    Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?

    Ich habe gerade eben meine Email die mit dem Geschäftskonto verbunden war entfernt und alles funktioniert normal.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Seymur Aliyev
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto? - Similar Threads - Geschäfts Schulkonto

Forum Datum

Geschäfts- oder Schulkonto mit gleicher Mailadresse wie das Privatkonto löschen auf einem Mac

Geschäfts- oder Schulkonto mit gleicher Mailadresse wie das Privatkonto löschen auf einem Mac: Hallo zusammenIch habe ein privates Microsoft-Konto und Office Family abonniert. Das funktionierte normal.Nun habe ich plötzlich Anmeldeschwierigkeiten/Aktivierungsschwierigkeiten auf einem Mac,...
Microsoft Office 27. September 2023

TO DO… Mailadresse versehentlich als "persönlich" in Geschäfts Schulkonto umwandeln.

TO DO… Mailadresse versehentlich als "persönlich" in Geschäfts Schulkonto umwandeln.: TO DOIch habe meine Mailadresse versehntlich als "perönlich" und als Geschäft/ Schulkonto angelegt, dies habe ich erst jetzt bemerkt.Wie ist es möglich, unter Beibehaltung meiner angelegten...
Microsoft Office 25. August 2023

Wozu benötige ich die Standard-App Geschäfts- oder Schulkonto ? Kann ich die die...

Wozu benötige ich die Standard-App Geschäfts- oder Schulkonto ? Kann ich die die...: Wozu benötige ich die Standard-App Geschäfts- oder Schulkonto ? Kann ich die die Standard-App Geschäfts- oder Schulkonto löschen? Öffne ich den PC, erscheinen 2 verschiedene Seiten-Namen mit...
Apps 7. August 2023

Wozu benötige ich die Standard-App Geschäfts- oder Schulkonto ? Kann ich die die...

Wozu benötige ich die Standard-App Geschäfts- oder Schulkonto ? Kann ich die die...: Wozu benötige ich die Standard-App Geschäfts- oder Schulkonto ? Kann ich die die Standard-App Geschäfts- oder Schulkonto löschen? Öffne ich den PC, erscheinen 2 verschiedene Seiten-Namen mit...
Games und Spiele 7. August 2023

Zurücksetzen von Passwort Geschäfts- oder Schulkonto

Zurücksetzen von Passwort Geschäfts- oder Schulkonto: Liebe Community,bei uns ist leider das Passwort Administrator-Account des Geschäfts- oder Schulkonto verloren das Passwort wurde vom ehemaligen Administrator zurückgesetzt, aber die Notiz dazu ist...
Apps 10. Juli 2023

Zurücksetzen von Passwort Geschäfts- oder Schulkonto

Zurücksetzen von Passwort Geschäfts- oder Schulkonto: Liebe Community,bei uns ist leider das Passwort Administrator-Account des Geschäfts- oder Schulkonto verloren das Passwort wurde vom ehemaligen Administrator zurückgesetzt, aber die Notiz dazu ist...
Games und Spiele 10. Juli 2023

Geschäfts- und Schulkonto: Fenster öffnet und schließt sich immer wieder

Geschäfts- und Schulkonto: Fenster öffnet und schließt sich immer wieder: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Microsoft-Schulkonto mit dem Windows verbunden ist. Seit heute öffnet und schließt sich immer wieder ein Fenster, das offensichtlich mit...
Microsoft Office 17. Juni 2023
Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.