Wieso hat es mein Dokument nicht gespreichert?

Diskutiere und helfe bei Wieso hat es mein Dokument nicht gespreichert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich habe am 30.07.2024 ein Dokument erstellt und abgespeichert.Daraufhin habe ich die gesamte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Louis F.2802, 10. August 2024.

1. Wieso hat es mein Dokument nicht gespreichert?

Hallo zusammen,ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich habe am 30.07.2024 ein Dokument erstellt und abgespeichert.Daraufhin habe ich die gesamte Woche daran gearbeitet und selbstverständlich viele Male das Dokument überspeichert.Als ich mir das Dokument gestern schicken wollte nachdem ich es gespeichert und geschlossen habe waren ALLE meine Daten der kompletten Woche verschwunden. Was mich direkt gewundert hat, dass ich von WORD nicht gefragt wurde ob ich sicher bin das Dokument zu schließen ohne vorher zu speichern.60 Seiten sind jetzt weg und ich bin wirklich am verzweifeln! Diverse Tipps

2. MarkuSZX Win User

"AutoFormat während der Eingabe" funktioniert nur bei einer Schriftart nicht (DM Sans)

Danke für die Tipps,
    am Ende hat geholfen, normal.dotm umzubenennen. Gibt es eine Möglichkeit, darin gespreicherte selbst angelegte Tastenkürzel in die neue normal.dotm zu kopieren?
    Viele Grüße
  3. JürgenKnauf Win User

Word Nummerierung unterbrechen

>>Wieso plötzlich zwei Dokumente?
    <br />Wieso plötzlich? Steht doch da ausführlich! :)

Das 2. Dokument soll in das 1. Dokument mit einer Nummerierung eingefügt werden.
    Die Nummerierung im 2. Dokumen soll beibehalten werden, weil das der Kunde so will und irgendwelche produktionsbedingte Gründe hat.

Beste Grüße

<br />
  4. erstudente Win User

Kann keine Dokumente öffnen, die Umlaute im Titel haben

Dokumente die von anderen Personen erstellt wurden oder mit anderen Personen geteilt werden. Wieso kann ich solche Dokumente nicht öffnen und andere können die Dokumente problemlos öffnen?
  5. Black-Lei Win User

formatierung

Wieso copy?

Einfach so vorgehen, wie ich beschrieben habe. Ohne copy und ohne neues Dokument.

Gruß

Michael
  6. dirwa Win User

Word lässt sich nicht mehr starten

Hallo Christian,

ich bin eben noch mal ganz unvoreingenommen an mein Problem gegangen - und siehe da - mein Problem ist gelöst. Folgendermaßen bin ich vorgegangen.

Ich hatte mal eine alte Word-Datei gesucht und Word darüber geöffnet, was sofort funktioniert hat. In der linken Spalte stand dann die Datei, die nach dem letzten Schließen vermutlich einen Fehler verursacht hat. Diese wollte Word scheinbar immer wieder
    herstellen, was ihm scheinbar nicht gelungen ist. Diese Datei hatte ich seinerzeit als "OpenOfficeDocument" gespreichert, was vermutlich die Probleme verursacht hat. Ich habe daraufhin das Dokument als Word-Dokument gespeichert. Und schon war das Problem
    gelöst. Die Software lässt sich wieder völlig problemlos öffenen und benutzen, ach was bin ich froh.

Dir noch einmal ganz herzlichen Dank für dein Engagement.

Viele Grüße

Dirk
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso hat es mein Dokument nicht gespreichert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso hat es mein Dokument nicht gespreichert? - Similar Threads - Dokument gespreichert

Forum Datum

Löschen von Dokumenten in der Warteschlange

Löschen von Dokumenten in der Warteschlange: Mein Drucker HP 6432e lässt sich nicht mehr für Druckvorgänge aktivieren! Außerdem sind verschiedene Dokumente in der Warteschlange, die sich nicht löschen lassen!!Können Sie helfen?
Apps Gestern um 23:03 Uhr

Löschen von Dokumenten in der Warteschlange

Löschen von Dokumenten in der Warteschlange: Mein Drucker HP 6432e lässt sich nicht mehr für Druckvorgänge aktivieren! Außerdem sind verschiedene Dokumente in der Warteschlange, die sich nicht löschen lassen!!Können Sie helfen?
Games und Spiele Gestern um 23:03 Uhr

Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?

Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?: Hey,Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich mit Onedrive Probleme habe und es in meinen Spielen Probleme auslöst wie Internet Probleme weil es die ganze Zeit am Syncroniesieren ist. nun...
Microsoft Office 23. April 2025

Ich kann meine Word-Dokumente nicht öffnen!

Ich kann meine Word-Dokumente nicht öffnen!: Ich kann derzeit meine Word- und Powerpoint-Dokumente nicht öffnen.
Microsoft Office 23. April 2025

Probleme mit Excel-Datei im Word-Dokument

Probleme mit Excel-Datei im Word-Dokument: i have a word file in which there is an excel file. i open the word file,then open the excel datas,close the excel file but the data changes in the excell file are not made.the problem arose...
Microsoft Office 22. April 2025

Habe 365 aboniert, kann aber keine word dokumente bearbeiten

Habe 365 aboniert, kann aber keine word dokumente bearbeiten: Guten Tag.Ich habe etwa vor einem halben Jahr Microsoft 365 aboniert, jedoch seit einen paar Monaten kann ich keine Word dokumente mehr bearbeiten sobald ich eines erstelle oder öffne. Sobald ich...
Microsoft Office 21. April 2025

OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...

OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...: Guten Tag,die Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem Neustart zurück. Man muss dann jedes mal die drei Schieberegler wieder neu aktivieren. Manchmal sind diese...
Microsoft Office 16. April 2025
Wieso hat es mein Dokument nicht gespreichert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.