Wieso hat es mein Dokument nicht gespreichert?

Diskutiere und helfe bei Wieso hat es mein Dokument nicht gespreichert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich habe am 30.07.2024 ein Dokument erstellt und abgespeichert.Daraufhin habe ich die gesamte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Louis F.2802, 10. August 2024.

1. Wieso hat es mein Dokument nicht gespreichert?

Hallo zusammen,ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich habe am 30.07.2024 ein Dokument erstellt und abgespeichert.Daraufhin habe ich die gesamte Woche daran gearbeitet und selbstverständlich viele Male das Dokument überspeichert.Als ich mir das Dokument gestern schicken wollte nachdem ich es gespeichert und geschlossen habe waren ALLE meine Daten der kompletten Woche verschwunden. Was mich direkt gewundert hat, dass ich von WORD nicht gefragt wurde ob ich sicher bin das Dokument zu schließen ohne vorher zu speichern.60 Seiten sind jetzt weg und ich bin wirklich am verzweifeln! Diverse Tipps

2. MarkuSZX Win User

"AutoFormat während der Eingabe" funktioniert nur bei einer Schriftart nicht (DM Sans)

Danke für die Tipps,
    am Ende hat geholfen, normal.dotm umzubenennen. Gibt es eine Möglichkeit, darin gespreicherte selbst angelegte Tastenkürzel in die neue normal.dotm zu kopieren?
    Viele Grüße
  3. JürgenKnauf Win User

Word Nummerierung unterbrechen

>>Wieso plötzlich zwei Dokumente?
    <br />Wieso plötzlich? Steht doch da ausführlich! :)

Das 2. Dokument soll in das 1. Dokument mit einer Nummerierung eingefügt werden.
    Die Nummerierung im 2. Dokumen soll beibehalten werden, weil das der Kunde so will und irgendwelche produktionsbedingte Gründe hat.

Beste Grüße

<br />
  4. erstudente Win User

Kann keine Dokumente öffnen, die Umlaute im Titel haben

Dokumente die von anderen Personen erstellt wurden oder mit anderen Personen geteilt werden. Wieso kann ich solche Dokumente nicht öffnen und andere können die Dokumente problemlos öffnen?
  5. Black-Lei Win User

formatierung

Wieso copy?

Einfach so vorgehen, wie ich beschrieben habe. Ohne copy und ohne neues Dokument.

Gruß

Michael
  6. dirwa Win User

Word lässt sich nicht mehr starten

Hallo Christian,

ich bin eben noch mal ganz unvoreingenommen an mein Problem gegangen - und siehe da - mein Problem ist gelöst. Folgendermaßen bin ich vorgegangen.

Ich hatte mal eine alte Word-Datei gesucht und Word darüber geöffnet, was sofort funktioniert hat. In der linken Spalte stand dann die Datei, die nach dem letzten Schließen vermutlich einen Fehler verursacht hat. Diese wollte Word scheinbar immer wieder
    herstellen, was ihm scheinbar nicht gelungen ist. Diese Datei hatte ich seinerzeit als "OpenOfficeDocument" gespreichert, was vermutlich die Probleme verursacht hat. Ich habe daraufhin das Dokument als Word-Dokument gespeichert. Und schon war das Problem
    gelöst. Die Software lässt sich wieder völlig problemlos öffenen und benutzen, ach was bin ich froh.

Dir noch einmal ganz herzlichen Dank für dein Engagement.

Viele Grüße

Dirk
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso hat es mein Dokument nicht gespreichert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso hat es mein Dokument nicht gespreichert? - Similar Threads - Dokument gespreichert

Forum Datum

Word 2010-Dokument nicht im Datei-Explorer durchsuchbar

Word 2010-Dokument nicht im Datei-Explorer durchsuchbar: Hat jemand eine Lösung für das Problem, dass Word-2010-Dokumente im Windows-11-Explorer nicht durchsuchbar sind? Ich habe beispielsweise testweise ein Wort in ein leeres Word-2010-Dokument...
Microsoft Office 25. November 2025

ich bin in meinem Konto eingeloggt und speichern von word und excel Dokumenten nicht...

ich bin in meinem Konto eingeloggt und speichern von word und excel Dokumenten nicht...: ich bin in meinem Konto eingeloggt und speichern von word und excel Dokumenten nicht möglich, da Speicher und speichern unter ausgebaut ist
Microsoft Office 28. Juni 2025

zu Word: ich schreibe ein sehr umfangreiches Dokument in Word, dauernd muss ich korrigieren

zu Word: ich schreibe ein sehr umfangreiches Dokument in Word, dauernd muss ich korrigieren: Die Seitenzahlen verschwinden, es erscheinen nicht korrekte Eingaben. Was könnte ich tun?Wie kann ich ein Word-Dokument stabilisieren Sätze verrutschen, falsche Zeilen, Bilder verschieben sich,...
Microsoft Office 26. Juni 2025

Dokumente bearbeiten

Dokumente bearbeiten: Hallo,ich habe ein Problem mit meinen abgespeicherten Word Dokumenten, die ich beim erneuten Aufrufen nicht mehr durch Markieren des Textes und copy - paste ändern kann. Ich habe den "Copilot...
Microsoft Office 23. Juni 2025

Cursor springt in Word Dokument immer an den Anfang

Cursor springt in Word Dokument immer an den Anfang: Hallo, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe ein Problem in meinem Dokument. Der Cursor springt seitdem ich eine Tabellenbeschriftung einfügen wollte, immer wieder an den Anfang des...
Microsoft Office 21. Juni 2025

Gemischtsprachiges Word-Dokument

Gemischtsprachiges Word-Dokument: Wenn in einem deutschsprachigen Word-Dokument einzelne Teile in Englisch sind, setze ich diese Teile auf Sprache "Englisch GB". Hartnäckig setzt Word diese Teile zurück auf Deutsch und meckert die...
Microsoft Office 15. Juni 2025

Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden

Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden: Auf meinem Windows 11-Laptop habe ich die Synchronisation der persönlichen Dateien mit OneDrive explizit NICHT aktiviert, da ich meine Dateien nur lokal auf meinem Laptop gesichert haben wollte....
Games und Spiele 12. Juni 2025
Wieso hat es mein Dokument nicht gespreichert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.