Wieso ignoriert Microsoft die Surface Nutzer mit dem fehlerhaften Treiber Surface ME code 10

Diskutiere und helfe bei Wieso ignoriert Microsoft die Surface Nutzer mit dem fehlerhaften Treiber Surface ME code 10 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit Mai 2021 gab es bei mir und bei vielen anderen nach einem Update große Probleme mit dem Touchscreen. Der Treiber Surface ME zeigte danach an das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Melanie Radmanovac, 6. September 2022.

  1. Wieso ignoriert Microsoft die Surface Nutzer mit dem fehlerhaften Treiber Surface ME code 10


    Seit Mai 2021 gab es bei mir und bei vielen anderen nach einem Update große Probleme mit dem Touchscreen. Der Treiber Surface ME zeigte danach an das er nicht gestartet werden kann. Code 10 Ich habe mit dem Support kontakt aufgenommen und die Schritte zur Problemlösung befolgt. Nach mehrmaligem scheitern habe ich mein Gerät einem IT übergeben und dieser konnte das Problem auch nicht beheben und verwies mich darauf das der Fehler bei Microsoft liegt.Nach kurzer Recherche stellte ich fest das es viele Leute weltweit betrifft und keiner dieser eine funktionierende Lösung von Microsoft erhielten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso ignoriert Microsoft die Surface Nutzer mit dem fehlerhaften Treiber Surface ME code 10 - Surface

Die Seite wird geladen...

Wieso ignoriert Microsoft die Surface Nutzer mit dem fehlerhaften Treiber Surface ME code 10 - Similar Threads - ignoriert Microsoft Surface

Forum Datum

Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...

Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...: Es wurden bereits die Teiber aktualisiert und dann Windows neu installiert - eine komplette Neuinstallation über USB Stick funktioniert nicht, da ja der USB Port nicht funktioniert. Die Tastatur...
Surface 9. November 2023

Surface ME Firmware Treiberproblem

Surface ME Firmware Treiberproblem: Ich beziehe mich hier auf ein Problem mit meinem SurfaceBook 2Da der Thread...
Surface 14. Oktober 2023

Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface

Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface: Guten Tag, habe mir letztes Jahr im Oktober ein Surface Pro 6 geholt und seit einiger Zeit habe ich weiße Flecken auf dem Bildschirm. Das Problem gibt es anscheinend öfters, da ich schon viele...
Surface 10. Mai 2020

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend: Erstmal hallo, Mein Problem: Mein Pen schreibt nicht mehr, der Knopf funktioniert jedoch. Ich habe bereits auch schon alle Problembehandlungen durchgeführt vergeblich. Besitze das Surface...
Surface 16. Februar 2020

Surface Pro 4 Fehler im Geräte-Manager: Surface ME

Surface Pro 4 Fehler im Geräte-Manager: Surface ME: Hallo zusammen, ich habe bei meinen Surface folgendes Problem, dass es sich nicht mehr normal über den Powerbutton starten lässt. Ich kann es nur über den "2-Key-Reset" starten. Wenn das Surface...
Surface 23. August 2018

Microsoft Surface Pro 4 als Leuchttisch nutzen

Microsoft Surface Pro 4 als Leuchttisch nutzen: Hallo. Ich möchte das Surface gerne als Leuchttisch nutzen um per Stift den Bildschirm durchpausen zu können. Allerdings finde ich weder Apps die das können, noch Beiträge zu dem Thema, noch...
Surface 12. Juli 2017

Surface Stift Treiber

Surface Stift Treiber: Ich nutze das Surface Pro 4 hauptsächlich für die Bildbearbeitung mit Photoshop CC. Mir ist es aufgefallen das man im Tablet Modus ohne Tastatur Dock das Retuschieren nicht möglich ist. Da man für...
Surface 23. Dezember 2016
Wieso ignoriert Microsoft die Surface Nutzer mit dem fehlerhaften Treiber Surface ME code 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.