Wieso ist mein Touchscreen ohne Beschädigung defekt ?
Diskutiere und helfe bei Wieso ist mein Touchscreen ohne Beschädigung defekt ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinen Surface Book 3 ist jetzt genau am Tag nach Ablauf der 2 Jahre der Touchscreen defekt !Hat das irgendwie System ?Wie kann so etwas passieren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von W. Christian, 12. März 2023.
Thema:
Wieso ist mein Touchscreen ohne Beschädigung defekt ? - Surface
Die Seite wird geladen...
Wieso ist mein Touchscreen ohne Beschädigung defekt ? - Similar Threads - Touchscreen Beschädigung defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Studio - Touchscreen defekt?Surface Studio - Touchscreen defekt?: Hallo in die Runde,ich habe im Büro ein Surface Studio, dort hat sich leider der Touchscreen verabschiedet, bzw. hat diverse macken. Der Touch springt immer und zeigt dann Kreise an dort wo der...
|
Surface | 24. September 2024 |
Surface 3 Pro Touchscreen defekt?Surface 3 Pro Touchscreen defekt?: Ich weiß, die Frage wurde schon X-Mal gestellt und ich habe auch alle Antworten gelesen und alle bisherigen Tips ausprobiert aber nichts hat geholfen. Wie kann es sein, dass von einem Tag auf den...
|
Surface | 20. März 2022 |
Touchscreen ProblemTouchscreen Problem: Ich habe ein Problem mit meinem Touchscreen wenn ich den Surface Pen verwende. Ich hatte dieses Problem zwar schon glaube ich zu Beginn, als ich den Surface gekauft habe, habe mich aber bisher...
|
Surface | 30. Juni 2021 |
Probleme mit dem TouchscreenProbleme mit dem Touchscreen: Hallo
Gefühlt seit dem letzten Windowsupdate habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Er fällt immer wieder aus.
Manchmal hilft ein Reboot, manchmal muss das Gerät Intel Precise Touch Device...
|
Surface | 19. Januar 2021 |
Zweiter TouchscreenZweiter Touchscreen: Hallo,
ich möchte meinen Laptop mit einem zweiten Touchscreen verbinden. Bild und Ton sind auch kein Problem. Der Touch wird über ein USB Kabel angeschlossen. Und da hört es bei mir auf. Touch...
|
Surface | 22. Mai 2019 |
Beschädigung am RahmenBeschädigung am Rahmen: Hallo,
Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob...
|
Surface | 11. Juni 2018 |
TouchscreenTouchscreen: Seit einem Update heute (Definitionsupdate und Intel-Treiber) funktionieren an meinem Tablet (Lenovo Yoga Tablet 2) Touchscreen und Lautsprecher nicht mehr. Hat jemand Hilfe parat?
|
Allgemeines | 28. Dezember 2016 |