Wieso ist mein Touchscreen ohne Beschädigung defekt ?

Diskutiere und helfe bei Wieso ist mein Touchscreen ohne Beschädigung defekt ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinen Surface Book 3 ist jetzt genau am Tag nach Ablauf der 2 Jahre der Touchscreen defekt !Hat das irgendwie System ?Wie kann so etwas passieren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von W. Christian, 12. März 2023.

  1. Wieso ist mein Touchscreen ohne Beschädigung defekt ?


    Bei meinen Surface Book 3 ist jetzt genau am Tag nach Ablauf der 2 Jahre der Touchscreen defekt !Hat das irgendwie System ?Wie kann so etwas passieren ohne das es beschädigt wurde ,kein gesprungenes Display oder sonstige Beschädigungen !Gibt es da keine kulante Lösung von Microsoft ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso ist mein Touchscreen ohne Beschädigung defekt ? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wieso ist mein Touchscreen ohne Beschädigung defekt ? - Similar Threads - Touchscreen Beschädigung defekt

Forum Datum

Surface 3 Pro Touchscreen defekt?

Surface 3 Pro Touchscreen defekt?: Ich weiß, die Frage wurde schon X-Mal gestellt und ich habe auch alle Antworten gelesen und alle bisherigen Tips ausprobiert aber nichts hat geholfen. Wie kann es sein, dass von einem Tag auf den...
Surface 20. März 2022

Touchscreen funktioniert nicht

Touchscreen funktioniert nicht: Hallo zusammen,mein Touchscreen funktioniert in Windows nicht. Im UEFI kann ich über den Touchscreen Eingaben machen. Habe das Surface bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bekomme...
Surface 7. Oktober 2021

Touchscreen Problem

Touchscreen Problem: Ich habe ein Problem mit meinem Touchscreen wenn ich den Surface Pen verwende. Ich hatte dieses Problem zwar schon glaube ich zu Beginn, als ich den Surface gekauft habe, habe mich aber bisher...
Surface 30. Juni 2021

Probleme mit dem Touchscreen

Probleme mit dem Touchscreen: Hallo Gefühlt seit dem letzten Windowsupdate habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Er fällt immer wieder aus. Manchmal hilft ein Reboot, manchmal muss das Gerät Intel Precise Touch Device...
Surface 19. Januar 2021

Zweiter Touchscreen

Zweiter Touchscreen: Hallo, ich möchte meinen Laptop mit einem zweiten Touchscreen verbinden. Bild und Ton sind auch kein Problem. Der Touch wird über ein USB Kabel angeschlossen. Und da hört es bei mir auf. Touch...
Surface 22. Mai 2019

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob...
Surface 11. Juni 2018

Touchscreen

Touchscreen: Seit einem Update heute (Definitionsupdate und Intel-Treiber) funktionieren an meinem Tablet (Lenovo Yoga Tablet 2) Touchscreen und Lautsprecher nicht mehr. Hat jemand Hilfe parat?
Allgemeines 28. Dezember 2016
Wieso ist mein Touchscreen ohne Beschädigung defekt ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.