Wieso kann ich den Publisher nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich den Publisher nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand hier helfen.....warum soll ich mein Home und Student 2021 deinstallieren wenn ich den Publisher installieren möchte? Ich bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Blümchen 294, 2. Februar 2023.

  1. Wieso kann ich den Publisher nicht installieren


    Hallo, kann mir jemand hier helfen.....warum soll ich mein Home und Student 2021 deinstallieren wenn ich den Publisher installieren möchte? Ich bekomme immer die Meldung. Kann ich nicht beides nutzen. Habe ja auch beide Programme bezahlt. Vielen Dank schon mal
     
  2. Thomas LST Win User

    Wieso kann ich den Publisher nicht installieren

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Nach deinen Angaben wurde eine Volumenlizenzversion von Microsoft Publisher erworben.
    Eine Volumenlizenzversion kann nicht gemeinsam mit einer Produkt-Keys-Card-Version (Retail) auf einem PC installiert werden.
    Im Microsoft Store ist Publisher erhältlich: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/access/cfq7ttc0k7q8.
    Wende dich an den Microsoft Store Kundendienst und frage nach der Installation zu deiner bestehenden Installation:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/publisher/cfq7ttc0hlkn
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Pauline R. Win User

    Publisher 2013 lässt sich nicht herunterladen

    Hallo Patrick,

    welchen Key gibst du ein? Um den Publisher zu installieren, musst du den Key vom Publisher eingeben, mit dem Key von Office Home and Student kannst du den Publisher nicht herunterladen/installieren, da Office Home and Student keinen Publisher beinhaltet.

    Wenn du einen Key für Publisher 2013 besitzt, lade dir diesen
    hier
    herunter. Brenne die Datei dann auf eine DVD und führe damit die Installation durch.

    Gruß,

    Pauline
  4. LukasTurner Win User

    Office 2019 Home and Student hat sich selbstständig gedowngraded

    Klappt immer noch nicht.
    <br />Die Online Reparatur hat Office deinstalliert und ich musste Office erneut installieren. Für einen kurzen Moment ging es mit Publisher, jedoch habe ich keine Lizenz für Publisher und musste daher das Programm schließen
    <br />
  5. ChristofSynek Win User

    Office Programme stürzen nach kurzer Zeit immer wieder ab - Fehlermeldung: "Programm funktioniert nicht mehr"

    ich habe das gleiche Problem eigentlich nur mit MS Publisher (Office 365, Vers.2016). Alle obigen Lösungsvorschläge helfen bislang nichts. Es sind keine Addons für Publisher installiert, safe-Modus und Hardwarebeschleunigung der Grafik deaktivieren hilft
    alles nichts. MS-Telefon-Support: beim ca. 5. Mitarbeiter, der sich endlich halbwegs zuständig erklärt hiess es zunächst, ich sol die Frage nicht falsch verstehehen: wieso ich überhaupt Publisher habe, das sei ja gar nicht im Office 365 enthalten. Nach einigen
    Minuten Sendestille ist es dann nach Rückfrage des Mitarbeiters bei wem auch immer doch dabei (na sowas, woher hät ich den Publisher sonst), aber es gibt keinen Support dafür und tschüss, ich solle mich gefälligst an ein Forum wenden... Na Danke lieber MS-Support,
    super Leistung! Und da bin ich nun. Hat noch wär eine Idee ausser die oben genannten?

    lg

    christof
  6. jens aus B Win User

    Seit Windows8 installert ist funktionieren Words und Office sowie T-browser 6.0 nict mehr . Vorher bei Windows Vista ging alles einwandfrei.

    wieso geht ein erneutes installieren von Office nicht mehr?



    gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich den Publisher nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich den Publisher nicht installieren - Similar Threads - Publisher installieren

Forum Datum

st jemand da, der sich mit Office Publisher auskennt? Würde gerne mit demjenigen oder...

st jemand da, der sich mit Office Publisher auskennt? Würde gerne mit demjenigen oder...: Ich habe ein Informationsblatt Din A5 von 25 Seiten erstellt und möchte dies in PDF speichern zum Drucken. Ich bekonmme es aber nicht hin. Wie man hier sieht ist die Seite viel zu klein.
Microsoft Office 8. März 2024

wie komme ich zu einem Update für Publisher 2003???

wie komme ich zu einem Update für Publisher 2003???: Leider funktioniert das Update nicht mehr!!! Kann ich irgendwie die Optionen von den verschiedenen Karten und auch Kartenfaltungen auf den Publisher 2021 übertragen bzw. kann der das...
Microsoft Office 5. März 2024

URL to publish the calendar

URL to publish the calendar: Hello community,I need to publish my MS 365 calendar via the URL, but cannot find the menu buttons mentioned in all the articles on the Web. No "publish calendar" or "share calendar" or cannot...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Nach einer Neuinstallation auf meinem neuen Laptop kann ich Publisher nicht mehr öffnen....

Nach einer Neuinstallation auf meinem neuen Laptop kann ich Publisher nicht mehr öffnen....: Ich habe einen neuen Laptop und das Publisher Programm neu installiert, inkl. Key... dafür habe ich eine Installations-cd benutzt. Ich kann aber das Programm nicht nutzen. Auf dem alten Rechner...
Microsoft Office 21. September 2023

Publisher extra erwerben

Publisher extra erwerben: Guten Tag!Ich benötige den Publisher. der ist in dem Paket, das ich erwerben möchte Microsoft single 365 für 1 Person nicht enthalten. Kann ich den Publisher extra erwerben oder nur mit den...
Microsoft Office 31. August 2023

Ich habe eine Publisher-Datei mit der Schrift Aharoni in Größe 350 erstellt. Bei Umwandlung...

Ich habe eine Publisher-Datei mit der Schrift Aharoni in Größe 350 erstellt. Bei Umwandlung...: Ich habe eine Publisher-Datei mit der Schrift Aharoni in Größe 350 erstellt. Bei Umwandlung in PDF wird die Schrift nicht eingebettet.
Microsoft Office 29. August 2023

Wie kann der Farbraum im Publisher auf CMYK geändert werden?

Wie kann der Farbraum im Publisher auf CMYK geändert werden?: Liebe CommunityDer Publisher ist in der Microsoft 365 aktiviert.Leider habe ich nicht raus gefunden wo der Farbmodus auf CMYK geändert werden kann im Publisher. siehe angehängtes BildHier in...
Microsoft Office 16. Mai 2023
Wieso kann ich den Publisher nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.