wieso kann ich die zustimmung nicht bei microsoft family safety widerrufen

Diskutiere und helfe bei wieso kann ich die zustimmung nicht bei microsoft family safety widerrufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mich angemeldet bei family safety und ein Nutzerkonto für mein Kind angelegt. Ich bin auch derjenige, der das Nutzerkonto für das Kind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hei Wern, 22. Juni 2022.

  1. Hei Wern
    Hei Wern Gast

    wieso kann ich die zustimmung nicht bei microsoft family safety widerrufen


    Hallo,ich habe mich angemeldet bei family safety und ein Nutzerkonto für mein Kind angelegt. Ich bin auch derjenige, der das Nutzerkonto für das Kind angelegt hat. Ich habe nun aber das Nutzerkonto für mein Kind gelöscht. Ich will zusätzlich auch die elterliche Zustimmung widerrufen. Allerdings ist dies nicht möglich. Dort heißt es. "Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetretenEs ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal."Die Löschung des Benutzerkonto für mein Ki
     
  2. Lucas Lauer Win User

    wieso kann ich die zustimmung nicht bei microsoft family safety widerrufen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Hei. Vielen Dank, dass Sie die Microsoft Community erreicht haben. Mein Name ist Lucas und ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

    Dieses Problem tritt auf, weil das Konto dem Löschen im Wege steht. Sobald der Account vollständig gelöscht ist (22.07.2022), wird er aus Ihrer Familiengruppe entfernt.

    Wenn Sie möchten, können Sie das Kinderkonto wiederherstellen, indem Sie sich einfach auf https://account.microsoft.comanmelden. Der Löschvorgang wird gestoppt. Entfernen Sie dann die Zustimmung für das Kinderkonto, entfernen Sie es aus Ihrer Familiengruppe und löschen Sie das Kinderkonto noch einmal.

    Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  3. Alles Liebevoll Win User

    family safety Familiengruppe auflösen

    Hallo, SandraM!!!
    Hatte auch das Problem, ein Konto nicht aus der Familiengruppe entfernen zu können. Gleiche Fehlermeldung wie von Dir oben zitiert.... Ein anderer Organisator hätte angeblich die Berechtigung für dieses Kinderkonto erteilt. Völliger Unfug.
    Aber es gibt eine Option auf dem 3-Punkte-Menü des Kinder-Kontos, die heißt: "Zustimmung verwalten" nach einem Klick kommt eine neue Seite, auf der gibt es dann den Punkt: "Zustimmung für das Konto dieses Kinds entfernen" da habe ich raufgeklickt, und auf der nächsten Seite den Button "Zustimmung widerrufen" geklickt.
    Anschließend konnte ich das Kinderkonto aus der Familiengruppe entfernen.
    Ich hoffe, das hilft Dir, oder anderen, die an Family Safety schier verzweifeln, weiter!
  4. Michael0616 Win User

    Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

    Hallo,
    ich habe Microsoft Family Safety bereits im Einsatz. Jedoch nur auch Windows Betriebssystemen. Ich möchte nun aber auch die Android-Geräte (bisher mit Google Family Link) mit Family Safety zu verwalten. Google Family Link sollte dann aber auf den Android Geräten deinstallierten werden.
    Geht dies so und wie muss ich hier vorgehen?
    Danke für weitere Infos.
  5. Md Abdal Khan Win User

    Family Safety funktioniert nicht mehr

    Hallo

    Sie können Family Safety auf einem PC installieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    Öffnen Sie die Microsoft Store-App auf dem PC des Kindes.
    Suchen Sie in der Suchleiste nach "Family Safety".
    Wählen Sie die App "Microsoft Family Safety" aus den Suchergebnissen aus.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Abrufen" oder "Herunterladen", um den Installationsvorgang zu starten.
    Sobald die Installation abgeschlossen ist, starten Sie die App und richten Sie Family Safety für das Konto des Kindes ein.

    Alternativ können Sie versuchen, das Konto des Kindes aus den Family Safety-Einstellungen zu löschen und dann ein neues Konto für das Kind hinzuzufügen. Dadurch wird auch eine neue applimits.bin Datei erstellt und das Problem möglicherweise behoben.

    Bitte beachten Sie, dass Sie vor dem Löschen des Kontos sicherstellen, dass Sie alle Daten und Dateien sichern, wenn Sie sie behalten möchten.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Federica_d Win User

    Probleme mit Kinderkonto

    Hallo MicrosofTobi,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Microsoft-Konto und Family Safety erfüllen die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), indem sie eine elterliche Zustimmung beantragen.

    In diesem
    Support-Artikel
    finde alle Schritte zur Vorgehensweise.

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Grüße,

    Federica
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wieso kann ich die zustimmung nicht bei microsoft family safety widerrufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wieso kann ich die zustimmung nicht bei microsoft family safety widerrufen - Similar Threads - zustimmung microsoft family

Forum Datum

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo, kann mir jemand beim Wiederinstallieren von Microsoft Family Safety behilflich sein? Mein Sohn hat irgendwas deinstalliert und jetzt kommt eine Fehlermeldung, dass keine Benachrichtigungen...
Microsoft Office 7. September 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Guten Tag,ich habe heute eine Familien Gruppe mit meinem Sohn erstellt damit ich seine Bildschirmzeit begrenzen kann....Nur kann ich jetzt nicht mal auf denn Account meines Sohnes über die...
Apps 25. April 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Guten Tag,ich habe heute eine Familien Gruppe mit meinem Sohn erstellt damit ich seine Bildschirmzeit begrenzen kann....Nur kann ich jetzt nicht mal auf denn Account meines Sohnes über die...
Games und Spiele 25. April 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo ich habe eine Frage seit ein Paar Wochen muss mein Sohn immer Fragen ob er auf eine Seite darf. In der Schule arbeiten sie fast nur mehr mit den Laptops und dann musste er mich fragen ob er...
Apps 15. Januar 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo ich habe eine Frage seit ein Paar Wochen muss mein Sohn immer Fragen ob er auf eine Seite darf. In der Schule arbeiten sie fast nur mehr mit den Laptops und dann musste er mich fragen ob er...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Folgen des Widerrufs der Elterlichen Zustimmung

Folgen des Widerrufs der Elterlichen Zustimmung: Hallo,wir haben das Kennwort für das Kinderkonto vergessen. Da sämtliche Versuche es wiederherzustellen scheiterten würde ich gerne wissen, was beim Widerruf der elterlichen Zustimmung passiert,...
Outlook.com 5. Juli 2021

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo zusammen, also erstmal muss ich hier dringend meinen Frust loswerden. Das ich über eine Community Kontakt aufnehmen muss um eine Klärung zu bekommen eil es keinen Telefonischen Technischen...
Microsoft Office 11. Februar 2021
wieso kann ich die zustimmung nicht bei microsoft family safety widerrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.