Wieso kann ich es nicht aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich es nicht aktualisieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; immer wenn ich auf Office Konto aktualisieren drücke muss ich ja meine email eingeben und dann dazugehörig das Passwort. Bei mir steht dann immer das:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasNr.1, 19. Mai 2017.

  1. Wieso kann ich es nicht aktualisieren?


    immer wenn ich auf Office Konto aktualisieren drücke muss ich ja meine email eingeben und dann dazugehörig das Passwort. Bei mir steht dann immer das: "Das Konto f***************.com ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um diese Installation zu aktivieren melden sie sich bitte mit dem Konto an welches ihrem Konto zu geordnet ist." was musst ich jetzt tun?

    freue mich auf eure guten antworten

    LG AndreasNr.1[​IMG]
     
  2. Agnethe_E Win User

    Wieso kann ich es nicht aktualisieren?

    Hallo Andreas,

    An dieser Stelle müssen wir Dich bitten das Konten-und Abrechnungsteam der Answer Desk zu kontaktieren. Dieses Team hat den Zugang zu den nötigen Systmene um die Ursache zu finden und hat auch einen Chat-Support wo Du auch den Link zu diesem Thread reinkopieren
    kannst. Du kommst dorthin direkt via
    diesem Link
    . Zusätzlich habe ich auch Deinen Screenshot noch etwas geändert, da Deine Email-Adresse sichtbar war (so dass Du Dich nicht wunderst).

    Wir hoffen das Problem wird schnell gelöst. Bitte gib aber trotzdem immer Bescheid falls Du weitere Fragen an uns in der Community hast!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Peter_7777 Win User

    Office 365 Registerkarten Design

    Wieso wurde das Design eigentlich nur in Outlook geändert?

    Sowohl Excel als auch Word haben noch das alte Design, was die Registerkarten als auch die Icons anbelangt?

    Hätte es besser gefunden, alles einheitlich zu aktualisieren.
  4. acimot Win User

    Einfügen einer Formel in ein Access-Feld - klappt nicht

    Hi Gunter,

    Sorry, aber ich scheine ein ähnliches Problem bei einer Aktualisierungsabfrage zu haben. Für eine Spalte mit
    Datentyp „Zahl“ und in der Zeile Aktualisieren: "*3" bekomme ich eine "Typumwandlungsfehler"-Meldung. In den Eigenschaften finde ich diesmal nichts passendes.

    Tabellen anzeigen - wieso sehe ich meine Abfragen nicht in diesem Reiter?


    Ich kenn mich ziemlich gut mit Excel aus, bin in Access relative neu.

    NOchmlas vielen Dank + beste Grüsse

  5. OSMANGEDIK1 Win User

    Microsoft Word Add-in lässt sich nicht endgültig löschen

    Das hab ich auch schon gemacht,

    Ich verstehe nur nicht wieso die Schriftzeichen Asiatisch sind und wieso es ständig zurückkommt.
  6. WitholdRichert Win User

    Alle Aktualisieren

    Hallo Agnethe,

    zuerst Danke für Deine Antwort.

    Hier die ersten Ereignisse die den Schritten in
    "diesem Artikel" folgten.

    1.) Office update aktualisiert: Office war und ist auf dem neuesten Stand.

    2.) Starten im abgesichertem Modus über "excel /safe:

    Es startet nicht Excel Office 365 sondern Excel 2007.

    Auf Excel 2007 kann ich aber noch nicht verzichten, weil noch eine Reihe Berechnungen in dieser Version vorhanden sind und ein einfaches "Speichern unter" nach Excel Office 365 nicht so richtig klappt.

    Was kann ich mit dem Problem des abgesichertem Modus tun?

    Alle anderen Schritte aus "diesem Artikel" folgen danach.

    Gruß

    Withold
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich es nicht aktualisieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich es nicht aktualisieren? - Similar Threads - aktualisieren

Forum Datum

Ist es möglich, einen URL-Link in allen Word-Dateien in einem Ordner massenhaft zu aktualisieren?

Ist es möglich, einen URL-Link in allen Word-Dateien in einem Ordner massenhaft zu aktualisieren?: Ich muss ca. 800 Word-Dokumente aktualisieren, um eine ALTE URL (die in allen Dokumenten identisch ist) durch eine NEUE URL (die in allen Dokumenten identisch ist) zu ersetzen. Gibt es eine Art...
Microsoft Office 21. März 2024

Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren"

Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren": Hallo , die zusätzliche Option „Update-Lizenz“ erscheint seit der Veröffentlichung der Office-Updates auf unseren Computern Word/Excel/PPoint/Outlook über den Halbjährlichen Enterprise-Kanal...
Microsoft Office 14. März 2024

Ich kann mir meine One Drive Cloud nicht aktualisieren

Ich kann mir meine One Drive Cloud nicht aktualisieren: Ich kann mir meine One Drive Cloud nicht aktualisieren
Microsoft Office 4. März 2024

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App: Bitte um Hilfe!!!Bekomme immer wieder die Meldung bei Microsoft Windows 11 mit HEUTIGEM Update und via Android - Telefon: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto = Mein...
Apps 16. Februar 2024

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App: Bitte um Hilfe!!!Bekomme immer wieder die Meldung bei Microsoft Windows 11 mit HEUTIGEM Update und via Android - Telefon: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto = Mein...
Games und Spiele 16. Februar 2024

Wie kann ich das Outlook Datenformat aktualisieren? Für Mac brauche ich zur Nutzung von...

Wie kann ich das Outlook Datenformat aktualisieren? Für Mac brauche ich zur Nutzung von...: Hallo habe eine neuen Mac mini M2, bei der Aktivierung des E-Mail Kontos bekomme ich , wenn ich die e-mail adresse eingebe eine Anzeige mit dem Text 'Exchange-Konten werden noch nicht unterstützt'...
Outlook.com 16. Februar 2024

Wie kann ich das Outlook Datenformat aktualisieren? Für Mac brauche ich zur Nutzung von...

Wie kann ich das Outlook Datenformat aktualisieren? Für Mac brauche ich zur Nutzung von...: Hallo habe eine neuen Mac mini M2, bei der Aktivierung des E-Mail Kontos bekomme ich , wenn ich die e-mail adresse eingebe eine Anzeige mit dem Text 'Exchange-Konten werden noch nicht unterstützt'...
Microsoft Office 16. Februar 2024
Wieso kann ich es nicht aktualisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.