Wieso kann ich keine Excel-Dateien auf dem Windows 10-Phone (Lumia 540) bearbeiten?
Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich keine Excel-Dateien auf dem Windows 10-Phone (Lumia 540) bearbeiten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Office365-Home-Abo abgeschlossen. Meine Computer zuhause funktionieren damit wirklich gut. Nur, warum kann ich keine Office-Dokumente, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten Zängel, 1. März 2017.
Thema:
Wieso kann ich keine Excel-Dateien auf dem Windows 10-Phone (Lumia 540) bearbeiten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wieso kann ich keine Excel-Dateien auf dem Windows 10-Phone (Lumia 540) bearbeiten? - Similar Threads - Excel Dateien Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso kann ich keine Dateien mehr bearbeiten oder erstellen?Wieso kann ich keine Dateien mehr bearbeiten oder erstellen?: Ich kann die Word-App wie gewohnt auf meinem iPad öffnen, jedoch wird von mir verlangt, dass ich mich anmelden muss. Ich bin bereits angemeldet. Ich habe von meiner Universität einen Zugang...
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Nokia Lumia Phone/win 10Nokia Lumia Phone/win 10: Ich habe w-lan Verbindung, auch Datenverbindung über Netz, kann Edge öffnen, aber Zugang zum Ordner Outlook mail über Icon öffnet den mail Zugang nicht.
Wer kann helfen?
LG
WB
|
Outlook.com | 8. November 2018 |
..ich möchte mein Smartphone Lumia 540 von Windows 8.1 auf Windows 10 umstellen, es soll.....ich möchte mein Smartphone Lumia 540 von Windows 8.1 auf Windows 10 umstellen, es soll...: Wie kann ich mein Smartphone Windows 8.1 auf Windows 10 umstellen. Es soll ein kostenloses Upgrade zur Verfügung stehen. Es heißt immer momentan nicht verfügbar !? Was kann ich tun?
|
Allgemeines | 13. April 2017 |
Outlook.com mit Lumia 950 XL und Windows Phone 10Outlook.com mit Lumia 950 XL und Windows Phone 10: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook.com und der Mail-/Kalender- und Personen-apps nicht mehr.
Ich habe daraufhin das Maial-Konto auf dem Lumia...
|
Outlook.com | 13. März 2017 |
Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch ProblemeLumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme: Die Probleme begannen anfänglich damit, dass sich Whatsapp nicht mehr installieren lies. Es ging weiter mit der App "Karten". Auch ist keine Neuinstallation aus dem store mehr möglich....
|
Windows Insider | 20. Februar 2017 |
Excel Datei BearbeitungExcel Datei Bearbeitung: Habe an einer Excel Datei gearbeitet.
Plötzlich ist die Datei abgestürtzt.
Die Datei hat sich geändert. von der Endung.xlsx heißt diese jetzt C3282410
Ich kann diese Datei nicht öffnen.
Wie...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2017 |
Mobile Windows Phone 10 Lumia RoxMobile Windows Phone 10 Lumia Rox: 1. Whatsapp längere Videos senden
2. Warum kann ich whatsapp auf Lumia 535 nicht installieren?
3. Wie lange dauert eine Wiederherstellung?
4. Wecker: Kein Alarmsignal im Lautlos-Modus
5. Nokia...
|
Microsoft Windows | 18. September 2015 |