Wieso kann ich keine Excel-Dateien auf dem Windows 10-Phone (Lumia 540) bearbeiten?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich keine Excel-Dateien auf dem Windows 10-Phone (Lumia 540) bearbeiten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Office365-Home-Abo abgeschlossen. Meine Computer zuhause funktionieren damit wirklich gut. Nur, warum kann ich keine Office-Dokumente, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten Zängel, 1. März 2017.

  1. Wieso kann ich keine Excel-Dateien auf dem Windows 10-Phone (Lumia 540) bearbeiten?


    Ich habe ein Office365-Home-Abo abgeschlossen. Meine Computer zuhause funktionieren damit wirklich gut. Nur, warum kann ich keine Office-Dokumente, die ich auf dem PC zuhause erstellt habe, auf dem Smartphone (Lumia 540 DS mit Windows 10 mobile - Version 1607) bearbeiten?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Wieso kann ich keine Excel-Dateien auf dem Windows 10-Phone (Lumia 540) bearbeiten?

    Hallo Torsten,

    Könntest Du bitte die verschiedenen Punkte in
    diesem Artikel
    unter "Warum kann ich einige Microsoft Office-Dokumente auf meinem Smartphone nicht bearbeiten?" überprüfen? Wenn das Problem danach immernoch besteht, bitte erstelle einen Screenshot der Fehlermeldung.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Torsten Zängel Win User

    Wieso kann ich keine Excel-Dateien auf dem Windows 10-Phone (Lumia 540) bearbeiten?

    Danke für die Antwort.

    Ich Dummerchen habe allerdings versucht, wie auf dem Computer einfach die Zelle anzuklicken und loszuschreiben, was allerdings nicht funktionierte, da keine Tastatur eingeblendet wurde.

    Lösung: Man muss oben in die Funktionszeile klicken, dann wird auch die Tastatur eingeblendet.
  4. n-3 Win User

    Excel Arbeitsblatt lässt sich nicht bearbeiten

    Wie gesagt, ich kann eine mit Office 2013 gespeicherte Excel Datei nicht auf meinem Windows Phone (7.8 und 8) bearbeiten.

    Zum Hintergrund:
    Die Datei wurde mit Office 2010 erstellt und konnte auf einem Windows Phone 7.8 und 8 bearbeitet werden. Nachdem die Datei aber mit Excel 2013 gespeichert wurde, lässt sie sich auf dem WP nur noch anzeigen, aber nicht mehr bearbeiten. Vermutlich gibt es
    Probleme mit den Formeln.
  5. Georgi T. Win User

    Auf Musik aus OneDrive for Business zugreifen

    Hallo,

    Wieso kannst du nicht auf die Musik in OneDrive Drive for Business über die OneDrive App auf dem Windows Phone zugreifen?

    Was passiert, wenn du auf eine Musikdatei klickst? Gibt es eine Fehlermeldung?

    Ich habe es auf Lumia 650 getestet und es funktioniert. Die MP3-Datei wurde in der Groove App geöffnet und abgespielt.

    Was für ein Windows Phone nutzt du? Welches Version von Windows (Mobile) läuft drauf?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Kurt Stenzel Win User

    Excel aus one drive am Smartphone öffnen, Lumia 830 mit Win 8.1

    Hallo,

    ich öffne die Excel Liste über OneDrive auf dem Lumia 835.

    Auch andere Excel Listen die auf OneDrive abgelegt sind kann ich aufrufen aber nicht bearbeiten.

    Frage: wie kann ich eine Excel Datei von meinem Rechner runterladen auf mein Lumia und dann öffnen?

    Mir ist nur bekannt, die Excel Datei aus der Wolke OneDrive zu öffnen.

    Gruß Kurt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich keine Excel-Dateien auf dem Windows 10-Phone (Lumia 540) bearbeiten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich keine Excel-Dateien auf dem Windows 10-Phone (Lumia 540) bearbeiten? - Similar Threads - Excel Dateien Windows

Forum Datum

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden: Hallo,ich möchte mein Nokia Lumia 920 Windows 8.1 Phone mit meinem PC - Windows 10 verbinden um Daten auszutauschen. Es wird nicht automatisch als USB-Storage erkannt.Ich habe nachgeschaut, es gab...
Games und Spiele 10. Oktober 2021

Nokia Lumia Phone/win 10

Nokia Lumia Phone/win 10: Ich habe w-lan Verbindung, auch Datenverbindung über Netz, kann Edge öffnen, aber Zugang zum Ordner Outlook mail über Icon öffnet den mail Zugang nicht. Wer kann helfen? LG WB
Outlook.com 8. November 2018

..ich möchte mein Smartphone Lumia 540 von Windows 8.1 auf Windows 10 umstellen, es soll...

..ich möchte mein Smartphone Lumia 540 von Windows 8.1 auf Windows 10 umstellen, es soll...: Wie kann ich mein Smartphone Windows 8.1 auf Windows 10 umstellen. Es soll ein kostenloses Upgrade zur Verfügung stehen. Es heißt immer momentan nicht verfügbar !? Was kann ich tun?
Allgemeines 13. April 2017

Outlook.com mit Lumia 950 XL und Windows Phone 10

Outlook.com mit Lumia 950 XL und Windows Phone 10: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook.com und der Mail-/Kalender- und Personen-apps nicht mehr. Ich habe daraufhin das Maial-Konto auf dem Lumia...
Outlook.com 13. März 2017

Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme

Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme: Die Probleme begannen anfänglich damit, dass sich Whatsapp nicht mehr installieren lies. Es ging weiter mit der App "Karten". Auch ist keine Neuinstallation aus dem store mehr möglich....
Windows Insider 20. Februar 2017

Excel Datei Bearbeitung

Excel Datei Bearbeitung: Habe an einer Excel Datei gearbeitet. Plötzlich ist die Datei abgestürtzt. Die Datei hat sich geändert. von der Endung.xlsx heißt diese jetzt C3282410 Ich kann diese Datei nicht öffnen. Wie...
Microsoft Office 24. Januar 2017

Mobile Windows Phone 10 Lumia Rox

Mobile Windows Phone 10 Lumia Rox: 1. Whatsapp längere Videos senden 2. Warum kann ich whatsapp auf Lumia 535 nicht installieren? 3. Wie lange dauert eine Wiederherstellung? 4. Wecker: Kein Alarmsignal im Lautlos-Modus 5. Nokia...
Microsoft Windows 18. September 2015
Wieso kann ich keine Excel-Dateien auf dem Windows 10-Phone (Lumia 540) bearbeiten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.