Wieso kann ich keine Programme aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich keine Programme aktualisieren? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich spiele schon lange Minecraft und habe es bis zur Vision 1.19.41 aktualisieren können da aber jetzt die 1.19.50 drausen ist, kann ich nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Felix Rickmers, 4. Dezember 2022.

  1. Wieso kann ich keine Programme aktualisieren?


    Hallo!Ich spiele schon lange Minecraft und habe es bis zur Vision 1.19.41 aktualisieren können da aber jetzt die 1.19.50 drausen ist, kann ich nicht mehr mit meinem Bruber Minecraft spielen da er die 1.19.50 hat und ich die 1.19.41 habe. Wenn ich in den Microsoft store gehe kommt die Fehlermeldung:FehlerEiner der Updatedienste wird nicht ornungsgemäßausgeführt.Code: 0x80070424CV: 1ghDp8gEqUOaYYz32ktzIA==Kann mir da jemand helfen?Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich keine Programme aktualisieren? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich keine Programme aktualisieren? - Similar Threads - Programme aktualisieren

Forum Datum

Keinen Zugriff auf Programme

Keinen Zugriff auf Programme: Guten Tag, ich kann mich nicht mehr mit meinen Apps auf dem Laptop anmelden. Eine Eingabe der E-Mail-Nummer ist meist noch möglich, die Eingabemaske des Passworts bleibt Weiss, ich kann kein...
Microsoft Office Gestern um 21:12 Uhr

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?: Da mein Computer sehr lange Zeit brauchte bis zu 120 Min. beim hochfahren, habe ich wie von Microsoft/Windows empfohlen,Windows 10 zurückgefahren und neu installiert.Nun geht zwar alles wieder...
Apps Mittwoch um 21:52 Uhr

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?: Da mein Computer sehr lange Zeit brauchte bis zu 120 Min. beim hochfahren, habe ich wie von Microsoft/Windows empfohlen,Windows 10 zurückgefahren und neu installiert.Nun geht zwar alles wieder...
Games und Spiele Mittwoch um 21:52 Uhr

Office Programme "save as" ausgegraut

Office Programme "save as" ausgegraut: Hallo, ich habe auf meinem Mac M1 Pro OS 13.6.4 Microsoft 365 und Office installiert, aktiviert und bin eingeloggt.Ich kann bei den Apps aber keine Dokumente speichern "save as" ist ausgegraut....
Microsoft Office Dienstag um 07:42 Uhr

Lenovo View. Erst konnte ich auf diese Programm zugreifen jetzt nicht mehr

Lenovo View. Erst konnte ich auf diese Programm zugreifen jetzt nicht mehr: HalloHabe diesen Pc erst dieses Jahre erworben. Am Anfang konnte ich Lenovo View normal vom Display aus starten.Jetzt nicht mehr möglich.Programm von It blokiert.Warum jetzt.?Muss jetzt Glunz...
Apps 12. April 2024

Lenovo View. Erst konnte ich auf diese Programm zugreifen jetzt nicht mehr

Lenovo View. Erst konnte ich auf diese Programm zugreifen jetzt nicht mehr: HalloHabe diesen Pc erst dieses Jahre erworben. Am Anfang konnte ich Lenovo View normal vom Display aus starten.Jetzt nicht mehr möglich.Programm von It blokiert.Warum jetzt.?Muss jetzt Glunz...
Games und Spiele 12. April 2024

Wieso kann ich keine Programme aktualisieren?

Wieso kann ich keine Programme aktualisieren?: Hallo!Ich spiele schon lange Minecraft und habe es bis zur Vision 1.19.41 aktualisieren können da aber jetzt die 1.19.50 drausen ist, kann ich nicht mehr mit meinem Bruber Minecraft spielen da er...
Apps 4. Dezember 2022
Wieso kann ich keine Programme aktualisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.