Wieso Kann ich meine Dokumente in Word nicht Bearbeiten?

Diskutiere und helfe bei Wieso Kann ich meine Dokumente in Word nicht Bearbeiten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mich in word anmelde dann kommt immer dieser Text :Bereit zum Anzeigen von DokumentenMit Ihrem Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nepomuk Müller, 19. Januar 2024.

1. Wieso Kann ich meine Dokumente in Word nicht Bearbeiten?

Wenn ich mich in word anmelde dann kommt immer dieser Text :Bereit zum Anzeigen von DokumentenMit Ihrem Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen. Verwenden Sie ein anderes Konto zum Aktivieren von Microsoft 365, um Dokumente zu bearbeiten.Fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Microsoft 365-Plan, wenn Sie mehr erfahren möchten.und der gleiche Text kommt Bei PowerPoint und Excel auch. ich kann zwar meine Dokumente anschauen aber diese nicht bearbeiten. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen Danke

2. Ardona Win User

Formatvorlage - Word 2010 – Randziffern einfügen mit grauer Hinterlegung

Wir sollten das Dokument bearbeiten.

Da einige den Änderungsmodus nicht deaktiveren konnten (nicht wussten wie) haben sie es in ein anderes Word-File kopiert und abgespeichert. Dabei verschwanden die Randziffern. Es wundert mich schon, wieso das so geschehen kann...
  3. HolgerHalfmann Win User

Wie krieg ich KOSTENLOS ein Word Dokument MIT MARKIERUNGEN vom IPAD auf mein lenovo Thinkpad?

Hallo ,

"war beim Kauf des iPads eine Office-Lizenz enthalten? Wenn ja, kannst du diese Lizenz (bearbeiten von Dokumenten) auch nur auf diesem Gerät nutzen. Für weitere Geräte sind weitere Lizenzen notwendig."

Aber Sie bieten doch ein eingeschraenktes Word in den Grundfunktionen KOSTENLOS an im App Store! Sowohl auf IOS als auch auf Android!

Wieso nur auf Tabletts aber nicht unter Windows7 Desktop?
  4. Pauline R. Win User

Wie kann man in Word 2013 im Lesemodus das Dokument bearbeiten?

Hallo Florian,

in Word 2013 gibt es keine Möglichkeit ein Dokument im Lesemodus zu bearbeiten. Das Bearbeiten eines Dokuments ist nur im Seitenlayout oder im Weblayout möglich.

Gruß,

Pauline
  5. Funnyblub Win User

Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt

Hallo,
    <br />ich kann das Dokument ja bearbeiten, jeder der den Freigabelink hat kann es bearbeiten, sogar ohne Word Account etc.
    <br />Daher ist es für mich auch nicht ersichtlich warum, wenn dies möglich ist, es nicht möglich ist das Dokument bei einem anderen Account unter "zuletzt Verwendet" sichtbar zu machen oder einem die Möglichkeit zu geben es anzuheften.
    <br />Vielleicht noch einmal zur Klarstellung:
    <br />1. Ich erstelle ein Dokument mit meinem Uni Word Account
    <br />2. Ich erstelle einen Freigabelink (jeder mit Link kann bearbeiten)
    <br />3. Ich bearbeite das Dokument mit meinem privaten Account
    <br />4. Es wird nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt
    <br />Wenn ich es bearbeiten kann dann sollte ich auch die Möglichkeit haben es anzuheften, alleine schon da bearbeiten ja theoretisch mehr Rechte benötigt als nur einen "link" zu speichern (anheften).
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Öffnen von microsoft word 97-2003 datei nicht mögich

Word führt die Dateiinformationen auch innerhalb des Dokumentes mit. Die Endung zu ändern bringt hier nichts. Word fordert dich auf das Dokument zu konvertieren sobald du oben auf Bearbeiten klickst.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso Kann ich meine Dokumente in Word nicht Bearbeiten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso Kann ich meine Dokumente in Word nicht Bearbeiten? - Similar Threads - Dokumente Word

Forum Datum

Ich kann meine Word-Dokumente nicht öffnen!

Ich kann meine Word-Dokumente nicht öffnen!: Ich kann derzeit meine Word- und Powerpoint-Dokumente nicht öffnen.
Microsoft Office 23. April 2025

Probleme mit Excel-Datei im Word-Dokument

Probleme mit Excel-Datei im Word-Dokument: i have a word file in which there is an excel file. i open the word file,then open the excel datas,close the excel file but the data changes in the excell file are not made.the problem arose...
Microsoft Office 22. April 2025

Habe 365 aboniert, kann aber keine word dokumente bearbeiten

Habe 365 aboniert, kann aber keine word dokumente bearbeiten: Guten Tag.Ich habe etwa vor einem halben Jahr Microsoft 365 aboniert, jedoch seit einen paar Monaten kann ich keine Word dokumente mehr bearbeiten sobald ich eines erstelle oder öffne. Sobald ich...
Microsoft Office 21. April 2025

Keine Berechtigung zum Bearbeiten von Dokumenten in Word und PP

Keine Berechtigung zum Bearbeiten von Dokumenten in Word und PP: Hallo,ich habe bei einem Unternehmen angefangen und zu arbeiten und einen Microsoft Account erhalten, um in Word und PP zu arbeiten. Ich benutzte einen Mac und habe mir die Programme im Appstore...
Microsoft Office 4. April 2025

Unlesbarer Inhalt word Dokument docx

Unlesbarer Inhalt word Dokument docx: Guten Tagich habe ein Problem mit einem Word Dokument. Immer wenn ich es öffen möchte kommt eine Fehlermeldung. 1. nicht lesbarer Inhalt gefunden, möchten Sie das Dokument wiederherstellen - JA2....
Microsoft Office 20. März 2025

Word Dokumente lassen sich auf einmal nicht mehr bearbeiten und Probleme beim Anhängen von...

Word Dokumente lassen sich auf einmal nicht mehr bearbeiten und Probleme beim Anhängen von...: Seit ca. 1 1/2 Wochen kann ich bereites bearbeitete Word Dokumente auf meinem Ipad Pro nicht mehr richtig bearbeiten.Der Text lässt sich nicht mehr markieren.2. Habe ich häufig Probleme Anhänge...
Microsoft Office 17. März 2025

Word macht mir nach bestimmten Dokumenten die Rechtsschreibung & Grammatik nach Englischer...

Word macht mir nach bestimmten Dokumenten die Rechtsschreibung & Grammatik nach Englischer...: Hallo Community,ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Die Suche habe ich probiert, aber nicht das richtige gefunden.Als erstes, bitte keine Kommentare die nicht bei meinem Problem helfen können....
Microsoft Office 12. März 2025
Wieso Kann ich meine Dokumente in Word nicht Bearbeiten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.