Wieso Kann ich meine Dokumente in Word nicht Bearbeiten?

Diskutiere und helfe bei Wieso Kann ich meine Dokumente in Word nicht Bearbeiten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mich in word anmelde dann kommt immer dieser Text :Bereit zum Anzeigen von DokumentenMit Ihrem Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nepomuk Müller, 19. Januar 2024.

  1. Wieso Kann ich meine Dokumente in Word nicht Bearbeiten?


    Wenn ich mich in word anmelde dann kommt immer dieser Text :Bereit zum Anzeigen von DokumentenMit Ihrem Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen. Verwenden Sie ein anderes Konto zum Aktivieren von Microsoft 365, um Dokumente zu bearbeiten.Fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Microsoft 365-Plan, wenn Sie mehr erfahren möchten.und der gleiche Text kommt Bei PowerPoint und Excel auch. ich kann zwar meine Dokumente anschauen aber diese nicht bearbeiten. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen Danke
     
  2. Ardona Win User

    Formatvorlage - Word 2010 – Randziffern einfügen mit grauer Hinterlegung

    Wir sollten das Dokument bearbeiten.



    Da einige den Änderungsmodus nicht deaktiveren konnten (nicht wussten wie) haben sie es in ein anderes Word-File kopiert und abgespeichert. Dabei verschwanden die Randziffern. Es wundert mich schon, wieso das so geschehen kann...
  3. HolgerHalfmann Win User

    Wie krieg ich KOSTENLOS ein Word Dokument MIT MARKIERUNGEN vom IPAD auf mein lenovo Thinkpad?

    Hallo ,

    "war beim Kauf des iPads eine Office-Lizenz enthalten? Wenn ja, kannst du diese Lizenz (bearbeiten von Dokumenten) auch nur auf diesem Gerät nutzen. Für weitere Geräte sind weitere Lizenzen notwendig."

    Aber Sie bieten doch ein eingeschraenktes Word in den Grundfunktionen KOSTENLOS an im App Store! Sowohl auf IOS als auch auf Android!

    Wieso nur auf Tabletts aber nicht unter Windows7 Desktop?
  4. Pauline R. Win User

    Wie kann man in Word 2013 im Lesemodus das Dokument bearbeiten?

    Hallo Florian,



    in Word 2013 gibt es keine Möglichkeit ein Dokument im Lesemodus zu bearbeiten. Das Bearbeiten eines Dokuments ist nur im Seitenlayout oder im Weblayout möglich.



    Gruß,



    Pauline
  5. Funnyblub Win User

    Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt

    Hallo,
    <br />ich kann das Dokument ja bearbeiten, jeder der den Freigabelink hat kann es bearbeiten, sogar ohne Word Account etc.
    <br />Daher ist es für mich auch nicht ersichtlich warum, wenn dies möglich ist, es nicht möglich ist das Dokument bei einem anderen Account unter "zuletzt Verwendet" sichtbar zu machen oder einem die Möglichkeit zu geben es anzuheften.
    <br />Vielleicht noch einmal zur Klarstellung:
    <br />1. Ich erstelle ein Dokument mit meinem Uni Word Account
    <br />2. Ich erstelle einen Freigabelink (jeder mit Link kann bearbeiten)
    <br />3. Ich bearbeite das Dokument mit meinem privaten Account
    <br />4. Es wird nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt
    <br />Wenn ich es bearbeiten kann dann sollte ich auch die Möglichkeit haben es anzuheften, alleine schon da bearbeiten ja theoretisch mehr Rechte benötigt als nur einen "link" zu speichern (anheften).
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Öffnen von microsoft word 97-2003 datei nicht mögich

    Word führt die Dateiinformationen auch innerhalb des Dokumentes mit. Die Endung zu ändern bringt hier nichts. Word fordert dich auf das Dokument zu konvertieren sobald du oben auf Bearbeiten klickst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso Kann ich meine Dokumente in Word nicht Bearbeiten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso Kann ich meine Dokumente in Word nicht Bearbeiten? - Similar Threads - Dokumente Word

Forum Datum

Word Druckmenü öffnet sich nicht und kann Word Dokument nicht direkt als PDF speichern

Word Druckmenü öffnet sich nicht und kann Word Dokument nicht direkt als PDF speichern: Guten Abend,auf meinem MacBook Air mit M2 und aktuellen Betriebssystems Sonoma inkl. aktuelle Office 365 Software, habe ich das Phänoman das in Word weder Datei -> Drucken und über den Shortcut...
Microsoft Office Donnerstag um 00:03 Uhr

Ich kannn den Schreibschutz in word nicht aufheben und dadurch keine Dokumente bearbeiten...

Ich kannn den Schreibschutz in word nicht aufheben und dadurch keine Dokumente bearbeiten...: Datei-Informationen-Schreibschutz aufheben klappt nicht. Sieht so aus als wäre nichts geschützt bei den Einstellungen. Kann den Fehler nicht erkennen..
Microsoft Office Mittwoch um 09:42 Uhr

Seit Mai 24 Update worden Word Dokumente nicht mehr gedruckt, PDF Dokumente werden...

Seit Mai 24 Update worden Word Dokumente nicht mehr gedruckt, PDF Dokumente werden...: Word Dokumenten werden sei Mai 2024 Update nicht mehr an den Drucker gesendet und damit nicht gedruckt. Keine Warteschlange und mithin auch nicht gedruckt.PDF Dokumente werden gedruckt. Wörd 2019...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Mein Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen

Mein Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: ein word dokument lässt sich nicht mehr öffnen, folgende fehlermeldung kommt: von Word wurde nicht lesbarer inhalt in "Name meines Dokuments" gefunden. Möchten Sie den Inhalt des DOkuments...
Microsoft Office 2. Juni 2024

Mein Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen

Mein Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: ein word dokument lässt sich nicht mehr öffnen, folgende fehlermeldung kommt: von Word wurde nicht lesbarer inhalt in "Name meines Dokuments" gefunden. Möchten Sie den Inhalt des DOkuments...
Apps 2. Juni 2024

Mein Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen

Mein Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: ein word dokument lässt sich nicht mehr öffnen, folgende fehlermeldung kommt: von Word wurde nicht lesbarer inhalt in "Name meines Dokuments" gefunden. Möchten Sie den Inhalt des DOkuments...
Games und Spiele 2. Juni 2024

Word Geteiltes Dokument fügt automatische Leerzeichen ein

Word Geteiltes Dokument fügt automatische Leerzeichen ein: Beim arbeiten in einem geteilten Word Dokument kam es bei zeitgleicher Bearbeitung schon 2 mal zu einem Fehler, bei dem plötzlich ununterbrochen und automatisch Leerzeichen eingefügt wurden...
Microsoft Office 27. Mai 2024
Wieso Kann ich meine Dokumente in Word nicht Bearbeiten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.