Wieso kann ich mich bei Outlook nicht anmelden obwohl ich ein Windows Paket gekauft habe?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich mich bei Outlook nicht anmelden obwohl ich ein Windows Paket gekauft habe? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Produkt-Key für Office Home & Business 2019 gekauft und möchte es auf meinem Mac Book pro aktivieren. Wenn ich mich bei Outlook z.B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marlies Daxlberger, 11. Juli 2024.

1. Wieso kann ich mich bei Outlook nicht anmelden obwohl ich ein Windows Paket gekauft habe?

Ich habe einen Produkt-Key für Office Home & Business 2019 gekauft und möchte es auf meinem Mac Book pro aktivieren. Wenn ich mich bei Outlook z.B. anmelden möchte kommt nur die Fehlermeldung "Sorry! Wir konnten keine Übereinstimmung finden."

2. striezel22 Win User

Ich habe die Office-Version Home and Student 2010

Hallo!!

ich habe das gleiche Problem, habe nur ein "nicht lizensiertes produkt" obwohl ich das Office-Paket ganz regulär gekauft habe. Ist es so, dass Outlook in der Home-und Student Version nur Emails empfangen kann, der Kalender und Kontakte aber nicht gepflegt
    werden können?
  3. Ulrich66 Win User

Aktivierungsproblem Office Paket

Diese Antwort/ Empfehlung habe ich schon bei einem anderen kunden, der offensichtlich dasselbe Problem hatte, gelesen, der hat stattdessen ein paar tage gewartet, dann sei es gegangen.

muss ich mich im ernst in eine kostenpflichtige telefonwarteschleife hängen, um etwas zu machen was, was früher mit einer cd auch für nicht Freaks leicht machbar war, um etwas benützen zu können, was ich bezahlt habe. ich verstehe nicht, wieso ich die stereotype
    antwort bekomme, mich mit dem Konto anzumelden, mit dem ich das paket gekauft habe. ich habe alles über meine hotmailadresse abgewickelt, der jetzt angeblich kein Office paket zugeordnet ist. außerdem geht mein mediaplayer derzeit nicht, obwohl ich einen nagelneuen
    pc mit w.8.1 habe. er ist da, aber er will nicht. ich verstehe gar nichts mehr, und Logik steckt da auch keine dahinter, aber leider gibt es zu dieser art "benutzerfreundlichkeit" keine alternative. kann es sein, dass das problem gar nicht bei mir/ meinem
    pc/ meinem Konto liegt, und Microsoft nicht in der lage ist das zu kommunizieren, stattdessen kunden im kreis schickt?
  4. katjarieger Win User

Office Suite von Macbook zu iMac?

Habe ein Paket gekauft. November 2015. Windows for Mac als ich mein Macbook gekauft habe.
  5. Erwin gulb Win User

Microsoft Office 2016-Programme starten nicht fehlerfrei

Winddows 10.

Office Home&Student 2016 offiziell gekauft und installiert am 19.10.2015.

Alle Office Programme haben funktioniert bis 15.2.2019.

Updates sind laufend gemacht worden.

Am 17.2.19 wird die Blockierung in allen Office Programmen beim Starten angezeigt und nach einigen min schliesst das geöffnete Programm ohne meinen Einfluss.

Wieso die Blockierung, obwohl alles offiziell installiert wurde? Ich brauche eine Lösung, die offiziell gekaufte Office wieder anwenden zu können?

Danke

18.02.19
  6. Ulem Win User

Nicht lizenziertes Produkt??????? Fehlermeldung 0x80070005

Was ist die"Windows-Taste"?????????????????????

Wieso habe ich alle paar Wochen diese Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt"

Das Produkt ist gekauft und bezahlt und musste schon x-mal wieder aktiviert

werden. Das grenzt doch an Betrug !!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich mich bei Outlook nicht anmelden obwohl ich ein Windows Paket gekauft habe? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich mich bei Outlook nicht anmelden obwohl ich ein Windows Paket gekauft habe? - Similar Threads - Outlook anmelden Windows

Forum Datum

Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft anmelden?

Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft anmelden?: Mein Chef Herr *** von der Firma *** hat dieses Produkt bereits gekauft und die Zugriffe erteilt. Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft 365 anmelden?
Microsoft Office 14. Februar 2025

ich habe mir ein microsoft abo gekauft und kann mich bei outlook nicht anmelden

ich habe mir ein microsoft abo gekauft und kann mich bei outlook nicht anmelden: ich habe mir das microsoft 365 und office gekauft für vorerst mal 1 Jahr. Word, Excel, ms-teams usw. funktioniert. Beim anmelden im Outlook jedoch komme ich nicht weiter bei der Anmeldung mit...
Outlook.com 23. Januar 2025

ich habe mir ein microsoft abo gekauft und kann mich bei outlook nicht anmelden

ich habe mir ein microsoft abo gekauft und kann mich bei outlook nicht anmelden: ich habe mir das microsoft 365 und office gekauft für vorerst mal 1 Jahr. Word, Excel, ms-teams usw. funktioniert. Beim anmelden im Outlook jedoch komme ich nicht weiter bei der Anmeldung mit...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Ich habe das office paket gekauft kann es nicht auf meinem pc installieren

Ich habe das office paket gekauft kann es nicht auf meinem pc installieren: ich habe heute das office paket gekauft, weiß nicht wie ich es auf meinem pc instaliieren kann
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Wieso muss ich mich immer wieder bei Outlook anmelden

Wieso muss ich mich immer wieder bei Outlook anmelden: Wieso muss ich mich immer wieder bei Outlook anmelden . Wenn ich es nicht tue kann ich gleichwohl alle Mails lesen und senden???
Outlook.com 18. September 2024

Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe

Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe: Ich zahle jeden Monat 1,99 €Trotzdem bekomme ich die Anzeige " Speicher voll"Bekomme keine Mails seit dem 4.8.23
Outlook.com 19. August 2023

Obwohl ich die Lizenz gekauft habe und mich auch im Programm damit anmelde steht bei "Info...

Obwohl ich die Lizenz gekauft habe und mich auch im Programm damit anmelde steht bei "Info...: Also ich habe ein Upgrade gemacht weil ich und meine Familie die Office Pakete installieren möchte. Jetzt ist zwar alles installiert aber als Eigentümer erscheint obwohl ich mich in jeden Programm...
Microsoft Office 6. Dezember 2022
Wieso kann ich mich bei Outlook nicht anmelden obwohl ich ein Windows Paket gekauft habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.