Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft anmelden?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft anmelden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Chef Herr *** von der Firma *** hat dieses Produkt bereits gekauft und die Zugriffe erteilt. Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft 365 anmelden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nexhat Selimaj, 14. Februar 2025.

1. Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft anmelden?

Mein Chef Herr *** von der Firma *** hat dieses Produkt bereits gekauft und die Zugriffe erteilt. Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft 365 anmelden?

2. Alexandar Petrov Win User

Wieso kann ich mich seit Tagen nicht in OneDrive anmelden?

Hallo Hilmer,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wir können keine Office 365 Deutschland Kunden hier unterstützen, da wir keinen Zugriff auf die Angaben haben. Mache bitte sicher, dass dein Netzwerk die verwendende von Office 365 URLs und IP-Adressbereiche nicht blockiert werden.

Damit du deine Angelegenheit weiterbearbeiten kannst, kontaktiere am besten direkt

Microsoft Office 365 Deutschland Support
    . Wenn du nicht den Administrator bist, frage bitte lieber bei der IT-Abteilung.

Hier bitte sonst die
    Anleitung
    .

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Dr. B-Hörnchen und Win User

office 365 abc

Wieso legst du ein neues Konto an? Damit hast du für Windows und Office zwei verschiedene Konten. Nicht sinnvoll. In jedem Fall stelle sicher, daß du dich mit dem richtigen Konto anmeldest. Du versuchst offensichtlich die Anmeldung am alten Konto.
  4. flarot Win User

Anmeldung Office 365 erforderlich

Die Office-Installation ist doch seit Jahren mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Und in dieser ganzen Zeit wurde ich nie nach einer weiteren Anmeldung gefragt. Die regelmäßige Lizenzprüfung lief doch offenbar bisher automatisch im Hintergrund. Und die
    jährliche Abbuchung über mein Microsoft-Konto funktioniert doch auch. Wieso soll ich mich jetzt plötzlich dafür anmelden müssen?

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich mich, wie gewünscht anmelde? Welche (ggf. unerwünschten) Funktionen und Datenübertragungen sind damit verbunden? Wie gesagt, ich brauche keine Cloud und keine geräteübergreifenden Funktionen. Auch ohne das alles fällt
    mir die Arbeit leicht und ich habe Spaß daran.

Ich bin keinewegs aggressiv. Ich stelle nur Fragen. Aggressiv finde ich es, wenn man als zahlender (!) Nutzer in Funktionen gelockt oder gezwungen werden soll, die man nicht möchte.
  5. Wolf Spohr Win User

Wieso kann ich mich online bei Microsoft 365 anmelden, aber bei allen heruntergeladenen Microsoft Produkten seit gestern nicht mehr?

Guten Morgen,
    Vielen Dank für Deine Anfrage.
    Bitte schicke mir die Meldungen im originalen Wortlaut.
    Auch eine kurze Beschreibung ob und was Du unternommen hast, um das Problem zu lösen.
    Ich nehme an es handelt sich da um 2 verschiedene Konten mit separaten E-Mail-Adressen?
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft Teams Anmeldung schlägt fehl

Hallo Jasper,

Du kannst prüfen, ob du eine Fehlercode wie in der
    Tabelle
    bekommst, wenn du dich in Microsoft Teams anmeldest.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft anmelden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft anmelden? - Similar Threads - Microsoft anmelden

Forum Datum

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
Microsoft Office Heute um 10:32 Uhr

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich: Hallo,wir können uns nicht mehr im Microsoft 365 Admin Center anmelden.Wir kennen den Admin User und auch das Admin Passwort.Bei der Anmeldung wird ein Code an die Authenticator App gesendet, das...
Microsoft Office Heute um 10:13 Uhr

Hänge bei Microsoft Anmeldung auf neuem Laptop in Dauerschleife und kann mich nicht anmelden

Hänge bei Microsoft Anmeldung auf neuem Laptop in Dauerschleife und kann mich nicht anmelden: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und habe beim ersten Start ein Microsoft konnte eingerichtet. Das hat soweit auch geklappt. Allerdings hänge ich wenn ich mich beim Laptop anmelden möchte in...
Apps Donnerstag um 22:02 Uhr

Hänge bei Microsoft Anmeldung auf neuem Laptop in Dauerschleife und kann mich nicht anmelden

Hänge bei Microsoft Anmeldung auf neuem Laptop in Dauerschleife und kann mich nicht anmelden: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und habe beim ersten Start ein Microsoft konnte eingerichtet. Das hat soweit auch geklappt. Allerdings hänge ich wenn ich mich beim Laptop anmelden möchte in...
Games und Spiele Donnerstag um 22:02 Uhr

Keine Anmeldung im Microsoft Konto möglich

Keine Anmeldung im Microsoft Konto möglich: Hallo Gemeinde,folgendes Problem:Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft Konto anmelden. Wenn ich den Benutzer und das Passwort eingegen, soll ich mit der 2FA den Code bestätigen.Und genau...
Microsoft Office 23. April 2025

Anmeldung funktioniert bei keinen Microsoft-Produkt

Anmeldung funktioniert bei keinen Microsoft-Produkt: Liebe Communitiy-Experten,ich habe gestern bei meinen Urlaubslaptop HP OMEN i9-12900H 32GB alle Windows Updates gemacht. Ich hatte den die letzten ca. sechs Monate nicht im Betrieb. Danach habe...
Microsoft Office 22. April 2025

Ich kann mich nicht in Minecraft bei Microsoft anmelden

Ich kann mich nicht in Minecraft bei Microsoft anmelden: Es geht nicht ich habe schon fast alles versucht!!!
Microsoft Office 17. April 2025
Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft anmelden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.