Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft anmelden?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft anmelden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Chef Herr *** von der Firma *** hat dieses Produkt bereits gekauft und die Zugriffe erteilt. Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft 365 anmelden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nexhat Selimaj, 14. Februar 2025.

1. Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft anmelden?

Mein Chef Herr *** von der Firma *** hat dieses Produkt bereits gekauft und die Zugriffe erteilt. Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft 365 anmelden?

2. Alexandar Petrov Win User

Wieso kann ich mich seit Tagen nicht in OneDrive anmelden?

Hallo Hilmer,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wir können keine Office 365 Deutschland Kunden hier unterstützen, da wir keinen Zugriff auf die Angaben haben. Mache bitte sicher, dass dein Netzwerk die verwendende von Office 365 URLs und IP-Adressbereiche nicht blockiert werden.

Damit du deine Angelegenheit weiterbearbeiten kannst, kontaktiere am besten direkt

Microsoft Office 365 Deutschland Support
    . Wenn du nicht den Administrator bist, frage bitte lieber bei der IT-Abteilung.

Hier bitte sonst die
    Anleitung
    .

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Dr. B-Hörnchen und Win User

office 365 abc

Wieso legst du ein neues Konto an? Damit hast du für Windows und Office zwei verschiedene Konten. Nicht sinnvoll. In jedem Fall stelle sicher, daß du dich mit dem richtigen Konto anmeldest. Du versuchst offensichtlich die Anmeldung am alten Konto.
  4. flarot Win User

Anmeldung Office 365 erforderlich

Die Office-Installation ist doch seit Jahren mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Und in dieser ganzen Zeit wurde ich nie nach einer weiteren Anmeldung gefragt. Die regelmäßige Lizenzprüfung lief doch offenbar bisher automatisch im Hintergrund. Und die
    jährliche Abbuchung über mein Microsoft-Konto funktioniert doch auch. Wieso soll ich mich jetzt plötzlich dafür anmelden müssen?

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich mich, wie gewünscht anmelde? Welche (ggf. unerwünschten) Funktionen und Datenübertragungen sind damit verbunden? Wie gesagt, ich brauche keine Cloud und keine geräteübergreifenden Funktionen. Auch ohne das alles fällt
    mir die Arbeit leicht und ich habe Spaß daran.

Ich bin keinewegs aggressiv. Ich stelle nur Fragen. Aggressiv finde ich es, wenn man als zahlender (!) Nutzer in Funktionen gelockt oder gezwungen werden soll, die man nicht möchte.
  5. Wolf Spohr Win User

Wieso kann ich mich online bei Microsoft 365 anmelden, aber bei allen heruntergeladenen Microsoft Produkten seit gestern nicht mehr?

Guten Morgen,
    Vielen Dank für Deine Anfrage.
    Bitte schicke mir die Meldungen im originalen Wortlaut.
    Auch eine kurze Beschreibung ob und was Du unternommen hast, um das Problem zu lösen.
    Ich nehme an es handelt sich da um 2 verschiedene Konten mit separaten E-Mail-Adressen?
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft Teams Anmeldung schlägt fehl

Hallo Jasper,

Du kannst prüfen, ob du eine Fehlercode wie in der
    Tabelle
    bekommst, wenn du dich in Microsoft Teams anmeldest.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft anmelden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft anmelden? - Similar Threads - Microsoft anmelden

Forum Datum

Anmeldung Microsoft Admin ohne 2. Authentifizierung

Anmeldung Microsoft Admin ohne 2. Authentifizierung: Liebes Microsoft Team,wir haben heute mit erschrecken festgestellt, das keine Mails mehr reinkommen, da wir nicht mehr mit dem Server verbunden sind. Wir haben herausgefunden das die Kreditkarte...
Microsoft Office 14. Juli 2025

Kann mich am IPad nicht am meinem Microsoft Konto anmelden, Password wird nicht akzeptiert

Kann mich am IPad nicht am meinem Microsoft Konto anmelden, Password wird nicht akzeptiert: Kann mich am IPad nicht am meinem Microsoft Konto anmelden, Password wird nicht akzeptiert
Outlook.com 14. Juli 2025

Microsoft Konto Anmeldung

Microsoft Konto Anmeldung: Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Anmeldung über den PC auf mein Microsoft Konto. Auf meinem PC steht das ich ein Anwender bzw Lokales Konto habe. Ich habe mich mehrfach versucht...
Microsoft Office 12. Juli 2025

Microsoft 365 – Anmeldung blockiert wegen Authenticator? - Can’t sign in to Microsoft 365 –...

Microsoft 365 – Anmeldung blockiert wegen Authenticator? - Can’t sign in to Microsoft 365 –...: Ich kann mich bei meinem Microsoft 365-Konto nicht mehr anmelden, weil ich keinen Zugriff auf die Authenticator-App habe.Ich habe mich in der App nie registriert, die Abfrage kam einfach...
Microsoft Office 10. Juli 2025

Keine Anmeldung bei Outlook möglich, Microsoft To Do funtioniert nicht mehr, Kein Support

Keine Anmeldung bei Outlook möglich, Microsoft To Do funtioniert nicht mehr, Kein Support: Ich habe folgendes Problem:Es ist nicht mehr möglich, mich in meinem Outlook- E-Mail Konto anzumelden. Zum Glück funktioniert One Drive. Allerdings geht meine Microsoft To Do App nicht mehr. Sie...
Outlook.com 10. Juli 2025

Leere Seite nach Microsoft Ads-Anmeldung

Leere Seite nach Microsoft Ads-Anmeldung: Hallo, ich kann mich bei Microsoft Ads anmelden, aber nach der Anmeldung wird mir ein leerer Bildschirm angezeigt. Ich habe bereits versucht, den Browser zu wechseln und Cookies usw. zu...
Microsoft Office 3. Juli 2025

Anmeldung nach Microsoft 365 Basic Kauf klappt nicht

Anmeldung nach Microsoft 365 Basic Kauf klappt nicht: Hallo.Ich habe einen Microsoft-Account von meiner Uni. Nun habe ich mir einen persönlichen Microsoft-Account zugelegt Microsoft Basic 365 gekauft und eigenen Account mit meiner privaten Email...
Microsoft Office 29. Juni 2025
Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft anmelden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.