Wieso kommen Nachrichten vom PC auf meinem IPhone 7 nicht an?

Diskutiere und helfe bei Wieso kommen Nachrichten vom PC auf meinem IPhone 7 nicht an? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, wenn mir jemand Skype Nachrichten vom PC sendet kommen diese häufig nicht an, weiß jemand woran das liegt? Auch sehr ich seit ich dieses Handy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IsabellD., 15. Februar 2017.

1. IsabellD.
    IsabellD. Gast

Hey, wenn mir jemand Skype Nachrichten vom PC sendet kommen diese häufig nicht an, weiß jemand woran das liegt? Auch sehr ich seit ich dieses Handy habe nicht welchen Status der andere bei Skype hinterlegt hat. Im Netz stand bei dieser Problematik soll man die Microsoft Verknüpfung lösen, aber das geht nicht über die Seite. Wer kann mir helfen?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Isabel,

Bitte bestätige, ob Du Skype oder Skype für Business benutzt? Was für eine Abonnement hast Du in Office 365?

Wenn Du Skype for Business Konto hast bist Du gleichzeitig auf dem PC und auf deinem Iphone angemeldet?

1. Du kannst die letzten Updates von deinem iOS machen.
    2. Du kannst mit 3G dein Händy verbinden.
    3. Verbinde dein Händy mit Wi-Fi.
    4. Erstelle einen neuen Profil auf deinem Händy.
    Wenn Sie Skype für Business Nachrichten in anderen Geräten senden und empfangen kannst, dann besteht nicht das Problem in deinem Konto, sondern im Gerät oder im Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Isabel,

Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Information?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Andreas Killer Win User

Exel Fehler Model Mdl_WinApi

Gegenfrage: Wenn der andere PC 100% identisch ist, wieso sollte es dann zu dem Fehler kommen?
    <br />
  5. Holger Schulz Win User

Wieso kann ich keine Nachricht verschicken

Hallo,
    <br />da Du uns keine genauen Angaben machen willst, können wir Dir die Frage nicht beantworten. Wir sitzen nicht vor Deinem Rechner.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. BeWaSa Win User

One Note Datei auf onedrive wird nicht mehr synchronisiert nach Änderung auf iphone

Ich konnte inzwischen mit einem Workaround die Synchronisierung forcieren:

Iphone auf Dauerbetrieb und dann onenote synchronisieren. Nach einer gefühlten Ewigkeit waren dann die 7 zeilen Text auf am pc zu sehen. Geht das besser?

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieso kommen Nachrichten vom PC auf meinem IPhone 7 nicht an? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieso kommen Nachrichten vom PC auf meinem IPhone 7 nicht an? - Similar Threads - Nachrichten IPhone

Forum Datum

was kann ich einstellen, damit Nachrichten auf die ich geantwortet habe, die ich im...

was kann ich einstellen, damit Nachrichten auf die ich geantwortet habe, die ich im...: was kann ich einstellen, damit Nachrichten auf die ich geantwortet habe, die ich im Posteingang lösche auch automatisch im Postausgang gelöscht werden?Musste 350 Mails im Postausgang löschen....
Outlook.com Samstag um 11:33 Uhr

Sign-In mit iPhone geht nicht ...Windows Sicherheit nachricht seid neuem

Sign-In mit iPhone geht nicht ...Windows Sicherheit nachricht seid neuem: Moin ich wollte funktion nutzen sich mit dem iphoen Anzumelden anfangs vor 2 wochen ca ging diese auch noch, nur jetzt bekomme ich immer die meldung von Windows "making sure its you" und ich finde...
Apps 28. August 2023

Sign-In mit iPhone geht nicht ...Windows Sicherheit nachricht seid neuem

Sign-In mit iPhone geht nicht ...Windows Sicherheit nachricht seid neuem: Moin ich wollte funktion nutzen sich mit dem iphoen Anzumelden anfangs vor 2 wochen ca ging diese auch noch, nur jetzt bekomme ich immer die meldung von Windows "making sure its you" und ich finde...
Games und Spiele 28. August 2023

Outlook für IPhone: diese Nachricht hat keinen Inhalt

Outlook für IPhone: diese Nachricht hat keinen Inhalt: Ja, da wurde das Ticket einfach nach 72 Stunden geschlossen. Nun ist es so, dass ich für die Fehlersuche eine Microsoft-Produktes meine private Zeit opfere und auch mal ein paar Tage etwas anderes...
Outlook.com 1. August 2023

Outlook für IPhone: diese Nachricht hat keinen Inhalt

Outlook für IPhone: diese Nachricht hat keinen Inhalt: So lautet die Fehlermeldung bei mehreren Accounts. Manchmal holt er eine Nachricht komplett. Zurücksetzen bringt nix. Und ja: ich bin mit dem Internet verbunden und die Anmeldeinformationen sind...
Outlook.com 16. Juli 2023

Outlook App Nachrichten versenden geht nicht auf Iphone 11 IOS14.4

Outlook App Nachrichten versenden geht nicht auf Iphone 11 IOS14.4: Hallo, ich kann leider über meine Outlook-App keine Nachrichten versenden. Hoffentlich kann mir jemand helfen: Über die Outlook-App laufen zwei Mailkonten. Eines meiner Firma und mein...
Outlook.com 24. Februar 2021

Pop-up Nachricht auf dem IPhone: Serveridentität kann nicht überprüft werden.

Pop-up Nachricht auf dem IPhone: Serveridentität kann nicht überprüft werden.: Ich bekomme seit kurzem eine Pop-up Nachricht, wenn ich versuche eine Mail von Hotmail.com auf meinem Iphone zu öffnen. In der Pop-up Nachricht steht: Serveridentität kann nicht überprüft werden....
Outlook.com 31. Oktober 2020
Wieso kommen Nachrichten vom PC auf meinem IPhone 7 nicht an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.